Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde am Samstag leider nicht dabei sein können, wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß dabei und hoffe, dass ein nächstes Meeting in Kürze folgen wird.

Na ich feier meinen Geburtstag, wenn Ihr auf dem Weg zu Andi seid, könnt ihr ja mal vorbeischauen :)

Mhhh schade...also ich mach keine extra-Geburtstagsfeier. Werd am Freitag in der Maria feiern und Samstag beim Meeting...das ist für mich schon sowas wie eine Geburtstagsfeier ;)

Jaja, hast ja Recht, hab auch wirklich ein schlechtes Gewissen, als ich die Pläne von Ollivers Meeting hier gelesen hab, dachte ich auch Sch****. Naja, hab meinen Geburtstag letztes Jahr schon nicht richtig gefeiert, daher will ich das dieses Jahr unter dem Motto Becks, Drugs & Rock'n Roll kräftig nachholen. Da nur ein Bruchteil meines übrigen Freundeskreises etwas mit E-Musik anfangen kann, fällt sowas wie Maria sowieso aus. (Mal abgesehen davon dass ich pleite bin). Nunja Ihr werdet Ollis Bude auch ohne mich rocken denk ich mal.

Trotzdem sollten wir mal wieder ein Gesamt-Posse-Meeting planen

Mhhh das am Samstag sollte ja eigentlich ein Gesamt-Posse-Meeting werden. Dago kann ja wegen seinem Gig nicht dabei sein...aber sonst sind fast alle mit dabei:
Oliver, Henning, Erol, Bruce, JeanLuc, Knoopi, Bert (vor seiner 1-jährigen Englandreise) und ich :)

Naja wünsche euch trotzdem ne schöne Feier...wirst ja dann lesen können was du verpasst hast ;) *fg*

Na, das wird ja wieder ne lustige Männerrunde!:D

Ich werde wohl keine Platten mitbringen, da ich wie gesagt direkt von der Arbeit komme. Ich werde versuchen so gegen 23.30 einzutrudeln, um euch noch zu erwischen, bevor ihr alle zu Andy`s Gig abzischt.

Hm...das'ja wieder absolute Primetime. Passt aber irgendwie: Erst Andy, dann Schumi.

Ui so spät ist dein Gig erst? Mhhh, also ich werd auf jeden Fall spätestens um 6 abhauen, weil ich Sonntag noch lernen muss für die Klausur. Werd die zwar eh nicht bestehen aber ich will trotzdem einfach nochmal etwas lernen...vielleicht hab ich ja Glück und es kommt genau die Aufgabe ran, die ich mir Sonntag nochmal anschaue :)

@erol:
Ich denke nicht, dass wir so früh richtung Safe-T-Club aufbrechen werden.

Bin am Samstag gegen 21 uhr beim Meeting...früher geht leider nciht weil ich noch etwas lernen will und meine Freundin zum Alex bringen muss.

@Flou

Ich warte dann, wie ausgemacht, am Samstag am Alex.:D

Was willst du denn am Alex? Glaub meine Freundin und ich haben dich da mal gesehen...warst doch der Kerl der mit Bierdose und Lederhose am großen Brunnen oder? :p

Ihr ward das? Ach, sag bloß. Saht aber beide net gut aus. So'ne Drogenentziehungskur nimmt einen schon ganz schön mit.

Mal ne bescheidene Frage. Die Adresse von Olli aka Arbraxas haben wir ja. Aber bei wem soll man denn da klingeln? Nachname?

also auf der Gästeliste für heut abend stehen Flou, Henning und Knoop..

Freu mich.. bis nachher.. :)

Und viel Spassss beim Meeting! grüßt ma alle!

Danke und bis denne. Könntest Du noch mal die genaue Anschrift vom Club hier posten?

Safe T Club Berlin
Holzmarkt Straße 6-9
10179 Berlin
unterm S-Bahnhof Jannowitzbrücke

Ich hoffe mal, dass Ihr gestern/ heute gut gefeiert habt. Ich bin leider nicht mehr aufgetaucht, da ich hundemüde war und nur noch in die Heia wollte.

So, muss mich entschuldigen wegen meiner Abwesenheit. Bin gestern zwar extra früh aus der Maria abgehauen, damit ich früh ins Bett komme und fit bin fürs Meeting aber bin am späten Nachmittag so müde gewesen, dass ich weggeknickt bin. Bin dann gegen 23 uhr erst wieder aufgewacht und gleich wieder eingepennt...mir war schwindelig und mir gings total mies. Denke es lag an Übermüdung...hab jedenfalls bis eben durchgepennt.

Schade, hätte Bert gern nochmal gesehen vor seiner Abfahrt :( Hoffe ihr hatte ein tolles Meeting und DAGO einen guten Live-Gig. Beim nächsten mal werd ich vor dem MEeting auf jeden Fall nicht mehr feiern gehen...

Also das Meeting war doch im gesamten eine runde Sache: Musik und entsprechender Smalltalk - so wie es sich gehört. Auch von Gastgeberseite war alles so wie man es erwartet. Besten Dank. Auch wurden "diverse Reibungspunkte" geklärt und aus der Welt geschafft;). Ich wäre ja noch länger beim Olli geblieben, aber Andy mußte ja wieder soooo früh :)D) mit seiner Show beginnen. War auch wieder ein geiles Set - zerren in neuer Qualität:). Also das kann man wieder machen. Und Dank nochmal an die Gästeliste, Andy. Das MUSS man wieder machen.

Einziger Wehrmutstropfen, fand ich, war das Nichterscheinen eines Herrn, der erst quasi die Welt verrückt macht, damit viele zum Meeting kommen, und dann nichtmal in der Lage war, einen Vermerk als post/ sms etc. den Meeting-people zukommen zu lassen. Ein kurzer Anruf hätte auch gelangt. Das fand ich nicht wirklich OK. Das Erol wahrscheinlich nicht erscheint war bekannt und wurde auch im Voraus angekündigt. Insofern bist du nicht gemeint - war aber trotzdem Schade. Kritik muß aber auch erlaubt sein. Vllt. läuft es das nächste mal besser.

Naja, wirklich fit war ich gestern auch nicht. Das Meeting war gut und doch recht viele da :)
Wir haben Ansichten ausgetauscht und es war ein lustiger Abend.
Ist doch etwas anderes als über das Forum zu diskutieren.
Zum Schluß haben wir, zu viert, mit Thomas' Denon-Mixer Ping-Pong aufgelegt. Coole Musik war die ganze Zeit. Es war vielfältig, einfach guter Sound von damals und heute.
Habe dann noch den Bruder (mit DJ-Set) von Arbraxas und einen Kumpel von ihm kennengelernt.

Von der Party im Safe-T Club war, als wir ankamen, nicht mehr viel übrig. 3 Floors vielleicht zu viel und gegen 5 Uhr war's recht leer.
Location und Leute nicht so mein Fall. Ich werde mit den Jahren immer festgelegter, was die Party-Umgebung anbetrifft.
Dago und Jennx waren trotzdem gut gelaunt und das Live-Set hat mir auch gefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben