Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer isn auf einmal wieder Taggle? Und wann findet das Meeting nu statt, am Samstag um 4 Uhr bei Taggles Cousine in Hamburg oder wie?
Also, bisher habe ich es so verstanden, das am Freitag Henning bei sich vorglüht und dann die Hamburger zu MC Do..., äh in die Maria gehen. Am Samstag wir das "Meeting Wekend" dann fort gesetzt bei Arbraxas, anschließen fahren alle zu Taggles Cousine nach Hamburg und sind rechtzeitig um 4 Uhr zu Andys Live Set zurück. Richtig?!
Dann legen wir halt den Samstag (25.09.) fest. Was davor und danach passiert kann man ja immer noch in Ruhe überlegen. Da Samstag die meisten können, machen wirs dann. Wegen mir könnt ihr ruhig schon am Samstag Nachmittag - Abend vorbeischneien. Je nachdem, wies passt.
Ich besorg auf jeden Fall ein bischen zu knabbern und Wein. Wein ist mein Favourite. Bier und Sprit müsst ihr euch dann selber mitbringen. Je nachdem wie voll es wird, können wir die ganze Wohnung nutzen. Wenn aber nicht ganz so viele kommen, laß ich das Wohnzimmer zu, da das zur Zeit eh fast komplett leersteht. Die Küche und mein Zimmer reichen dicke.
Also die Hamburger (Ma-Cell und Freunde) sind dieses Weekend da...haben mit dem Meeting also nix zu tun.
Nächsten Freitag werden Henning, Bert und ich in die Maria gehen. Wer Lust hat kann ja gern mitkommen
Samstagabend treffen wir uns dann bei Arbraxas (brauchen noch Adresse von dir) und gehen dann anschließend in den Safe-T-Club um Dago etwas anzufeuern
Getränke und Knabberzeug sind mitzubringen!!
Vielleicht könnte Arbraxas die Adresse per PM an die Leute verschicken die kommen wollen. In der Liste fehlen noch Andy und Jennx.
Eventuell kann ich am 25. schon am späten Nachmittag kommen, mal sehen wie lange es in der Maria geht. Versuche möglichst fit zu sein
Bringe eine Flasche Wein und ein 6er Bier mit. Soviel Alkohol konsumiere ich nicht. Freue mich drauf
Bert (Lucca) wird auch dabei sein.
An dem Wochenende habe ich leider Spätdienst, d.h. Samstag und Sonntag von ca. 14.30 Uhr bis 22. 45. Wenn ich top fit sein sollte könnte ich ja noch vor null Uhr bei Arbraxas vorbei schauen, aber mit meinem fit sein hapert es immer wieder. Lasst euch überraschen, ich bin selber gespannt. Bitte trotzdem Adresse per PN an mich.
Also Andy und JennX werden vorher NICHT bei Arbraxas vorbeischauen denk ich mal...Vorbereitungen wegen Live-Act und soweiter stehen nämlich an.
@Erol:
Komm mal bitte...hab dich schon lange nicht mehr gesehen. Kannst ja dann mitkommen zu Andys Gig
Wie sieht es denn generell aus? Hat überhaupt jemand Lust auf den Safe-T-Club? Der Club an mich schreckt mich ja ganz schön ab...gehe da nur hin, weil DAGO da live spielt. Ansonsten würde mich da kein Schwein hinkriegen *g*
Will aber nicht allein hingehen...los Leute, Andy braucht uns!
Hört, hört...wenn unser Mops (Hund) spricht. Aber im Ernst. Ich werde das wohl davon abhängig machen, wie fit ich quasi dann noch bin. Denn Andy seine Zeit ist ja nun nicht gerade...sagen wir mal Primetime (Sorry Andy). Wenn genügend Leute mitkommen würden, würde ich aber ansich mitkommen. Ganz genau kann ich das aber jetzt noch nicht sagen.
Glaub mit den paar Flaschen Wein, dem Vodka und dem Whiskey hätten wir genug Alkohol. Wär super wenn die anderen Saft, Cola und ähnliches mitbringen könnten
Hey Leutz...
Also, Eintritt hat Andi noch keinen Plan, aber ich soll Euch sagen...die ersten 3 die sich ernsthaft zur Anwesenheit anemlden, die schreibt D.A.G.O. auf Liste.
Würden uns freuen....
Also ich werd wohl dabei sein...hoffe aber, dass noch jemand mitkommt Allein werd ich wohl net hinfahren...aber es wird hier sicher noch jemand dabei sein, der sich DAGO-Live nicht entgehen lassen will
Gute Idee ! Damit wir auch garantiert ankommen, werde ich dann auch dabei sein bei Planet of Drums im Safe-T.
Glaube der Club ist sogar direkt im Bhf Jannowitzbrücke oder daneben.
Jup Sollte eigentlich nicht allzuschwer zu finden sein. Bin echt gespannt wie die Leute dort sind...hoffe, dass die Veranstaltung ein paar "vernünftige" Liebhaber elektronischer Musik anzieht. Lassen wir uns überraschen
Also, ich werde mich bemühen zum Meeting noch zu kommen. Aber zu Andy`s Live Performance werde ich wohl nicht mehr anwesend sein. Als nebenberuflicher "Schichtarbeiter" hat man nur wenig Schlaf und das bischen muss man sich gönnen. Man ist schließlich keine 22 mehr!
Man Erol...du kannst Andy doch nicht einfach im Stich lassen! Bedeutet er dir denn garnichts?! Hat er denn nicht auch etwas Anerkennung verdient? Meinst du nicht, dass auch Andy Gefühle hat? *gg* du und eine Arbeit...bin schwer enttäuscht! Wehe du kommst nicht mal zum Meeting!