Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also morgen geh ich wahrscheinlich zur Party von nem Kumpel. Ist nur was kleines...ähnlich wie bei dir damals in dem Club in der Thorstraße. Der Name fällt mir jetzt nicht mehr ein...war diese gemütliche Location im Keller...very schick, jedoch war das mit dem Nebel nix, weil da sofort alles von der Belüftungsmaschine weggesaugt wurde *g*
Wer mitkommen will: EINFACH BEI MIR MELDEN :) ist übrigens kostenlos!

Vorher kann man ja noch ein wenig vorglühen oder so.

Greetz Flou

Die Location (Mr. Tipps) war schon besser als die Glühlampe.
Vielleicht noch etwas lauter und mehr Gäste dann kann es richtig losgehen. Hat mir gefallen.
Was stehen eigentlich für Parties an ? Will demnächst mal ins Watergate. Nächsten Sonntag spielt Paule ein open-end Set im Café Moskau. Sicher mal was anderes oder ein gewohntes Set ?

DJ-Treffen: Berlin-Reinickendorf

das mit dem treffen für ganz berlin ist schon ganz nett! aber es sind sehr sehr viele...deshalb suche ich DJ's in Berlin-Reinickendorf! meldet euch mal hier vielleihct gibt es ja dann ein reinickendorfer treffen... und wenn man in der grupe zurechtkommt, könnte man auch so tippsaustausch und sowas machen...vielleicht so jeden 2 monat...aber erstmal alle reinickendorfer melden!

Zusammengeführt von Knoopi

Bin ab morgen bis Sonntag bei meinen Großeltern...werd also nicht feiern können. Aber nächste Woche will ich auf jeden Fall viel unternehmen :) Muss ja nicht immer feiern sein ;)

Fand die Caotic-Party auch ganz ok...der Sound war vom Feinsten und auch die Atmosphäre war in Ordnung. Schade, dass wegen den anderen Bewohnern des Wohnblocks die Lautstärke auf einem bestimmten Limit gehalten werden musste...sonst hätte man da nen dicken Subwoofer reinstellen können. Glaub das wär dann richtig fett geworden :)

PS: Ins Watergate will ich auch unbedingt...können wir ja nächste woche mal machen wenn du willst :)

Wenn du Sonntag wieder kommst passt es ja, ab in's Café Moskau :D
Kein einziges Festival oder Open Air mitgenommen :(
Die letzte Chance ist dann wohl Vollton oder Summer Spirit.
Laß uns mal auf jeden Fall was machen solange der Sommer da ist.

Äh, uf, ah, also ich habe das Glück morgen im Rahmen der Tresor-Awards im Tresor zu spielen.

Wenn jemand Lust hat zu kommen, würde ich mich freuen.
Gästeliste für bis zu 10 Personen gibt es wohl auch, das könnte ich dann morgen Abend klar machen. Am besten ist es, wenn ihr euch bei Interesse rechtzeitig bei mir via Handy oder eMail meldet oder bis Morgen späten Nachmittag hier ins Forum schreibt.

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
tja wenn die mich als 17jährigen da auch reinlassen wenn ich auf der gästeliste stehe... wäre ja genialst! :)

eh.. *baff bin*

Glückwunsch Bruce.. geile Sache..

Leider spielen wir morgen Abend selber und können nich kommen, obwohl ich mehr als gern dabei gewesen wäre.. mist..

viel Glück, Erfolg und nen flinkes Händchen!! ;)

grüüßee..

... die lassen auch so mal 17 jährige rein. Kann passieren, dass sie kontrollieren, is mir persönlich aber nie passiert.

Wenn du kommst, schreib mal den Namen hin, der auf der GL stehen soll ...

Danke@Dago und schade - euch wünsch ich aber auch viel Spaß morgen! :)

mfG Bruce

Um ehrlich zu sein hab ich nie versucht in' tresor zu kommen... wirkte auf mich bisher immer so "gigantisch", wolltes von daher gar nicht erst versuchen. wenn man auf der GL steht lassen die einen doch so oder so rein, ich meine, egal wie alt man ist, oder? also ich würde sehr gerne kommen...

"Martin Lexow"

... aber kommen da noch andere Leutz aus'm Forum? Oder wie teuer is'n der eintritt (wg. Freunde..) Will da ja nicht ganz alleine hin... ;)

respekt übrigens das du da auflegen darfst, der paule hat ja da auch angefanden ... :cool: :eek:

Okaydokay, du und Jean Luc haben sich bis jetzt gemeldet. Werde ich euch dann aufschreiben lassen ...

Eintritt normal sind dann morgen 4 Euro, also bring n paar Freunde mit! Wenn sich keiner weiter meldet, könnt ich auch noch n paar von deinen Freunden mit auf die GL nehmen - is ja Platz für 10. Schreib mir am besten mal ne PM mit Namen und deiner Handynummer!

mfG Bruce

Hallo zusammen,

wir sind aus dem Urlaub zurück. Fotos werden nachgerreicht.

@ Bruce: Hab Dir gerade eine PM geschrieben wegen heute Abend.

Sven

Ja,äh, mach ick doch glatt ...

Also um 23 Uhr sollte ich da sein und dann war erst mal Warten angesagt ... Gleich ne blöde Botschaft: Der erste spielt ab 0.00 Uhr und macht somit quasi das WarmUp. Ein Sound den ich zwar auch gerne spiele, aber wenn schonmal im Tresor, dann auch mit Bumms! Sodann wurde gelost wer anfängt und welch Glück: Ick wars nich! Gut, das sollte sich dann aber auch ein bißchen als Pech rausstellen, denn der erste DJ fing gleich mal an HART loszulegen - wahrscheinlich härter als ich es den ganzen Abend vor hatte. Das war nicht das, was ich mir unter WarmUp, Spannungsbogen o.ä. vorstelle aber na gut geil war sein Sound allemal und die Kellerbewohner fuhren drauf ab.
Naja, somit schied bei Set-Übergabe um ca. 1.40 Uhr n ruhiger Einstieg aus - ich wollte eigentlich auch so ne Art Setaufbau machen. Die Leute waren eh schon gut drauf und so startete ich gleich mal mit nem Tresor-Klassiker, der auch recht gut ankam. Dann versuchte ich vom harten, industriellen, weird-Sound meines Vorgängers ein bißchen auf organischeren Perkussiv-Techno, jackigem Stil und natürlich dirrrty Booty Bass überzuleiten. Naja, mit dem Mixing war ich natürlich nicht zufrieden (die bassige Akustik ist für nen Anfänger auch ne Herrausfroderung), n wirklich schlüssiger Setaufbau war mir meiner Meinung auch nicht möglich, ABER ich hatte Spaß! und die Tanzenden offensichtlich auch. Ich erhielt mehrere Jubelschreierein, Lächeln, erhobene Daumen und wurde etliche Male fotografiert - das macht Spaß (ihr wißt ja, Das Ego)! Meine Nervosität die sich anfänglich in mehrmaligen Toilettenbesuch und Schwitzen äußerte, war auch recht schnell verflogen, so dass ich das ganze auch genießen konnte ...

Persönliche Highlights:
- 2 Italiener, die Autogramm + Foto mit Ihnen wollten (Ich sagte ihnen ich sei "Not famous", aber es war ihnen egal)
- Mädchen, das mich fragte ob ich auch noch n bißchen was härteres spielen könne, als es meiner Meinung schon recht gut zur Sache ging :)

Fazit. Ich rechne mir nicht die riesen Chancen aufs Weiterkommen aus, aber der Spaß war es wert!

mfG Bruce

ps: Danke an alle die da waren!

Zuletzt bearbeitet:
Ui mensch das hört sich ja super an :) Ich wär natürlich gern gekommen war aber bis eben bei meinen Großeltern in Rheinland-Pfalz. FAlls du weiterkommen solltest versuch ich beim nächsten mal natürlich dabei zu sein :) Und ich rechne dir schon gute Chancen aus, denn dein Sound ist halt sehr anspruchsvoll und anders als der typisch harte Techno, den so viele auflegen

Nochmal danke für die Einladung, ich freue mich dabei gewesen zu sein und daß du an mich gedacht hast :)
Es war die am besten besuchte Newcomer-Party die ich bisher erlebt habe. Die Leute wollten mal wieder einfach nur feiern und im Tresor, wie bekannt, gerne hart.
Daher habe ich auch mal deine andere (eigentliche) Seite kennengelernt. Bei den Meeting's fallen die Platten, verständlich nicht so hart aus.
Fand den Einstieg gut und du konntest die Leute locker auf der Tanzfläche halten. Es wurde eher noch voller, Sound und Uhrzeit haben dazu beigetragen. Der Vorgänger hatte ordentlich vorgelegt aber du konntest das Niveau dennoch halten. Da habe ich Respekt vor.
Für mich wieder ein gutes Set, vor allem für das erste Mal im Tresor. Auch abwechslungsreich.
Ich weiß daß du viel daran gesetzt hast beim Tresor Award dabei zu sein. Sicher sind noch andere gute DJs dabei und die Auswahl schwer.
Du hast Chancen weiterzukommen, mal hoffen und abwarten. Im Globus hättest du dich vielleicht noch mehr "entfalten" können.
Viele Touristen gestern dort.
Schön noch Sven und Kathrin getroffen zu haben. Jean Luc und Martin Forward habe ich nicht gesehen.

So, hab soeben erfahren, dass ich nicht weiter bin, aber mein Gott ick werds überleben. Hat - wie bereits mehrmals gesagt - auf jeden Fall Spaß gemacht und vielleicht lassen sie mich ja nochmal bei den Mittwochs-Headquarters ran ...
Gewonnen hat übrigens der letzte von uns dreien - den habt ihr glaub ich gar nicht mehr gehört (der hat von ca 4.30 bis 6.00 gespielt).

@Jean Luc & Martin Forward: Wart ihr nun da? Hab euch auch nicht gesehen. Wenn da: Wie hats euch gefallen?

mfG Bruce

Hey Bruce...hauptsache du hast mal im Tresor aufgelegt :) Also nicht traurig sein oder so...dafür darfst du beim nächsten Meeting ein extra-large-Set spielen ;)

Hey will meine Ferien übrigens ein wenig ausnutzen :) Wenn also jemand (auch unter der Woche) mal Lust hat was zu unternehmen, dann einfach mal hier ins Forum posten.

In den Ferien will ich auf jeden Fall besuchen:
- Watergate
- Taucher
- Cookies
- Tresooooor
- SO36 (electric ballroom)
Ansonsten kann man auch Billiard spielen gehen, irgendwo ein paar Bierchen zischen (ich trink dann Alcopops oder Eistee *lol*) oder mal grillen oder sonst was machen :)

Und ich hoffe, dass hier möglichst viel Leute mitmachen...besonders die brandenburger Leute, falls Zeit vorhanden ist.

Greetz Flou

Hey Bruce, schade das zu hören. Mir hat der Abend und Dein Set wirklich gut gefallen. Von dem DJ nach Dir hab ich nicht viel mitbekommen, war mir dann einfach zu voll und zu warm und irgendwann waren einfach zu viele Druffis im Keller unterwegs.

Anyway, freu mich für Dich dass Du dort mal Auflegen konntest, und ich fühl mich irgendwie cool im Tresor mal auf der GL gestanden zu haben :) An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür.

sven

Also morgen würd ich gern feiern gehen...Henning ist auch dabei (hat er mir jedenfalls vorgestern gesagt *g*)

Interessante Parties sind in meinen augen:

Maria:
Kalkbrenner, Silvie Marks, Housemeister, Kiki, Modeselektor und weitere

Sternradio:
Jauche, Michi Noiser, Tobi Dreher

WMF-Sommerlager:
Sieg über die Sonne, Sascha Funke, SvenVT

Wer hat Lust mitzukommen? Und welche Party würdet ihr am liebsten besuchen?
Ich persönlich finde die Party in der Maria am geilsten :)

Im Watergate sind Basteroid/Metope Live sowie vom Label Festplatten einige Acts.
WMF Sommerlager klingt auch gut, wobei es deutlich kühler geworden ist, daher vielleicht besser in einen Club.
Heute ist Ricardo im Sommerlager, das wird bestimmt gut. Warum ist ausgerechnet heute die Sonne weg ?

Tja heut abend wirds nass in Berlin...ist blödes Timing, da viele Open Airs stattfinden. Aber heut hab ich eh keine Zeit zum feiern...hauptsache morgen wirds geil ;)

huhu bin auch aus berlin....

*gg*

bin aber ganz neu... hab mir vor kurzem das equipment zugelegt und bin kräftig am üben *grins*

also ich hätte auch interesse...

gruss mathias

Willkommen @ beazmusix! :)

btw. Bin dieses WE schonmal nich beim Feiern dabei :)

mfG Bruce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben