Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann scheinen die deutschen Produktionen, mit allem was dazu gehört, in personeller Hinsicht bis heute kein Sicherheitsproblem zu haben.

wow, hätte nicht gedacht, dass mein kleiner Nebensatz so eine Diskussion nach sich zieht. Also ok: es ist keine dvd, sondern eine svcd. Keine Ahnung wo da der Unterschied ist, hab ich von einem Kumpel bekommen, weiß auch nicht wie oder wo er die bekommen hat. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

erol oft ist der Film ansich in sehrguter Qualität. die Sprache wird dann im Kino aufgenommen und via Computer runtergelegt

mal ne Frage, wie füge ich eigentlich so ein modisch schickes Bild ein, wie ihr sie alle habt??? (Neid)

Private Nachrichten (Kontrollzentrum) > Einstellungen > Benutzerbild (ganz unten; Benutzerbild ändern) > Eigenes Benutzerbild verwenden (Ja) > Browse

Größe des Pics beachten!

Also bis jetzt nicht:p:D Da ist wohl der erste Versuch misslungen.

jupp, mein Bilb hat zu viele Pixel und ich hab keine Ahnung wie das verändern kann

ist abgeschickt. mal nebenbei wie war/ist die Popkomm???

du hast ne email. pic ist schon in bearbeitung.

pic ist unterwegs. sollte passen.

Original geschrieben von FlouXooom
Bist eh zu jung für den Film :p du verstehst das alles noch nicht

ich hab den untergang vor zwei wochen gesehn. sehr cooler film, wenn auch in manchen szenen etwas übertrieben und ungewollt humorvoll. man kann in dem alter also durchaus schon diesen film verstehen.. ;)

ich geh jetzt diese woche auch wieder ins kino, allerdings schau ich "collateral" oder wie der streifen heißt.. aber auch mit ner freundin, und auch nur der zu liebe... vielleicht wird ja noch was draus :D :D

Photoshop. Größer ging es aber nicht, da die Maximalhöhe von 80 Pixel das Pic so schon besiztzt.

wir wolln das bild größer sehn,
wir wolln's größer sehn... :D

geiler Bock, wenn du willst sende ich dir das ende der Serie zu, da sieht amn alles

Hey Bert,

erzähl mal was von Deiner neuen englischen Herberge und dem dortigen Umfeld und Deinem Job!!!

Jo, würd mich auch interessieren :) Und erzähl wie die Mädels in deinem Studentenwohnheim sind...hast da ja so große Hoffnungen gehabt *g*

In deinem Kopf drehts sich wohl immer alles nur um die Weiber, wie?

Nicht immer...aber nach Berts großen Ankündigungen bin ich neugierig ob da wirklich so viele heiße Mädels rumrennen.

Wie es aussieht kommt keiner mit ins Kino...naja schade :(

Und wenn da viele geile Weiber rumrennen sollten, was dann? Dann gehts dir doch bestimmt nicht besser als jetzt.

@ Flo, lohnt sich echt der Film.

Man ey, wird mal wieder Zeit für so'n gesamt Meeting.

Seit doch mal netter zueinander !

Irgendwie kommen keine neuen Leute zum Meeting bzw. in diesen Thread ? :(

@ Mirage Da stimme ich dir zu :)
Möglichst so daß viele Zeit haben.
Mein favourite Location ist Dago's Studio, aber da passen wohl nicht alle rein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben