Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soory nochmal wegen Samstag, aber irgebdwas hat schon während der ****parade den Boden unter den Füßen weggerissen. HAb schon vom saber gehört, dass es gut war.

MAl was anderes: hat jemand bock zum quasi warmmachen mit ins Fritz loveradio zu kommen. ICh denke die meisten werden eh abends noch weggehen, da während doch nen kleines, feines meeting beim loveradio nicht von schlechten Eltern, zumal das line up gut ist.

P.S.: Tresorgarten ist Sonntag ab 10.00 Uhr morgens gratis und mit Ellen

Bin wahrscheinlich nur Freitag feiern...weils sonst zu teuer wird und ich lernen muss. Sonntag kostenlos hört sich gut an...Wetter wird aber nicht sehr dolle werden glaub ich. Da lern ich lieber für die Uni und geh in den Ferien feiern. Aber Freitag wird gerockkkkt :)

Leider kann ich am WE nich so richtig, da ich nicht frei bekommen und Sa und So von 6 bis 16.45 arbeiten muss :(
Werde aber Sa versuchen, so früh wie möglich abzuhauen und wenigstens mal am Kudamm vorbei zu schauen ...

mfG Bruce

Die Demo am Kudamm beginnt erst um 17 Uhr, ab 16.30 treffen am Adenauerplatz. Werde ich mir höchstwahrscheinlich anschauen.
Habe vorhin auf Fritz gehört am großen Stern wurde kurzfristig auch noch eine Demo zugelassen.
Freitag ist Tresor angesagt. Loveradio könnte man vorher hingehen.
18.00 Uhr Dr. Motte(Loveparade, Praxixx)
19.00 Uhr WestBam(Electric Kingdom)
20.00 Uhr Paul van Dyk(Vandit Records, Fritz)
21.00 Uhr Paul Kalkbrenner live(Bpitch Control)
22.00 Uhr Metro
23.00 Uhr Timo Maas

Bis wann sind die eigentlich draußen ? Timo Maas fand ich bei der Mayday und beim Gig in der Maria ziemlich gut :)

Also vorher geh ich nicht irgendwo feiern...da mach ich ja dann im Tresor sonst zu früh schlapp. Samstag bin ich vielleicht noch kurz bei der Demo dabei...kommt drauf an wie ich mich da fühle nach der langen Tresor-Nacht *g*

Servus miteinander!
Bin frisch aus Bayern zurück gekehrt und hatte ein super Wetter!
Schade das die Griechen die EM gewonnen haben, aber wie man so sagt: "shit happens!" Bayern ist eine Reise wert kann ich euch sagen, auch wenn so wie ich es erlebt habe, halb Asien dort unterwegs ist (Chinesen, Koreaner und Japaner hauptsächlich). Kein Wunder das man im entfernten Ausland ein bayerisches Bild von Deutschland hat. :D

Hey nix gegen die Griechen! Immerhin hat der Rehakles die Mannschaft geformt :)

Mhhh Ausländer hab ich hier in Berlin genug...und ne Asiatin sitzt unten im Wohnzimmer *lach* also dafür brauch ich nicht nach Bayern ;)

War ja wegen meiner damiligen Freundin sehr oft in Bayern und finde die Gegend da unten echt schön. Da herrscht eine ganz andere Atmosphäre als hier...alle sind viel freundlicher und wirken auch wesentlich vernünftiger und niveauvoller als die Berliner. Hier in Berlin rennen ja sehr viele Assis rum...Leute die nix in der Birne haben, kaum Deutsch sprechen können...sowas gibts in Bayern eher selten.
Dafür gibts dort aber auch keine so große Clubszene wie in Berlin...tja jedes Bundesland hat halt seine Vor- und Nachteile ;)

War auch schon ein paar Mal in Bayern (Bodensee, München, Allgäu). Fand es ebenfalls sehr schön da.

@ Flou Wird Zeit daß die Homepage fertig wird. Habe bei Fight the Power Fotos und Kurzfilme gemacht.

Original geschrieben von FlouXooom
...und ne Asiatin sitzt unten im Wohnzimmer *lach* also dafür brauch ich nicht nach Bayern ;)

*lol* Der ist gut! Frag sie mal, ob sie sich hier in Deutschland auhalten darf :D

Also, nach meinem Eindruck gibt es in München sehr viele Singles und von dem was ich gesehen habe auch massig hübsche Frauen! Die wirkten zwar alle etwas aufgestylt, aber ín jedem Fall lecker ;)

Flou, das mit Deiner Page wird wohl nix, was?
Gibt es eigentlich noch Vodka?

Nee die Page ist in Arbeit und der Hintergrund und die Aufteilung der einzelnen Subbereiche steht schon. Text und Fotos kommen demnächst und danach gehts online. Denke, dass wir in 3-4 Wochen spätestens online sind. Jedenfalls planen wir, die Seite in 2 Wochen ungefähr fertig zu haben...falls Probleme wegen FOtos und Text auftreten sollten, kommen ein paar Tage dazu. Aber die Page wird definitiv bald online gehen :)

PS: Diesmal ist keine unzuverlässige Person unser Homepage-Bastler...wird also klappen :)

Danke! Finds auch tres cool!

Konnte ja leider nich hin wg. Arbeit und diversen elektronischen Defekten wg. Blitzeinschlag im Haus ...

mfG Bruce

ach du ******e...hoffe euch und eurer Hütte ist nix passiert. Bei Schäden an Elektronikgeräten bezahlt doch die Versicherung oder?

In meiner Hausratsversicherung ist Blitzschlag mit drin einschließlich Überspannungsschäden. Aber das ist schon ärgerlich :(
Fand die Demo entspannter als Loveparade. Komischerweise sind auf meinen Aufnahmen überwiegend "normale Leute" drauf. Die Medien suchen sich was auffällig ist raus.

Medien zeigen doch eh immer nur das, was total kaputt, grausam, erschreckend und frustrierend ist, klar das die auf die verpeiltesten Leute nur zu warten!!!

Aber coole Videos, fein gemacht Henning!!!

Was mir auffällt. Bei dem dritten Video scheint es doch nicht Dave Tarrida zu sein, obwohl er zu dem Zeitpunkt eigentlich auflegen sollte ? Eventuell Rush oder Kevin Saunderson :confused:
Man kann es leider nicht genau erkennen. Eigentlich sollten auf dem Tresor-Wagen Blake Baxter, Rush und Dave Tarrida auflegen.

Tresor-Wagen Foto

Nee, ja is nix weiter passiert beim Blitzschlag - sind merkwürdigerweise auch (fast) nur Geräte in meinem Zimmer kaputt gegangen (ausser ein Billig-Telefon im Wohnzimmer). Bei mir die waren ja auch an ...
Getroffen hats: PC (genauer: Motherboard+Netzwerkkarte), DSL Modem, Router, Verstärker (geht noch so einigermaßen, aber rauscht), DJ-Mixer (Nur ein Kanal, der rauscht jetzt Ratten-laut - die anderen gehen noch) ...

Naja, hat mich so ziemlich ange****t, zumal ich meinen PC dringend brauchte - wie man sieht: jetzt geht es wieder und ich bin gerade noch dabei XP zu beackern (musste neu installieren, weil Betriebssystem die ganzen neuen Komponenten auf Motherboard nich haben wollte) und diverse Dinger zu installieren.

btw.: Hausratsversicherung haben wir natürlich nicht - man spart wo man kann :(

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...also Hausratsversicherung ist echt wichtig. Man kann auch am falschen Ende sparen...und das kann einem dann mal seeeehr teuer zu stehen kommen! Also die Versicherung würd ich mir echt zulegen...dachte eigentlich, dass die Hausratsversicherung bei nem eigenen HAus eine Pflichtversicherung ist?

@Henning:
Also Rush und Baxxter sind das nicht...Saunderson auch nicht...müsste also Dave Tarrida sein :)

Bei Mietwohnungen ist es jedenfalls nicht pflicht. *g* Außerdem muss man darauf achten, dass die Haftpflicht mit der richtigen Schadenssumme abgeschlossen wurde, ansonsten steht man nachher mit weniger da als man dachte.

So, ich mach mich bald ma aufn Weg zum Vorspiel. Liebe Berlinerz, wir haben auf radio.klangtapete.de das Vorspiel-Special auf Sonntag ausgedehnt. Dort kann man einen Querschnitt aus 7 Monaten Vorspiel-Parties hören :)

Oh, Dein Posting lese ich erst jetzt Ma-Cell :(
Höre gerade mal rein in den Stream, lässiger Sound. Allerdings ist es vom Lovradio, nicht mehr Vorspiel.
7 Monate schon, da kann man bald Glückwunsch sagen !

@ Flou War mir nicht mehr ganz sicher. Dave Tarrida fing laut Tresor-Net 1991 in Schottland an. Auf den dortigen Fotos sieht er eher weiß aus oder die Fotos sind zu schlecht. Der DJ auf dem Tresor Wagen "ist schwarz".

Endlich Semesterferien :)

Naja also so schwarz ist der doch garnicht. Das Foto ist auch etwas zu klein...erkenne da kaum was auf meinem Rechner. Keine Ahnung wer das ist...aber der Tarrida ist soweit ich weiß nicht weiß sondern hat schon südländer-Farbe oder lieg ich da falsch? *g*

Dave Tarrida lebt heute wohl in Barcelona. Kann schon hinkommen. Der Dj auf dem Tresor Wagen sah eher aus, wie jemand aus den Usa (schwarze Hautfarbe). Naja egal...

Nochmal zur Hausratsversicherung. Die hab ich auf jeden Fall genommen. Wenn mal die Wohnung ausgeräumt wird oder Wasserschaden, steht man ganz schlecht da. Vor allem wenn man nicht viel Geld hat :(
Kann mir keine neuen Platten holen.

Also manche Versicherungen sollte man wirklich eingehen...das kann einem sonst das restliche Leben versauen. Hausratsversicherung, Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung (die werd ich wohl bald abschließen)...also die 3 fallen mir jetzt spontan ein...WICHTIG! Da sollte man lieber an nem anderen Ende sparen als bei diesen Versicherungen :)

@Henning:
Hab jetzt Ferien. Du auch oder? Glaub da müssen wir ma was unternehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben