Bei mir sind demnächst Prüfungen und muß ich noch einiges tun, deswegen sieht es mit der Zeit und Soundtropolis nicht so gut aus
Geht jemand zum Melt-Festival oder Sonne Mond Sterne ?
Die Party am Freitag in der Maria war gut. Wir waren um 0 Uhr da. Bis um etwa 3.30 Uhr wurde es immer voller, aber nicht so krass wie bei den letzten Vandit-Nights. Auf dem zweiten Floor haben die Freizeitglauben Labelchefs aufgelegt, durch den Chill-Raum konnte man auch nach draußen gehen und auf die Spree gucken. Sven Väth hat nach Galluzzi um ca. 1 Uhr angefangen und bis etwas nach 5 Uhr aufgelegt. War ein gutes Set und steigerte sich, so daß es auch viel Techno zu hören gab. Fand es waren nicht viele Hits dabei, Rocker von Alter Ego mußte aber sein. In der Maria gab es, passend zur Va Cocoon Visuals, allerdings mit T-Mobile Werbung (Cocoon-Clubbing N_forced by T-Mobile) hinterlegt.
André Galluzzi hat dann nach 5 Uhr wieder aufgelegt und war wieder geil. Der Sound gefällt mir. Schade daß wir um 6 Uhr weg sind, ein Kumpel von mir ist auch schon recht früh weg.
Das Publikum war sehr cool und feierwillig, Stimmung auch gut.
Väth selbst hat mit seinen Bekannten auch gut abgefeiert und lief nach seinem Set nochmal durch den Club.
@ Mirage Werde nächstes We beim Meeting dabei sein. Bert will auch kommen.
Edit: Habe gerade gesehen es gibt auch einen Review Thread zur Cocoon-Party !
@ Ma-Cell Kannst gerne mal wieder kommen.
Habe aber im Juli Prüfungen und zwar genau in der Woche vor und nach dem Love-Weekend