BassTi
Kann auch anders
Heißt dass, die Polizei geht nach derzeitigem Stand nicht Betrug sondern nur von einer zivilrechtlichen Forderung aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt dass, die Polizei geht nach derzeitigem Stand nicht Betrug sondern nur von einer zivilrechtlichen Forderung aus?
sieht vielversprechend aus....
Ach man das ist doch zum Mäusemelken........
So ein Makker soll mir mal unter die Augen..........
Boa ne ich reg mich schon wieder auf....
Schlecht, ganz schlecht und verdächtig.Habe soeben einen Technics bei eBay ersteigert und der Verkäufer hat mir gleich darauf ne Mail geschickt, dass ich das Geld doch bitte auf ein anderes Konto überweisen soll, als das was bei eBay angegeben ist.
Der Verkäufer hat ausschließlich gute Bewertungen und das Konto ist in Hannover ist das trotzdem verdächtig oder normal?
Im schlimmsten Fall könnte ich auch einfach die knapp 100km zu ihm fahren und das Teil abholen und Bar zahlen.
...
.. wie komm ich an seine anschrift?
Tja, das Problem hatte ich auch und mein Geld war futsch. Da kam ich auch mit Anwalt nicht weiter.da ist jetzt der kleine haken: hab nur den namen und die bankverbindung und damit den ort. wie komm ich an seine anschrift?
Lt. Aussage der Polizei müsste man das extra einklagen. Automatisch geht das wohl nichtwenn ich aber strafanzeige stelle, bleibt das zivilrechtliche dann nicht hintendran? möcht ja nur meine kohle wieder zurück.
Ob Einsicht oder nicht, solche Sachen werden hier in DE leider nicht verfolgt. Recht haben und Recht bekommen sind auch hier zwei Paar Schuhe.@patrick: seh ich solange nicht ein, bis es keine anderen möglichkeiten gibt.
Lt. Aussage der Polizei müsste man das extra einklagen. Automatisch geht das wohl nicht
Ob Einsicht oder nicht, solche Sachen werden hier in DE leider nicht verfolgt. Recht haben und Recht bekommen sind auch hier zwei Paar Schuhe.
deswegen der zivilrechtl. weg über den mahnbescheid und falls notwendig vollstreckungsbescheid. fehlt halt nur die anschrift, die ich dann wohl nur "kreativ" rausbekomme..
edit: falls noch jemand eine idee hat, wie ich an diese komme, immer her damit. danke!
Was nützt Dir die Adresse? Wenn es denjenigen dort nicht gibt, was dann? Denn das war in meinem Fall so.edit: falls noch jemand eine idee hat, wie ich an diese komme, immer her damit. danke!