Gezahlt und nichts bekommen!

Am besten ihr bekommt es irgendwanmal hin, dass ihr über PayPal Zahlen könnt. Dann könnt ihr sie selber verarschen. Ist aber nicht empfehlenswert.

soso, paypal. wieder dieses halbwissen. käuferschutzt bieten die auch nur bei ebayzahlungen an. und dann noch mit lauter einschränkungen.

Schau mal, was in diesem Forum, im Netz allgemein uns sogar in der Presse für ein "Deutsch" verzapft wird von Muttersprachlern... :mad:

allein in diesem thread hier...

ja werde ich auf jeden Fall machen!
Ich hab auch bei Western Union im nachinein gelesen,dass mit diesem Geldtransfer oft Betrüger ihre Kohle machen

hätteste mal vorher gelesen. wenn ich was nich kenne, google ich es. die einfachste sache der welt heute. euch liegt nahezu jegliches wissen zugrunde, ihr müsst es nur einsammeln. wie faul und naiv und geizig muss man sein?

Tut mir leid, ist nicht meine Art, aber ich muss dir knallhart sagen, das Geld ist weg und es ist zu 50% deine Schuld.

zu 100. ist leider so.

hätteste mal vorher gelesen. wenn ich was nich kenne, google ich es. die einfachste sache der welt heute. euch liegt nahezu jegliches wissen zugrunde, ihr müsst es nur einsammeln. wie faul und naiv und geizig muss man sein?

Sowas sagt sich immer einfacher,wenn man selber schlauer ist!

Ich hab doch geschrieben,dass ich hier keinen brauche der mir auch noch vorwirft wie blöd ich gehandelt habe..das weiß ich selber auch!Und jetzt bin ich auch schlauer,das kannst du mir glauben

Noch irgendwas sinnvolles zum dem Thema?

schau auf ebay ob er das teil wieder reingestellt hat, wenn ja wird er dich höchstwahrscheinlich beschissen haben...
(war bei mir damals auch so als mein technics 2 wochen net gekommen ist, dafür in der zwischenzeit schon wieder 2 mal auf ebay verkauft wurde (lustig, dass man in so einem fall nichtmal andere käufer warnen kann, weils dir ebay aus angst vor "rufschädigung" unmöglich macht mit usern bei denen du nichts kaufst oder verkäufst kontakt aufzunehmen)

edit: okay, nach den 13 seiten vorher, dürft mein beitrag ziemlich fürn popo gewesen sein, sorry

Zuletzt bearbeitet:
schau auf ebay ob er das teil wieder reingestellt hat, wenn ja wird er dich höchstwahrscheinlich beschissen haben...
(war bei mir damals auch so als mein technics 2 wochen net gekommen ist, dafür in der zwischenzeit schon wieder 2 mal auf ebay verkauft wurde (lustig, dass man in so einem fall nichtmal andere käufer warnen kann, weils dir ebay aus angst vor "rufschädigung" unmöglich macht mit usern bei denen du nichts kaufst oder verkäufst kontakt aufzunehmen)

das war nicht bei eBay,sondern bei adoos.ch

hast du dann wenigstens deine Kohle zurück bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
soso, paypal. wieder dieses halbwissen. käuferschutzt bieten die auch nur bei ebayzahlungen an. und dann noch mit lauter einschränkungen.

bei paypal bestehen die gesamten agb nur aus halbwissen. ;) "käuferschutz" bei paypal ist nicht vertraglich geregelt, sondern ist eine reine kulanzleistung von paypal. d.h. du hast auch bei nem ebaykauf keinerlei anspruch auf erstattung deines verlusts. das steht irgendwo ganz klein in den agb...

Van Beathoven schrieb:
Ich hab doch geschrieben,dass ich hier keinen brauche der mir auch noch vorwirft wie blöd ich gehandelt habe..das weiß ich selber auch!Und jetzt bin ich auch schlauer,das kannst du mir glauben

was erwartest du denn hier? das wir dich alle bemitleiden?
wegen typen wie dir, die vor lauter dollarzeichen in den augen nicht mehr nachdenken und 800 euro per bargeldtransfer durch die welt schicken, funktioniert so eine masche doch überhaupt erst. zumal das ja nichtmal ne neue masche ist, sondern hinlänglich bekannt und vielfach diskutiert im netz. da musst du halt damit leben, dass es den ein oder anderen gibt, der dir deine dummheit vorhält. ob du das hier hören willst oder nicht.

was erwartest du denn hier? das wir dich alle bemitleiden?

Hab ich das irgendwo oder irgendwann gefordert?

Ich hab heut bei der Polizei angerufen und gesagt,dass ich übers Inet um 800€
betrogen worden bin..das erste was er sagt: Pech!
Und das auch noch in einem Ton..echt übel

So viel zum Thema Freund&Helfer...

Naja morgen ist ein Polizist da,den ich gut kenn,vill kann er mir mehr Infos geben,was man machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut bei der Polizei angerufen und gesagt,dass ich übers Inet um 800€
betrogen worden bin..das erste was er sagt: Pech!
Und das auch noch in einem Ton..echt übel

Vergiss die Grünen.........

Wie siehts aus mit Rechtsschutz?
Versuch die Sache über einen Anwalt zu klären......oder eher gesagt, lass dir einen Termin zu einem Beratungsgespräch geben.
Der gute Mann kann ein Schreiben aufsetzen,welches einen gewissen Druck auf die Gegenseite ausübt.
Da fallen dann so Wörter wie: Unterschlagung,Betrug,.....usw.
Ist ne tolle Sache. Und funktioniert mit Sicherheit.
Allerdings arbeitet ein Anwalt natürlich nicht umsonst.
Den ganzen anderen Kram kannste in die Tonne treten.
Wobei ein kleiner Kontaktfaden bei den "grünen" Jungs auch nicht so schlecht ist. Das spart vorerst unötige Kosten.

Desweiteren würde ich sagen.......viel Glück. Das wirst du brauchen.;)

mfg ;)

Den Tipp mit dem Rechtsschutz leider auch. :(

Lass mich raten...........schlechte Erfahrung damit gesammelt. Oder?
Ne ehrlich, ich bin damit bis jetzt immer recht weit gekommen.
Hab mal ein ähnliches Szenario mit nem bestelltem Gewindefahrwerk gehabt.
Die ganze Sache hat fast 9Monate! in Anspruch genommen,aber ich hab trotzdem meinen Kram sowie zahllose Entschuldigungen erhalten.

Mfg;)

Über die Schweiz(keine EU) und zig Länder mit ner Bank die Bargeld transferiert das nur für
Bekannte und Verwandte geeignet ist, wohl kaum.

Über die Schweiz(keine EU) und zig Länder mit ner Bank die Bargeld transferiert das nur für
Bekannte und Verwandte geeignet ist, wohl kaum.

Dieser ganze ****** läuft aber nicht über die Schweiz,weil der Typ angeblich aus England ist (das ist ja in der EU) und dahin hab ich auch das Geld "überwiesen"..
Naja ich werd mal sehen wie es weitergeht

Wie siehts aus mit Rechtsschutz?
Versuch die Sache über einen Anwalt zu klären......oder eher gesagt, lass dir einen Termin zu einem Beratungsgespräch geben.
Der gute Mann kann ein Schreiben aufsetzen,welches einen gewissen Druck auf die Gegenseite ausübt.
Da fallen dann so Wörter wie: Unterschlagung,Betrug,.....usw.
Ist ne tolle Sache. Und funktioniert mit Sicherheit.
Allerdings arbeitet ein Anwalt natürlich nicht umsonst.
Den ganzen anderen Kram kannste in die Tonne treten.

Du hast aber schon den Thread gelesen, zu dem du da deinen Senf gibst?

Brauchst nicht antworten, war nur eine rhetorische Frage, hast du nämlich offenbar nicht... :rolleyes:

Dieser ganze ****** läuft aber nicht über die Schweiz,weil der Typ angeblich aus England ist (das ist ja in der EU) und dahin hab ich auch das Geld "überwiesen"..
Naja ich werd mal sehen wie es weitergeht
Ich habe sowas auch schon hinter mir und kann Dir sagen, dass Du Dein Geld nie wieder siehst.

Der Kommissar (hatte damals direkt eine Anzeige gemacht) hat mir gesagt, dass es extra Konten gibt, die nur zur Geldwäsche benutzt werden. Da kommt man an Niemanden ran, selbst dann nicht, wenn man an den Inhaber rankommt. Das ist alles komplett durchorganisiert.

Du hast aber schon den Thread gelesen, zu dem du da deinen Senf gibst?Brauchst nicht antworten, war nur eine rhetorische Frage, hast du nämlich offenbar nicht... :rolleyes:

Bleib locker. Auch wenn ich das jetzt nicht elegant geschrieben habe, bin ich der Ansicht,dass ein "Gang" zum Anwalt immer noch am sinnvollsten ist.
Und ja ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen....
Ist jetzt aber auch egal, weil Patrick so oder so Recht hat mit seiner Aussage bez. durchorganisierten Konten usw.....nämlich das der gute Mann sein Geld nicht mehr wieder sehen wird.
Und in sofern kann man dann auch den Anwalt,Rechtsschutz,usw...knicken.

Zum ****en sowas......

mfg-.-

Ich könnte so durchdrehen,dass solche Typen ihr Leben mit so einem ****** finanzieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon echt ne ****** Tour..:mad:

naja,war auf jeden Fall grad eben bei der Polizei,hab Anzeige erstattet und er hat gesagt,es wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet..
Der Polizist war der gleichen Meinung wie ihr,dass ich mein Geld wohl nicht mehr wieder sehen würde und zum einem Anwalt zu gehen,aufgrund der ganzen Kosten sich höchstwarscheinlich nicht lohnt

Ich habe sowas auch schon hinter mir und kann Dir sagen, dass Du Dein Geld nie wieder siehst

Wie ist dir das passiert und wie viel Kohle war bei dir weg?

[...]Recht hat mit seiner Aussage bez. durchorganisierten Konten usw.....nämlich das der gute Mann sein Geld nicht mehr wieder sehen wird.
Und in sofern kann man dann auch den Anwalt,Rechtsschutz,usw...knicken.

Das war's, worauf ich hinaus wollte - wer so dreiste Maschen abzieht, hat sich auch abgesichert, dass man nicht sofort an ihn rankommt, das sollte offensichtlich sein nach Lesen dieses Threads. Und an wen sollte ein Anwalt dann einen Drohbrief schicken? Mal abgesehen davon, dass sich der Betrüger, der sonst wo hockt, kaum davon beeindrucken lassen würde... ;)

Der Polizist war der gleichen Meinung wie ihr,dass ich mein Geld wohl nicht mehr wieder sehen würde und zum einem Anwalt zu gehen,aufgrund der ganzen Kosten sich höchstwarscheinlich nicht lohnt

Genau so sieht es aus: selbst wenn es ne Anklage gäbe: irgendwie,irgendwo und irgendwann...die Zeit läuft gegen dich: Kosten...Kosten...Kosten
Am Ende wirst du doppelt bestraft und darfst noch mehr draufzahlen...:(

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben