Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo, alle mal hergehört :)

Da ich ab 01.10. meine neue Wohnung in der Leberstraße beziehe, meine Freundin bereits umgezogen ist, und meine jetzige, große Wohnung ziemlich leer steht, dachte ich mir mal ein Meeting zu veranstalten. Und zwar, wär mir da das übernächste Wochenende (25.09. & 26.09.) am liebsten. Je nachdem wie ihr Zeit habt, können wir das am Freitag oder am Samstag starten.

Eins gleich vorweg. Hab jetzt nicht so das Geld um viele Getränke einzukaufen, deswegen wird das eher ne Bottle-Party, wenns denn überhaupt eine wird :)

Also, wer Lust hat auf 95 m² mal abzufeiern, gute Musik zu hören und zu tanzen, labern, abhängen, sollte hier mal posten und sich anmelden.

Ne Anlage ist vorhanden. Natürlich nicht so eine Wuchtbrumme, wie beim DAGO, aber ausreichend für die Wohnung.
Es können ruhig so viele kommen, wie wollen, da da ca. 50 Leute reinpassen ohne sich auf die Füsse zu treten :)

Dann mal los. Hoffe das wird was!

Zuletzt bearbeitet:
Geil Sache. Am besten für mich (wegen Arbeit) wäre dann der 24., wenn das möglich wäre?

Ups, Datumverdreher :)

Meine natürlich den 24.09 & 25.09. (Freutag & Samstag)

Mir wär beides recht. Je nachdem, wann wer Zeit hat.

Am 25. wäre ich dabei. Freitag vorher sind Jeff Mills und Laurent Garnier in der Maria, das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Das wird ja heftig, denn den Mittwoch danach fängt schon der Dancemarathon an.
Die Anlage wird bestimmt reichen, für meine 40 m² Wohung reicht der Yamaha Hifi-Verstärker locker. Bei den Nachbarn wackelt schon das Geschirr im Küchenschrank. Da muß man vorsichtig sein hatte schon genug Ärger hier, den ich natürlich durch die Lautstärke, selbst verursacht habe.
Wer sich Freitag lanweilt kann gerne auch bei mir vorbeischauen. Denke es wird ein entspannter Abend mit viel Musik und Spaß.

Ich kann an beiden Tagen. Mir ist es daher egal.

Also ich geh auch in die Maria...hab deshalb wie Henning nur Samstag Zeit, wenn überhaupt. Versuche mir dann auf jeden Fall Zeit zu nehmen, wenn das Meeting Samstag steigen sollte. Kann es aber nicht versprechen, da ich am Montag danach meine Nachklausur hab :(

PS: Getränke werden natürlich mitgebracht von uns. Müssen dann vorher genau absprechen wer was mitbringt. Deshalb wärs echt gut, wenn wir spätestens gegen Ende nächster Woche bescheid wissen wann das Meeting nun genau steigt und wer alles mitkommt.

Mhh..bei mir ginge nur Freitag, da Samstag ne Geburtstagsparty ist.

Vergiss die Geburtstagsparty! So viel knackige Berliner mit gutem Musikgeschmack triffst du sonst nie wieder ;)

Hey Andy du bist doch hoffentlich auch beim Meeting dabei und bringst deine Süße mit oder? Und Bruce bitte auch mitnehmen! :)

Schleichwerbung ;)
Ich kann nicht die Geburtstagsparty von meiner Cousine sausen lassen *sfz* Die wohnt in Hamburg. Fahren Samstags morgens los und kommen Sonntag Abend wieder.

@Andy:
Ach Mist :( Das is ja blöd *grübel* mhhh könnten höchstens danach noch vorbeischauen oder so. WÄr ja auch ne Idee...Abends erstmal bei Arbraxas in Ruhe vorglühen, Mucke machen, saufen und relaxen...und dann nachts noch kurz zu Andy rüber und sein Live-Set hören und feiern :)

@Taggle:
Blödes Timing...aber es gibt ja noch weitere Treffen von uns Berlinern :) Kannst ja dann gern mal mitkommen, wenn von den anderen niemand was dagegen hat

@Flou

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. ;) Und wehe Du fällst mir wieder in Rücken.

Ach quatsch...hab dich doch lieb Knoopilein :)

Also das würde echt gut passen....da Andy ja erst spät spielt hätten wir mehr als genug Zeit bei Arbraxas. Die anderen Meetings gingen ja nie länger als 1 Uhr...Zeitdruck dürfte also nicht aufkommen :)

Was haltet ihr davon? Postet mal :)

Ja, schade. Wäre nett, wenn mir dann einer bescheid gibt, wenn die tollen Berlinersinglemänner sich irgendwann mal treffen sollten

@Andy:
das hätte ich mir fast gedacht ;)

@taggle:
kann dir gern bescheid geben...treffen uns morgen abend bei mir zu hause *g*

*lach* noch kurzfristiger? ;) Mitten in der Woche ist bei mir aber nicht sooo gut. Für Wochenenden bin ich immer, es seidenn irgendwer hat Geburtstag o.ä., zu haben

Flou...pack mal die Hormone wieder ein. Das gilt auch für den anderen Thread. :D

*lol* Spielverderber!!!

@Taggle:
Bei mir ist fast jeden Abend Meeting...komm einfach vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben