Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man im Club nur 1 mal was zu trinken holt, ist das garnicht so teuer. Darfst halt keine 3 Biere trinken und vorher noch ne Pizza essen gehen ;) Hab übrigens noch Alk hier...kann ich dann gern mitbringen :)
Haben ja schon lang nix mehr zusammen gemacht...wird langsam wieder Zeit

War schonmal im Sky und hab eigentlich nur Gutes erlebt - gut, nu komm ich von außerhalb und weiß nich wirklich, was sich nu um den Club rankt oder nich...

Also Flou du hast wohl einmal zuviel mit mir gewürfelt? Das Publikum im Interclub mit dem in der Maria zuvergleichen. Also 90% der Leute dort hätte ich *zensiert*!!!
Aber nun zu Samstag, ich bin dabei.

P.S. Flou würfeln wir wieder?;)

Also das mit dem Würfeln lassen wir lieber *g* hab genug gesoffen in Rostock ;)

Die Leute im Club waren superangenehm...hast das nur wegen deiner schlechten Laune nicht so empfunden. Und außer den 3 betrunkenen Deppen wars echt super :)

Also, Watergate interessiert mich. Und auch der Kiki Sound. Wäre somit mein Favorit.

Jo dann sind wir schon mal 2 Leute, die das Watergate favorisieren :) Frage ist allerdings, ob wir auch reinkommen. Henning und ich hatten letztes mal keine großen Probleme an der Tür...allerdings war auch im Vergleich zu anderen Tagen kein besonderes LineUp vorhanden. Bei Leuten wie Richie Hawtin wird an der Tür mit Sicherheit wesentlich härter aussortiert. Hoffen wir mal, dass es am Samstag keine Probleme gibt. Notfalls sollten wir uns eine "Ersatz-Location" heraussuchen, zu der wir fahren können

Watergate hört sich nett an. Flou und die Handtaschen im Bauchmuskel und dei ganzen Fußtritte habe ich mir nur eingebildet? Hör auf das Puiblikum dort war der letzte Drckund gehört auf die Kippe.

Nee, die Leute dort waren sehr angenehm. Durchschnittsalter schätze ich auf 23...Mädels waren teilweise etwas zu sehr mit Tusche bemalt (geschminkt) aber sonst wars in Ordnung :)

Also wie es aussieht steht die Location für Samstag fest:

WATERGATE

Mit dabei bisher:
Flou
Erol
Jean Luc

noch unsicher:
Henning

Was ist mit den anderen?? Will keiner mitkommen?

Also ins Watergate würde ich auch mitkommen wollen. Katrin weiß wohl noch nicht so genau, sie will mit ner Freundin "richtig" tanzen gehen. Naja vieleicht krieg ich sie ja noch überredet ;)

War schonmal im Watergate und finde es ist ein sehr angenehmer Club.

Ich werd mal Bert auch noch Fragen.

@ Henning, komm ma' mit

Wolltet Ihr euch dann vorher schon treffen? Wie wärs mit nem kleinen Essen bei diesem Billig-Griechen?

Teilt eure Kräfte gut ein! Im Watergate wird sehr lange gefeiert...und vor 7 uhr morgens lass ich keinen von euch gehen! :)

Bin vorher noch unterwegs...hab ab 22:30 uhr ungefähr Zeit. Hätte aber eh kein Geld für den Griechen...auch wenn der für ein Restaurant echt preiswert ist.

Würd vorschlagen, dass wir gegen 0-1 uhr richtung watergate schlendern....vorher können wir uns gern irgendwo treffen :)

@ Flou: Ich bin seit 7 Jahren laut gesetz erwachsen! Da kann ich schon selber entscheiden, wann ich nach Hause muss ;)
Du kannst Dich mir ja in den Weg stellen, aber ich glaube wir haben in etwa die gleiche Statur, von daher wäre es ein Kampf gegen Dich selbst! :D

@Sven/ Mirage: Was heißt denn "richtig" tanzen? Lateinamerikanisch: Salsa, Merengue?

@Erol:
Red dich blos nicht raus! Ich lass keine Ausreden mehr gelten :p es wird gefeiert bis in den Morgen...und wehe du machst nicht mit *g*

@Henning:
Was ist nun? Kommst mit? Hab versucht dich heut anzurufen aber warst nicht da

Wie es aussieht kommt Henning leider nicht mit. So, brauche nun Vorschläge wann und wo man sich treffen könnte. Bin bis 23 uhr unterwegs und würde dann halt zum Treffpunkt nachkommen.

@Sven:
Meinst du, dass man sich bei dir treffen kann bevor es in den Club geht? Würde dann wie gesagt nachkommen zu dir.

Greetz Flou

Werds heut wohl nicht mehr ins Netz schaffen. Wenn ihr nen Treffpunkt ausgemacht habt, sagt mit bitte per SMS bescheid ok?

Bis heut Abend dann :)

Gute Frage @Treffpunkt. Ich habe nur Flous und Hennings Handy-Nr. @Sven/ Christian: Wie siehts denn aus?

Also ich bin für 0 Uhr S-Bahnhof Warschauer Straße

Jo ok, klingt gut. Aber der Ubahnhof ist besser glaub ich...einfach übersichtlicher, wenn man da am Eingang steht.

0 Uhr klingt gut...werd dann um 0 Uhr beim Ubahnhof Warschauer Straße sein. Bis nachher Leutz :)

Moin,

bin am 18.09. wieder in Börlin. Eine Bekannte (Miss Roxy) feiert ihren Geburtstag im Sage Club (bzw. legt dort auch auf). Das ganze wird eine Beautycase Labelnight. Ich bin ma gespannt.

Oh cool, wie lang bleibst denn hier in der HAuptstadt? In Sage-Club geh ich nicht denk ich mal...aber wie ich dich kenne, gehst du die anderen Tage auch feiern und da ist sicherlich was dabei, wo es mich auch hinzieht :)

hehe.. lol.. die roxy kenn ich auch.. Aber was hat sie mit Beautycase Records zu tun?

@Flou: das übliche Wochenende halt : Fr. bis So. *g* Geht arbeitstechnisch nicht anders.

@D.A.G.O.: Meistens ist das ja so, dass der eine den anderen kennt usw. Sie ist hauptsächlich wegen ihrem Geb. dabei. Mir war das auch neu, dass sie was mit dem Label zu tun hatte.

btw: Sage wäre normalerweise auch nciht mein Ding. Aber denke mal, dass diesmal nicht das normale Sage Publikum angesprochen wird.

Freitags gäbe es noch was nettes auf der MS edelweiss:

Freitag: Royal Nautic Club ab 23 Uhr
Paul Kalkbrenner (live)(bpitch control)
vs. Alexander Kowalski (live)(kanzleramt rec.)
Mio Lindt (minimaler beigeschmack)
Heyden (rnc, stratagem/canada)
Markus Meinhardt (rock´u berlin)

Lohnt sich das von der Location? Teuer?

Ansonsten gäbe es noch Standard im Sternradio mit Housemeister und Mitja Prinz. Hatte ich schon lange nicht mehr den Meister und Prinz.

Zuletzt bearbeitet:
MS Edelweiss ist sehr geil...gemütliche Location und ein dickes LineUp. Preis war vor paar Monaten noch sehr erträglich...nicht teurer als in normalen Clubs. Glaub das war sogar noch preiswerter gewesen. Vom Sound her darf man natürlich keinen Tresorkeller erwarten...die Anlage hat nicht so viel Bumms drauf wie ich es gern hätte, aber es reicht aus :) Problem dürfte höchstens sein, dass es da etwas eng und voll wird...ist wirklich ne sehr kleine Location und bei dem LineUp dürfte es schon etwas voll werden

So...also ins Watergate sind wir leider nicht gekommen.
Türsteher: "Heute kommt man erst ab 23 Jahre rein...wenn ihr 23 seid könnt ihr rein, sonst leider nicht"

Tjaaa...das wars dann wohl. Ab in die Maria! :) dort war es nicht so voll wie erwartet und wir sind ohne Probleme reingekommen. Sex in Dallas war die Enttäuschung des Abends *lol* die Sängerin sah genauso aus wie der Sound war: Schrecklich ;) absolut nicht mein Fall gewesen.
Der DJ LA Williams war schon besser...konnte allerdings überhaupt nicht mixen und die Trackauswahl war auch unter aller Kanone...also ein richtiges DJ-Set stell ich mir anders vor. Trotzdem waren ein paar wirklich geile Tracks dabei :)
Kowalski konnte mich dann voll überzeugen...hab gedacht, der spielt nur sein Album mal rauf und runter aber weiiit gefehlt! Sehr geile Tracks, die ich noch garnicht kannte...ein paar Hammertracks aus seinem letzten Album und wow...das hat gerockt wie sau! :) Schade, dass nicht den ganzen Abend so hochwertiger Sound gespielt wurde.
Die Leute in der Maria waren wie immer angenehm, die Stimmung aber wie der Sound an dem Abend eher Durchschnitt...wenn überhaupt. Hab da schon wesentlich geilere Parties in der Maria gehabt.

Aaaalso auf die Edelweiss kriegt mich an dem Tag keiner, denn das Geld nochmal für Kowalski aus dem Fenster zu schmeißen ist mir zu schade. Denn das gestern war nur grottenschlecht. Ein großteil seiner Sounds von anderen geklaut. Der Remix von Beyonce's Naughty Girl war der beste Beweis wie man aus etwas schlechtem etwas noch schlechteres Fabriziert. D.A.G.O ist meiner Meinung nach um längen besser & kreativer als Kowalski es gestern in der Maria war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben