Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du uns so ausdrücklich darum bittest, kann man kaum ablehnen. Was meinst du Flou ? ;)
Letzte Chance auf ein Open Air, bald wird es Herbst.

@ Mirage Das klingt gut :)

Glückwunsch für die 5 Jahre Vollton Hymne im Soundgarden. Zur Sommersafari gab es auch Platten vom Label Sommersafari.
Wenn es passt, spielt Paule, doch mal was anderes als erwartet.
Ist/wird es released, habe es gar nicht mitbekommen ?
Playlist auf Paulvandyk.de
20:30 Uhr

7. Quarks
Du entkommst mir nicht
[Kompakt]

8. Envio
Time to say Goodbye
[A State of Trance]

9. D.A.G.O & Miss Jennx
5 Years of Vollton
[Promo]

10. Josh Gabriel
Alive
[Vandit Promo]

11. Andain
Beautiful Things
[Blackhole]

Ma-Cell, das erwarte ich, wenn du da bist ;)
Die Zeit muß genutzt werden.

Tja Leute also auch wenn ich wollte, kann ich nicht zum Volltonevent...morgen Vormittag gehts ab zur Ostsee. Werd da etwa ne Woche relaxen und es mir gutgehen lassen :)

Will aber ordentliche Reviews vom Vollton-Event lesen, wenn ich wieder hier bin!
Hab mir die Location mal angeschaut...glaub die Leute die für die Licht-Projektionen zuständig sind, sind echt gut...sah zumindest sehr geil aus, was die da auf ihrer Homepage gezeigt haben :)

Und wenn Ma-Cell in Berlin ist komm ich natürlich auch mit feiern....aber ich glaub 1 mal pro Weekend feiern reicht mir dann schon aus...kann da nicht mit euch mithalten *g*

Hidiho!
Zuerstmal auch von mir Herzliche Glückwünsche @ D.A.G.O. und JennX zum Track im Soundgarden ... is bestimmt n geiles Gefühl :)

Höre mir gerade den Stream vom Tresor an: Zwar n bißchen unangenehm die Fehler nochmal zu hören, aber wenn man laut genug macht, hört man noch den Dancefloor im Hintergrund - man ey da krieg ich hier vorm PC nochmal Gänsehaut :D Muss wiederholt werden! (hoffentlich irgendwann)
Werde den Stream bei Gelegenheit mal aufnehmen und im DeejayTraxx posten.

Thema Vollton: Werde versagerhafterweise ebenso nicht dabei sein - "Knietief im Dispo" und brauche im Herbst n neues Auto (dit alte fällt langsam auseenander)

mfG Bruce

Jo deine Schrottgurke ist echt heftig...dass du damit überhaupt noch herumfahren darfst grenzt an ein Wunder *g* Ich finde ein 3er BMW würde gut zu dir passen...dann dicke Felgen und tiefer legen...fette Anlage rein, Goldkette um den Hals legen und Hemd bis zur Brust öffnen...Bruce die Kiezgröße! :)

Heyhey, du kennst mein Auto doch nur von au0en und vom Innenraum, da ist doch größtenteil noch alles i.O. - musst mal in Motorraum und runter gucken :) Neenee, ich glaube auch der TÜV der im September anstehen würde, würde mich so einiges kosten- vorher beim Reparieren ...
Naja, für n 3er reicht mein Geld wohl nicht (außer vielleicht n 80er Modell), wird wohl eher wieder n "Kleinwagen" aus den 90ern.

mfG Bruce

Also, fürn Open Air bin ich leider nicht zu begeistern. Auch wenns schon klasse ist, das D.A.G.O. und Jennx dort spielen + Hymne. Aber, Opa darf nunmal nicht in die kalte Pampa <--- Da macht die Prostata schlapp!!!:D

Ich würd ja gern mal wieder in den Tresen an nem Arbeitnehmer unfreundlichen Mittwoch - wie wärs `n damit @all?

@Flou: Aha, Du gehst also an die Ostsee! Und was ist mit Deiner Homepage?
Habe übrigens heute in der TU nen Aushang gesehen, das sie ein Uni-Webradio machen wollen und kompetente Leute suchen - wie wärs?

Vollton habe ich nicht geschafft. Letzlich haben mich Eintrittspreis & Entfernung doch abgehalten.
@ Bruce
Gute Idee das Set im Deejaytraxx zu posten. :)
Mag deine Plattenauswahl und im Tresor aufzulegen ist doch geil. Das schafft längst nicht jeder.

Werde doch mal sehen daß ich wieder neben dem Studium arbeite. Ohne Geld und neue Platten geht es nicht voran :(
Es gibt so geile Sachen und ich kann es mir nicht leisten.

@ Groove Gehe evntl. Freitag weg, aber sehr unsicher.
Zur Popkomm kann die Zeitrechnung außer Kraft gesetzt werden. Aber hoffentlich erwarte ich nicht zuviel, die Parties sind teilweise unter der Woche. Josh Wink (auch Wink, Winks, Winx) am Donnerstag.

Josh Wink ist nicht der einzige. Am 25.9. Gabriel Ananda, Submerge ist, finde ich, eine sehr gute Techno-Party-Reihe. Wer es ruhiger haben will, sollte da besser nicht hingehen.

Hey :)

melde mich aus Rostock...bin gerad bei Kaufhof und hab mir ein paar Minuten INternet "gekauft" :) ist ne Art Internetcafe hier.
Das Wetter ist etwas durchwachsen...viele Schauer aber auch etwas Sonne...angenehme Temperaturen um die 20 Grad. Nur der Regen nervt halt ein wenig. Rostock selbst ist ein gemütliches Städtchen...aber ich glaub hier könnte ich nie leben. Brauche Berlin einfach...die Musikszene, die Fülle an Freizeitangeboten und soweiter.

Also wenn ich wieder in BErlin bin, werd ich auf jeden Fall wieder feiern gehen. Können ja dann nochmal abquatschen wer alles mitkommen möchte :)

Also denn...schicke euch liebe Grüße nach Berlin/Brandenburg und natürlich auch nach Hamburg zu Ma-Cell.

PS: Jean Luc und ich werden wohl in einer Woche zurück kommen

Dachte schon du hast deinen Wohnsitz verlegt ;)
In Rostock war ich bisher noch nie, schöne Grüße an die Küste.
Hier ist es auch kühl und durchwachsen. Genießt den Urlaub und die gute Luft am Wasser !

Merci Henning, bin auch von mir schöne Grüße nach Berlin. Naja wat die Partys angeht hat Flou recht aber die Frauen würd ich schon am liebsten mitnehmen. Es gibt hier kaum eine die nicht Techno hört und gut sehen die auch noch aus.

24.9. Jeff Mills und Laurent Garnier in der Maria :eek:
Das Programm im September ist vom feinsten.

Flou hier:

Hey das Line Up ist ja wohl vom feinsten!! Da ich ja 3 Tage vorher Geburtstag habe, kann man ja dort nachfeiern :) bin auf jeden Fall dabei...das lasse ich mir nicht entgehen!

PS: Heute gehen Jean Luc und ich zu Moonbootica. Ist mal ein etwas anderer Sound...mal sehen wie die heute so drauf sind und wie wir mit der Musik klarkommen werden :) Review folgt dann natürlich wenn ich wieder in Berlin bin

Gruß an euch alle :)

Von mir und Jean Luc

für alle, die heut noch nix vorhaben.. ;)

040828.jpg

grüüüßeee...

Wieder back in Berlin :)

Du hast im Sky-Club nen Gig gehabt? Ui...also das hätte ich mir 2 mal überlegt *g* jedenfalls halte ich nicht viel von dem Club...wie wars denn?

War in Rostock im Interclub bei Moonbootica und es war hammergeil! Der Sound war sehr gut...besser als erwartet und die Leute waren ähnlich wie in der MAria. Einen Unterschied gab es allerdings: Um 1 uhr war die Tanzfläche noch ganz leer...an der Bar aber alles total überfüllt. Und 50% der Gäste waren Mäedls...und meist richtig gutaussehend...bin das aus den Berliner Clubs nicht gewöhnt. Stimmung und Atmosphäre waren auch sehr angenehm :)

Aber jetzt bin cih wieder in Berlin und will in unseren Clubs feiern.

Wer hat Lust am samstag was zu unternehmen? Werd mal schaun was da so für Parties stattfinden :) Einfach mal posten, wenn ihr Bock habt zu feiern

Gruß Flou

Jo...das hört sich super an :) Also dann sind wir schon mal zu zweit. Henning kommt bestimmt auch mit. Jean Luc wahrscheinlich auch...warte hier aber noch auf eine offizielle Bestätigung

Möglichkeiten zum Feiern:

MARIA
Hat Geburtstag und deshalb wirds da mit großer Sicherheit ziemlich voll werden :( Schade, denn Kowalski sorgt dort für guten Sound.

WATERGATE
Kiki hat seine Record Release-Party und wird für anspruchsvolle elektronische Tanzmusik sorgen :) Auch dabei: Ewan Pearson von SOMA Rec. !!
Fazit: Ist mein Favorit für Samstag :)

Hat jemand noch weitere gute Vorschläge?

Weiß noch nicht ob ich mitkomme, werde es kurzfristig entscheiden.
Finanziell etwas knapp bei mir und der September wird anstrengend. ;)

@ XunnD
Du willst da wirklich hin ?
Der Laden hat wahrlich keinen guten Ruf.
Gibt x musikalische Alternativen, die ich auf jeden Fall vorziehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben