Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe und warte schon auf das nächste Meeting. Am nächsten Wochenende bin ich aber leider nicht in Berlin :(
Vielleicht beim übernächsten Schallplattenwaschsalon...
Werde in kürze neue Platten bestellen.

So...der Abend rückt immer näher. Wer hat nun außer Jean Luc und mir Zeit und Lust was zu machen?

@Henning:
Und, hast heut nun Zeit? Wär super :)

Heute wird es nicht's. Muß auch noch was für meine Hausarbeit tun :(

Nur noch 1 Woche, dann ist es soweit: Der Altmeister des Techno ist in Berlin....Väth wird die Maria rocken und Henning und ich sind dabei :) Wer will sich dieses Highlight nicht entgehen lassen und kommt auch dorthin? Preis dürfte bei ca. 15,- Euro liegen...aber das ist es auf jeden Fall wert! Galluzzi und Väth werden für ein spitzenmäßiges Sounderlebnis sorgen...zwar wirds sehr sehr voll, aber wer Väth in der Maria erleben will, wird da nicht drumherum kommen :)

Naja, der Sven Väth ist sicherlich geil anzuhören, aber auf Menschenmassen stehe ich nicht unbedingt. Werde mich daher nicht anschließen.

War jmd. eingentlich beim Karnevals Umzug am heutigen Tage? Fands recht lustig wiedermal und trotz größerer Menschenmassen recht erträglich im Gegensatz zur Love Parade. Stellenweise auch elektronsiche Musik zu hören. Robert Daxx (bekannt zusammen mit Elbee Bad NY u.a. im Metronom häufiger zu sehen/ hören) hatte nen Wagen und zusätzlich per Micro performt - sehr coole House Mucke.

War dort aber nicht sehr lang. War mir viel zu heißt heute...teilweise echt unerträglich :( für meinen Geschmack gabs zu wenig Musik beim Karneval...dachte, dass jeder Beitrag nen eigenen Wagen mit Musik hat...so ne Art Loveparade nur halt mit Klängen aus verschiedenen Kulturen. War deshalb ein wenig enttäuscht was diesen Punkt angeht.

Ja, prinzipiell wär ich da (bei Sven V.) ja auch interessiert, aber als ich mal vor zwei? Jahren bei ihm im Tresor war, war es schon recht unerträglich voll auf dem Floor - da konnt ich dann aber wenigstens in den Keller gehen. Und in der Maria gibts doch keenen zweiten Floor, oder? ( wenn man mal vom kleinen Chill-Raum absieht).
Wann ist er denn da, Fr oder Sa?
Naja, evtl. bin ich dabei, denn würd ihn ja schon gerne hören ... mal schauen.

mfG Bruce

Väth ist Freitag in der Maria...klar wirds megavoll werden, aber das kann man bei Väth leider nicht ändern. Der könnte sogar im Big Eden auflegen und es wäre total überfüllt *g* Werd mir den Spaß aber nicht entgehen lassen...wenn das Wetter gut ist, werden sicher viele draußen nach frischer Luft schnappen und die Menschenmenge verteilt sich etwas.
Aber wie gesagt: wer bei Väth Platz haben möchte zum Tanzen, der braucht schon VIP-Tickets und kann dann im abgesperrten Bereich rumhüpfen ;)

Original geschrieben von Bruce
Und in der Maria gibts doch keenen zweiten Floor, oder? ( wenn man mal vom kleinen Chill-Raum absieht).
Wann ist er denn da, Fr oder Sa?
Doch gibt in der Maria, neben dem Chill-Room, auch noch einen zweiten Floor. Der war bei der Acid-Party nicht geöffnet.
Auch Galluzzi ist den Besuch wert. Dazu legen noch zwei Djs von Freizeitglauben auf.

Wird zwar voll werden, aber bestimmt eine sehr geile Party :)

Hey Leutz, will mich auch mal melden...höhö... Wie geht`s Euch denn?

Sagtmal fährt denn einer von Euch dieses Jahr aufs Soundtropolis???
Wir fahren auf jeden Fall hin, letztes Jahr war echt geil! Würden uns ja freuen Euch dort zu sehen.
Date: 19.06.2004
Würde bestimmt lustig werden.

Soundtropolis sieht bei mir eher schlecht aus. Die Klausuren stehen bald an. :(
Hoffe man sieht sich mal wieder auf einer Party.
Aber es gibt noch weitere Open Airs in Brandenburg, teilweise gab es letztes Jahr Shuttle-Verkehr vom Alex.
Gehe am We nochmal zu Papa Väth ;) und dann muß ich erstmal wegen den Klausuren weniger bis gar nicht feiern.

@Flou Habe übrigens zwei Tickets reserviert à 12 Euro.

Soundtropolis:
Mal schaun...eher nicht, aber kann das noch nicht genau sagen.

@Henning:
hey super...12 Euro sind ja echt preiswert

Auf jeden Fall, fairer Preis, das wird eine Sause :)
Freue mich schon !
Müssen aber zwischen 23 und 0 Uhr die Karten abholen, sonst können sie es wohl nicht zurückhalten. Mal sehen wie voll es wirklich wird.

@Bruce Vielleicht sieht man sich ja oder vorher treffen. Bisher waren alle Parties gut, wo du dabei gewesen bist.

Ich ruf dich morgen abend mal an ok? Können dann bequatschen wie wir das mit Freitag genau machen. Freu mich jednfalls schon sehr...hoffe es wird nicht so voll wie erwartet

Sommermeeting Part One

am übernächsten Wochenende ist Bergmannstraßenfest (11./12./13. Juni). Da wir genau da wohnen, laden wir euch am Samstag so ab 16 Uhr zu einem Meeting ein. Also übers Fest laufen, Saufen, Auflegen...

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :p

Katrin und Sven

Aaalso, heute abend werd ich wohl nicht dabei sein ... Muss sowieso bis 22.45 arbeiten, hab das WE noch genug vor und bevor es zu 'heavy body-missusage with possible injuries or global non-reversibel weakness of various parts' kommt, bleib ick lieber zuhause ...

Zu Soundtropolis am 19.06. würd ick schon gerne fahren, aber nicht wieder alleine: Is so äääätzend weit durch Brandenburgs - zwar schöne, aber im Müden Zustand nervende - Wälder ... Flou, Henning steigt in mein Auto und kommt mit!!!

An Mirage: Schonmal Danke für die Einladung! Wär evtl. bei dem Meeting dabei ... wird sicher lustig :)

mfG Bruce

Also wenn du mich mitnimmst gern :) Hauptproblem wär nämlich die Anreise geworden. Aber wenn das Problem geklärt wär, dürfte bei mir nichts dazwischen kommen :)

@MIRAGE:
Also ich versuch auch mal vorbeizuschauen...kann aber noch nix versprechen.

Hab mir das LineUp der Soundtropolis angeschaut...also ehrlich gesagt, reizt mich da kaum etwas. Westbam ist sogar ein Grund für mich, nicht hinzugehen *g* also ich denk, dass ich das Geld dann lieber für die Blue Man Group spare, wo ich unbedingt noch hinwill in den nächsten Wochen :)

Aaaalso Acts, wegen denen sich es meiner Meinung nach lohnt: Alexander Kowalski, Secret Cinema,
Paul Kalkbrenner, Chris Liebing, Takkyu Ishino, HardyHard

Sind 6 gute Leute, also warum nich?

mfG Bruce

Moinsen,

euer Hamburger Bengel wollt lediglich ma kurz hallo sagen. Würd ultragerne ma wieder nach Berlin kommen, erst recht, wenn ich sehe, was da wieder so an Parties abgeht. Aber bedingt durch Uni und Arbeit wird das wohl vor Mitte Juli ma wieder nichts :-(

Bei mir sind demnächst Prüfungen und muß ich noch einiges tun, deswegen sieht es mit der Zeit und Soundtropolis nicht so gut aus :(
Geht jemand zum Melt-Festival oder Sonne Mond Sterne ?

Die Party am Freitag in der Maria war gut. Wir waren um 0 Uhr da. Bis um etwa 3.30 Uhr wurde es immer voller, aber nicht so krass wie bei den letzten Vandit-Nights. Auf dem zweiten Floor haben die Freizeitglauben Labelchefs aufgelegt, durch den Chill-Raum konnte man auch nach draußen gehen und auf die Spree gucken. Sven Väth hat nach Galluzzi um ca. 1 Uhr angefangen und bis etwas nach 5 Uhr aufgelegt. War ein gutes Set und steigerte sich, so daß es auch viel Techno zu hören gab. Fand es waren nicht viele Hits dabei, Rocker von Alter Ego mußte aber sein. In der Maria gab es, passend zur Va Cocoon Visuals, allerdings mit T-Mobile Werbung (Cocoon-Clubbing N_forced by T-Mobile) hinterlegt.
André Galluzzi hat dann nach 5 Uhr wieder aufgelegt und war wieder geil. Der Sound gefällt mir. Schade daß wir um 6 Uhr weg sind, ein Kumpel von mir ist auch schon recht früh weg.
Das Publikum war sehr cool und feierwillig, Stimmung auch gut.
Väth selbst hat mit seinen Bekannten auch gut abgefeiert und lief nach seinem Set nochmal durch den Club.

@ Mirage Werde nächstes We beim Meeting dabei sein. Bert will auch kommen.

Edit: Habe gerade gesehen es gibt auch einen Review Thread zur Cocoon-Party ! :rolleyes:

@ Ma-Cell Kannst gerne mal wieder kommen.
Habe aber im Juli Prüfungen und zwar genau in der Woche vor und nach dem Love-Weekend :(

Zuletzt bearbeitet:
@saber-rider: wie bei mir. Loveweek ist bei mir gestorben. So wie es aussieht, werde ich die nächsten Jahre nie wieder zur LoPa oder LoWe kommen können, da die klausuren immer kurz danach sind.

Wegen Festivals... Bin dieses Jahr auf folgenden:

Fusion
VooV (Goa)
Lovefield

Letzteres sollte auch für Dich möglich sein. Die Hamburger werden dort massiv vertreten sein. Hat schon letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht. Außerdem sehr gutes Lineup: www.lovefield.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben