Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo hab echt was verpasst...aiaiai...und dann mit dem neuen Denon-Mixer...den hätt ich auch gern mal ausprobiert. Glaub der ganze Lernstress war einfach zu viel...hab wenig geschlafen und die Party in der Maria hat mich dann endgültig umgehauen. Tja und wofür diese Schufterei? HAb heut die Klausur versemmelt *g* aber da hätte cih auch 4 Wochen mehr lernen können....die war einfach zu heftig :(

@Henning:
Gehst du eigentlich zu Wink? Bin da noch am überlegen...wegen Geld und so

1000:
Ja, kann auch sagen: Die ganze Nacht war wirklich nett. Wie schon gesagt, gute Gespräche, korrekte Musik und wat zu knabbern :) Danke nochmal @ Abraxas ...
Tja, der Safe-T(ee)-Club war dann auch - sagen wir mal - interessant. Wenn man nur ne Stunde da ist, gehts ja auch, aber ich weiß auch nicht, wie Dago und Jenny (zumindest äußerlich) noch so gut drauf sein konnten ... Naja, Dagos Set war jedenfalls extremo korrekte und wie wir festgestellt haben wächst nicht nur die Gefährlichkeit dessen ("Zerschneiden" der Trommelfelle durch high frequencie forces), sondern quasi exponential auch die "Geilheit" der Musik :)

Wat Flous Nich-erscheinen angeht: Wenn es dir nicht gut ging is verständlich, aber wie schon gesagt ne SMS an irgendeenen von uns wär cool gewesen ... Naja, aber allet halb so wild, find ich :)

Achso für alle Oldscool-Freunde (Henning hat icks schon erzählt): Es gibt jetzt auf www.technohouse.org zwar immer noch keene Mixe zu laden, aber so einige alte Rave-Klassiker - wer interessiert ist ...

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
@Henning
Das war Larissas Bruder, nicht meiner. Hab gar keinen :)

Tja ja, der gute Californische Wein :)

Fands im Großen und Ganzen auch echt locker. War zwar kein wirkliches Meeting in dem Sinne, aber dafür ne schöne Abschlussparty.

@Knoopi
Der Mixer ist echt ne runde Sache, wenn auch im ersten Moment etwas überfordernd.

@Bruce
Wie immer geile Platten. Hab ich von Hendrik und Christian später auch nochmal zu hören bekommen.

MFG

Arby

Danke Bruce für die Adressen!!! echt nett hab ich nicht mit gerechnet, danke danke

Original geschrieben von Lucca
echt nett hab ich nicht mit gerechnet

Tja, dann haste dich wohl verrechnet ;)

@Abraxas: Danke fürs Lob, kann ich aber nur (an alle) zurückgeben - war doch den ganzen Abend geile Musik!

mfG Bruce

Ach toll, da war ich ja wenigstens nicht die Einzige, die nicht da war :D

Ja reite noch drauf rum *g* Hat jemand Lust mit mir den Film: "der Untergang" zu gucken? Allein geh ich nicht ins Kino, die Unileute haben alle keine Zeit und da frag ich mal euch Forumleutz :)

Ja sicher, was du kannst, kann ich schon gaaaaanz lange ;)
Zum Film:kenn ich nicht, glaube ich

Du kennst den Film nicht?! Die Verfilmung der letzten Tage von Hitler in seinem Führerbunker? Also das sollte man als Deutscher echt gesehen haben finde ich :)

An alle die nächste Woche mit mir ins Kino gehen wollen: BITTE EINFACH HIER IM THREAD ANTWORTEN
Genauen Tag und Uhrzeit und soweiter kann man dann absprechen...je nachdem wer alles mitkommen will :)

Ich bin ja eigentlich Italienerin...von daher *grins*

Bor *tze* Ich bin ganz doll erwachsen :]
Und deswegen geh ich nun auch ins Bett, damit ich Morgen fitt bin

hab den Film schon gesehen, war entgegen der ganzen Presse-Kritik sehr beeindruckt. Ist auf jedenfall sehenswert. Hab ihn aber mittlerweile auf dvd, daher werd ich wohl nicht nochmal ins Kino gehen.

Presse-Kritik? Also ich habe bisher von der deutschen Presse nur gutes gehört. Nur die ganzen ausländischen Zeitungen müssen natürlich wieder ihren Senf dazu geben. Schade....hoffe es findet sich überhaupt jemand der den Film noch gucken will :-/

Ich will den auch noch sehen. Aber da will dann meine Mutter zwingend mitkommen, weil die den auch sehen will. Das will aber ich nicht, das die dann mit bei ist. Also wirds mit dir Flou wohl nix.

ICH HABE NIX GEGEN MEINE MUTTER, falls der ein oder andere das jetzt denkt!

@ thomas: hab den auch mit meinen eltern zusammen gesehen ;)

Original geschrieben von M.I.R.A.G.E.
... Hab ihn aber mittlerweile auf dvd, daher werd ich wohl nicht nochmal ins Kino gehen.

Wieso hast du den denn auf DVD, wenn der gerade im Kino läuft? Es gibt doch noch gar keine DVD von dem Film?!

DVD Erscheinungstermin: 15. März 2005.

Du kannst fragen stellen.:rolleyes:

@M.I.R.A.G.E.

Screener oder Rip?

Wie gesagt, es gibt noch keine DVD, demzufolge auch keinen RIp. Er hat vielleicht nen Screener oder ne Cam-version auf DVD gebrannt. Die ist aber ziemlich schlecht, die derzeit im Umlauf ist. HAt mir mein NAchbar erzählt :D

Es gibt DVD-Rips, die noch den Hinweis "Property of........Studios" tragen.

Ja, das ist richtig. Die Teile, die für Syncronisationen oder an Jurys oder die Presse vergeben werden. Bei deutschen Filmen gibts das aber bislang noch nicht. Selbst "Gegen die Wand" oder andere erfolgreiche deutsche Produktionen werden gut behütet bis zum DVD Start .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben