Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ick bin ja seit ner Weile Hardwax-Fan :), schon alleine weil die Platten da nicht nach Styles sortiert sind (außer Reggea und DnB glaub ich). Aber es stimmt die können da schon unfreundlich sein. Zum Anfang war das bei mir aber schlimmer, ich glaub die merken ob jmd. schon mehrmals da war und sind dann freundlicher - naja ...

DNS ist eigentlich auch i.O., aber 1. is es da manchmal so knackevoll 2. war da einer auch schonmal äußerst unfreundlich zu mir 3. ist es da nach Styles sortiert 4. ist nach nem Hardwax-Besuch mein Geld alle 5. Gibt es da manche Platten einfach nicht 6. ist Kreuzberg näher als Prenzlauer Berg (oder ists noch Mitte?) ...

mfG Bruce

Original geschrieben von Arbraxas

ABER, die Ausnahme muss hier auch erwähnt werden. Die Leute im Boteca (Kopernikusstraße ??) sind immer nett und freundlich. Die helfen Jedem beim Suchen, bestellen jede Platte, die noch zu kriegen ist, und die Atmosphäre, sowie die Technik (2 x M3D) ist bisher die beste von allen Shops in denen ich bisher war.

Kann ich nur bestätigen wenn ich malö Zeit hab in nem Plattenladen zu stöber dann laufe/fahre ich meist dorthin.

@Bruce
Das Hardwax lohnt sich im Grunde um gute USA-Platten zu bekommen. Da die in, ich glaube, Detroit noch einen Laden haben, haben die immer das neuste Material aus den USA da. Das bekommen aber meistens nur die Stammkäufer.

Als ich das letzte Mal da war, hab ich ne richtig geile Planet E entdeckt. Platte in miserablen Zustand, weil die da auch keine zusätzlichen Hüllen haben, und dann wollten die 9 € haben. Pustekuchen :)

Im Boteca sind alle Platten in zusätzlichen Hüllen und nach Labels sortiert. Alledings gibts da auch nur alles von Minimal bis Haus und Elektro. Recht wenig Techno, und kein Geballere. Die Preise sind absolut fair und ich bekomme da immer den Verkaufspreis abgerundet und falls vorhanden auch immer neue Platten, die nicht in den Regalen zum hören stehen.

Ich weiß, ich weiß, hört sich schon fast nach Werbung an, aber ich kann einfach nur gutes über die berichten.

@Topic
Wie siehts denn aus mit dem nächsten Meeting und was ist denn so für den 1.Mai geplant? Hab da gerade nicht so den Überblick :)

Also morgen wollten wir bei 100%ig trockenem Wetter nach Werder zum Baumblütenfest. Wenn es regnet, wollten wir in Berlin bleiben und hier gemütlich was machen und danach feiern gehen.
Laut Tagesspiegel soll es morgen nicht trocken bleiben. Deshalb werd ich wohl nicht nach Werder fahren...das ist es mir nicht wert. Da soll bert lieber ne Flasche von dem Wein mitbringen und dann können wir den Werderwein auch gemütlich in Berlin saufen :)

Naja mal schaun...kann sein, dass manche trotz Regenvorhersage nach Werder wollen. Ich bin da jedenfalls nicht so scharf drauf.

Was meinst du dazu? @Erol

Also, die Meteorologen sind sich da mal wieder ganz unterschiedlicher Meinung. Es wird morgen sehr wahrscheinlich regnen, auf jeden Fall ungemütlich mit viel Wind wie heute. Daraus ziehe ich auch meinen Entschluss im heimischen zu bleiben, sprich in Berlin. Die Frage wäre dann: Treffen bei Henning?

Mhhh naja Henning will vielleicht trotzdem nach Werder und danach was mit uns machen oder so. Mal schaun...er wird mich nachher noch anrufen.
Ich persönlich werde nicht nach Werder fahren. Bin aber für nen gemütlichen Abend in Berlin oder einen Clubbesuch bereit :)

hmm wäre evtl dabei. ******* baumblütenfest - 10% wein... das is ja garnix

War gestern mit Flou und Jean Luc auf der Bunker Party im Big Eden und man höre und staune ;)
Musikalisch war es einwandfrei. Tanith hat ein solides Set hingelegt und die anderen DJs wußten auch zu überzeugen.

Die Location wirkt wie ein Club ist auch im Keller. Anlage müßte noch verbessert werden, die Bässe waren teilweise verzerrt.
Gibt viele Sitzmöglichkeiten, Visuals + Deko Ok, ein Laser ist gewöhnungsbedürftig. Vom Publikum war es total angenehm, hätte nicht gedacht so einen Sound + Leute mal am Ku'damm zu finden. Personal war freundlich.
Mit anderen Techno-Clubs ist es nicht zu vergleichen, aber im Big Eden sind wechselnde Verstanstaltungen, nicht nur elektronische Musik. Bei einer ähnlich interessanten Party würde ich den Laden eventuell wieder besuchen, sonst aber andere Clubs vorziehen.
Ein bißchen könnten die noch an dem Club arbeiten und vor allem den Namen ändern.

Edit: Bier 3 Euro, Wasser 2,50 Euro, da ist man anderswo aber günstiger und die Preise liegen für mich über dem Durchschnitt

Zuletzt bearbeitet:
Also dem kann ich mich nur anschließen. War positiv überrascht...nette Mädels, so gut wie garkeine Proleten, alle superdrauf, gut gelaunt...hab viel gelacht im Club (Henning und JeanLuc wissen wieso *g*). Hat mir sehr gefallen...bei einer guten Veranstaltung kann man da mal wieder hingehen. Aber auch ich bevorzuge weiterhin Clubs wie den Tresor oder die Maria.

Fazit: Das Big Eden ist nicht so schlecht wie man denkt. Es kommt halt immer auf die Veranstaltung und die Gäste an :)

So nun hier auch mal meine Review des Big Eden besuchs. Also wie schon von saber erwähnt war die Musik gut, aber die Anlage Schrott denn ausser den Bässen wurden auch die höhen verzehrt und das war teilweise schon wirklich kriminell. Naja gute Musik schöne Frauen gel Flou (ich sag nur rotes Oberteil), nettes Personal, was zum lachen geile Sitzgelegenheiten. Also alles im allem eine gute Party die ich so nicht auf dem Ku'damm erwartet hätte.

Jo, also da gabs schon ne Menge süßer Mädels :) die im roten Oberteil war natürlich schon der absolute Hammer...aber an so eine ranzukommen ist schon ziemlich schwer, wenn man nicht wie Brad Pitt aussieht :-/

Das mit der Soundqualität war aber teilweise sehr heftig. Bei manchen Tracks war der Klang noch ganz ordentlich. Aber bei einigen basslastigen Tracks wars schon etwas unangenehm. Trotzdem haben wir gut gefeiert und das ist ja das, worauf es ankommt :)

Hallo liebe BerlinerInnen,

es gibt was zu berichten!

1.) Ich habe gestern Abend Vodka gesehen/ getroffen, aber er mich nicht?! U-Bhf. Halemweg ist er mit nem Kumpel in die U-Bahn gejumpt, um 2 Stationen weiter auszusteigen und scheinbar in die andere Richtung zurückzufahren! Vodka, was war los? :)

2.) Ich war gestern Abend in der seven-lounge von Mo Asumang www.seven-lounge.de. Recht gemütlich da, auch wenn das Klientel eher der gehobenen Klasse entspricht und die Getränkepreise entsprechend. Der Laden sieht auf der Website allerdings wesentlich besser aus, als in Wirklichkeit. Wenn man nicht weiß, wo es ist, dann läuft man glatt vorbeit und zum DJ-Pult fehlen mir die Worte. Meines ist in jedem Falle besser!:D Außerdem ist es in dem Laden sau eng.

3.) Für alle Interessierten von Wasserpfeifen, ich habe nen Laden entdeckt, der jede Menge von den Teilen sellt. In der Nähe vom Nordbahnhof südlicher Ausgang und 200m nach links entfernt (Berlin Mitte) und zwar genau an der Ecke Invalidenstr./ Bergstr..

4.) "Selected House Tunes" am 15.05.04 im Kino Union
www.kino-union.de am S-Bhf. Friedrichshagen in Berlin Köpenick.
Eintritt: 6Euro ab 22 Uhr. Lineup: DJ Knowledge (rockithouse) mit deepen-/ vocalhouse, DJ Flashback mit sexy house tunes und meine Wenigkeit DJ Groove! mit Hüftwackelsound bzw. latinhouse.

Kann mir mal bitte eienr Verraten, wie ich ne Grafik hier hinein setze, die auf meinem Rechner ist? Per Datei anhängen funktioniert das nicht. THX.

Oh man...Vodka mal wieder *lach* was zu viel Alk alles anrichten kann ;)

Mhhh also Wasserpfeifen schmecken zwar superlecker aber ich würd mir keine kaufen. Können aber mal in so ein gemütliches Cafe gehen, wo man Wasserpfeifen rauchen kann :) kostet nicht so viel und für diejenigen, die es noch nie ausprobiert haben ist es ne super Gelegenheit ;)

Am 15.05. hast du nen Gig? Also ich versuch da auf jeden Fall zu kommen...kann aber noch nichts versprechen. Werd versuchen alles so hinzubiegen, dass ich mitkommen kann.

Grafik kannst du in nen Thread reinpaclen, wenn du das Bild uploadest. Und dann einfach das eingeben:

(img)url vom Bild(/img)

PS:
Natürlich eckige Klammern setzen anstatt der runden! Nach und vor der eckigen Klammer KEINE Leerzeichen setzen sondern gleich die Url reinpacken

Zuletzt bearbeitet:
Am 15. Mai habe ich wahrscheinlich keine Zeit oder erst spät in der Nacht :( Sorry, sehr wichtiger anderer Termin !

Was kosten eigentlich die Wasserpfeifen :confused:
In Friedrichshain gibt es eine Bar dort kostet es 4,50 Euro zu rauchen, soll etwa eine Stunde reichen.
Wenn die neu nicht so teuer sind, kann man sich schon bald selbst eine kaufen. Werde es irgendwann mal testen.

Also Leutz...Erol hat am 15.Mai (Samstag) nen Gig...wer ist alles dabei? Werde ihn auf jeden Fall unterstützen :)

Wer kommt noch mit? Los Leute...gebt euch nen Ruck :)

Greetz Flou

Am Samstag bin ich auf einer privaten Party eingeladen und die ist wichtig. Denke es wird auch etwas andauern. In Köpenick wird die Veranstaltung wohl nicht so lange gehen als daß es sich noch lohnt später in der Nacht vorbeizuschauen.
Bin sonst gerne dabei, besonders bei Gigs von Forum-Members. :)

Werde mir demnächst mal Berlin Club-Exchange anschauen und Väth in der Maria.

Wichtige private Party? Wieso wichtig? *g*

Wie stehts mit den anderen? Kommt noch jemand mit? Jean Luc? Bruce? Andy+Freundin? Sven+Freundin? Silver? Vodka? Knoopi? Arbraxas? Irgendjemand?

Also, ich kann schonmal nicht: Muss Sa und So von 6.00 bis 16.30 arbeiten und hab dann garantiert keene power mehr :(

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
Flou ich weiß es noch nicht genau, sage Dir morgen Bescheid aber aller Wahrscheinlichkeit ja.

Also ich denke mal, dass die Party nicht sehr lange gehen wird...zumindest für berliner Verhältnisse. Werd auch spätestens gegen 5 Uhr gehen, da ich Sonntag viel für die Uni tun muss. Wär aber echt super, wenn noch ein paar von euch mitkommen würden :)

@Jean-Luc:
Meine Handynummer hast du ja noch oder? SChick mir im Notfall einfach ne SMS oder so :)

Ich bin dieses Wochenende nicht da, von daher wird es nüschts mit feiern o.ä.

Das Wetter soll ja langsam wieder besser werden, was is'n mit dem nächsten Meeting? Wie wär's zum Beispiel mit dem 29.5. (Sa) ?

Lou ich bin dabei. Freu mich schon drauf vieleicht ist die Blonde von der Bunkerparty auch da :)

Ach wat...die Blonde soll mal ruhig zu HAuse bleiben *gg* da rennen sicher geilere Mädels rum ;)

Also bei nem Meeting kurz vor Juni bin ich wegen der Klausur in der ersten Juni-Woche definitiv nicht dabei.

Ich gehe auf Rente!

Also, zum gestrigen Abend nur ein paar wenige Worte:

Standort: Von meinem Wohnort aus gesehen am Arsch der Welt. Ich habe sage und schreibe 2 Stunden bis nach Hause gebraucht, das ist glaube ich persönlicher Rekord. Hätte auch nach Ibiza fliegen können!
Location: Sehr cooles und nostalgisches Kino in Friedrichshagen/ Köpenick
Party: Zu wenig Publikum und das Lineup in der Reihenfolge hat nicht gestimmt, aber wenigstens waren 2 halbnackte Frauen dabei, Yeeha!
Fazit: Wie im Titel bereits steht, werde ich wohl in Rente gehen und das DJing an den Nagel hängen, zumindest was gigs betrifft. Es findet sich keine anständige PArty für mich, in der mein Sound auch gewürdigt wird ( Publikum von gestern: "Sach mal, spielst du nur sowas? Kannst du nicht vielleicht was härteres spielen?").

Hat mich aber sehr gefreut, dass Flou und Jean Luc da waren!

@groove.
Keeeeeeeep your head up! :)
Dein Style is fett und du bleibst dabei! Basta! - Und gerade weil es hier nicht so oft läuft!

mfG Bruce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben