Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei 2 Frauen nehm ich doch nicht noch 2 weitere Kerle mit *g* Und außerdem bringt mich so schnell keiner mehr nach Straußberg...nur Verrückte da (der Kerl bei der Sbahn *laaach*)

Die 3 Mädels am Nachbartisch waren alle noch zu unreif. Aber 2 sahen ja nicht schlecht aus ;)

@Erol:
Man ey, deine blöde Arbeit sux! :( Falls es doch noch hinkriegen solltest am Samstag, dann sag bescheid ok?

Original geschrieben von DJ Groove
...da hätte man vielleicht bei der einen noch weiter boren müssen.
LOL...GENAU. Das sagt der richtige:D

Original geschrieben von DJ Groove
Ich hätte am Pfingstwochenende nichts zu tun, schon was geplant? :D
Bin Pfingsten leider nicht in Berlin :(
Samstag hätte ich eventuell Zeit.

Original geschrieben von FlouXooom
Und außerdem bringt mich so schnell keiner mehr nach Straußberg...nur Verrückte da
Danke. Wie nett von dir. Das klappt schon mal...schon notiert:D

Also Straußberg war echt ne Katastrophe...so ne langweilige Gegend hab ich selten gesehen. Nächstes mal gehts auf jeden Fall woanders hin *g* und ich werd auch andere Mädels "organisieren"...die beiden waren zwar ganz ok aber auch nicht so der Bringer *gg*

Siehste. Statt mich als "verrückt" zu titulieren, kannst Du/ könnt Ihr mich ruhig bedauern.

Also Straußberg war echt ne Katastrophe...so ne langweilige Gegend hab ich selten gesehen. Nächstes mal gehts auf jeden Fall woanders hin *g* und ich werd auch andere Mädels "organisieren"...die beiden waren zwar ganz ok aber auch nicht so der Bringer *gg*

Na dann frisch ans Werk Herr Flouxooom. Bin schon gespannt was mich das nächstemal erwartet:cool: :D

Also, ich hätte folgenden Wekkends nix geplant und zwar nächstes (inkl. Pfingsten) und das darauf folgende. Wenn was ansteht, lasst es mich wissen, sofern das Wetter mitspielt.

@Knoopi: Wie darf ich das verstehen "das sagt ja genau der richtige" ???

@ Knoopi: die Tüte Mitleid aufmach *ratsch*
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Jetzt besser?

Also die nächsten 2 Wochenenden hab ich wahrscheinlich keine Zeit. Eventuell gehts im Juni zur Vandit-Night oder in die Maria. Aber sonst ist lernen angesagt. Finds deshalb schade, dass dieses WEekend nur so wenig Zeit haben :(

Wenn nur Jean Luc Zeit hat, ziehen wir sicher wieder durch ein paar Bars und flirten mit paar Mädels *g* vielleicht haben wir ja dann mehr Glück ;)

Also, in Köpenick laufen halbnackte Weiber rum und es liegt auch am Arsch der Welt! :)

Nee, nächstes mal geh ich irgendwo zum Hackeschen Markt oder ins Ku'Dorf...dort gibts Mädels ohne Ende *gg* Obwohl...im Ku'Dorf fehlt mir irgendwie das Niveau. Also lieber Hackescher Markt ;)

Naja, Hackescher Markt sind zu viele "Schlampen". Es gibt ganz nette Bar-Gegenden, wie z.B. am Kollwitzplatz im Prenzl`Berg oder für West-Tussies halt in der Pariser Str., aber da sind se ein bischen zu jung oftmals und stehen hauptsächlich auf Black Music (ohne Kompromisse)

Naja, ist doch egal. Musst ja nicht die Frau fürs Leben finden ;) Und außerdem sind wir ja nicht auf Frauenjagd...wenn wir ein paar netten Mädels begegnen sollten, werden wir mal schaun was draus wird :) und falls nicht, machen wir uns halt nen gemütlichen Abend mit leckeren Cocktails

Also Flou das ist eine verlockende Idee.
der Franzmann

Jo :) und im Sommer ist es Abends auch gemütlicher von den Temperaturen her...wird sicher ne schöne Zeit werden *grins*

Das waren doch auch mal coole Sessions die wir in Hennings "Schwitzbude" verbracht haben, oder?

Jo na klar :) die legendären Henning-Parties...die wirds garantiert wieder geben hoffe ich.

Ach ja, der Sommer und auch bald Ferien. Schlappe 2 Monate Uni noch...
Mal sehen was es zur Loveparade statt Parade geben wird.

Tja, du Glückspilz hast ja deine Traumfrau schon...unsereiner muss sie erst noch finden :( und das ist selbst in ner großen Stadt wie Berlin nicht so einfach :-/

Ich wünsche Euch dass ihr eure "Traumfrauen" so schnell wie möglich findet ;)
Als Loveparade Ersatz soll es ein Love-Weekend mit eventuell Open Air geben. Love-Weekend.com Dazu ist wohl noch 'ne Demo am großen Stern angekündigt.
Vor den Semsterferien liegt noch eine Menge Arbeit :(
Muß jetzt langsam auch mal mehr tun. In kürze ist erstmal kein feiern mehr drin.

Da sind ja gleich alle Berliner auf einen Haufen....... :D
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, Eure Club-Erfahrungen in meinem Forum zu posten.....
News gibt's über meine dazu gehörige Website ebenfalls.....
Genauso könnt Ihr Eure Gigs bei mir posten....
Ok, genug der Eigenwerbung....
Ich bin dieses WE auf jeden Fall on Tour.....

Have A Nice Weekend

Tja, du Glückspilz hast ja deine Traumfrau schon...unsereiner muss sie erst noch finden :( und das ist selbst in ner großen Stadt wie Berlin nicht so einfach :-/

Ja wer die Wahl hat die Qual :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben