Also Erol ich werd dir wohl den Hintern versohlen müssen! Ich erzähl dich mal was. Ich hab ja mal im PolarTV aufgelegt...da war noch ein Kerl namens Flogressive. Er legt Uk-Sound auf...also auch etwas ruhigerer Sound. Er musste nach mir auflegen...ich hab mir harten Scheiben den Floor erstmal am Tanzen gehalten und danach war er dran. Naja...die Leute sind sofort von der Tanzfläche gestürmt und die Party musste sogar ne halbe Stunde früher beendet werden, weil einfach keine Leute mehr da waren.
Und woran lag es? Daran, dass es musikalisch unklug war, das LineUp so zu gestalten. Dieser Flogressive war sonst Resident-WarmUp im Sternradio und legt sogar viel im Ausland auf mit DJs wie Nick Warren und Co!! Und trotzdem hat er den Floor leer gespielt. Man muss das mit den LineUps halt besser planen...für mich sah das gestern eher so aus: "Ich leg jetzt einfach mal auf, danach bist du mal dran und dann zum Schluss legt Erol einfach noch ein bisschen auf" .... also wie kann man bei ner Party blos so leichtsinnig mit dem Timetable umgehen?! Du hättest den perfekte Warm-Up gemacht...der Kerl vom Anfang hätte dann zum SChluss auflegen sollen.
Latin-House ist halt ein gemütlicher Lounge-Sound...perfekt für gemütliche Abende oder zum WarmUp. Ein Chris Liebing zum Beispiel könnte mit seinem harten Sound nicht in einer Lounge auflegen oder das WarmUp machen. Das muss man immer berücksichtigen, wenn man den Timetable festlegt.
Und dass dein Sound geil ist, brauch ich ja wohl nicht mehr zu sagen! Nicht ohne Grund ist ein Mix immer noch einer meiner absoluten Favorites auf der Festplatte (und ich habe ziemlich viele Sets von allen möglichen DJs!)
Greetz Flou