Plushy
/nachtblau
19..das mit der Bahnschranke is aber schon ewig her
war ja auch eher ne rhetorische frage, aber mir gehts halt jetzt hauptsächlich um dieses angebot bei ebay, okay. glück gehabt. aber bei sowas is das doch logisch irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
19..das mit der Bahnschranke is aber schon ewig her
Am besten ihr bekommt es irgendwanmal hin, dass ihr über PayPal Zahlen könnt. Dann könnt ihr sie selber verarschen. Ist aber nicht empfehlenswert.
Schau mal, was in diesem Forum, im Netz allgemein uns sogar in der Presse für ein "Deutsch" verzapft wird von Muttersprachlern...
ja werde ich auf jeden Fall machen!
Ich hab auch bei Western Union im nachinein gelesen,dass mit diesem Geldtransfer oft Betrüger ihre Kohle machen
Tut mir leid, ist nicht meine Art, aber ich muss dir knallhart sagen, das Geld ist weg und es ist zu 50% deine Schuld.
hätteste mal vorher gelesen. wenn ich was nich kenne, google ich es. die einfachste sache der welt heute. euch liegt nahezu jegliches wissen zugrunde, ihr müsst es nur einsammeln. wie faul und naiv und geizig muss man sein?
Noch irgendwas sinnvolles zum dem Thema?
schau auf ebay ob er das teil wieder reingestellt hat, wenn ja wird er dich höchstwahrscheinlich beschissen haben...
(war bei mir damals auch so als mein technics 2 wochen net gekommen ist, dafür in der zwischenzeit schon wieder 2 mal auf ebay verkauft wurde (lustig, dass man in so einem fall nichtmal andere käufer warnen kann, weils dir ebay aus angst vor "rufschädigung" unmöglich macht mit usern bei denen du nichts kaufst oder verkäufst kontakt aufzunehmen)
zu 100. ist leider so.
soso, paypal. wieder dieses halbwissen. käuferschutzt bieten die auch nur bei ebayzahlungen an. und dann noch mit lauter einschränkungen.
Van Beathoven schrieb:Ich hab doch geschrieben,dass ich hier keinen brauche der mir auch noch vorwirft wie blöd ich gehandelt habe..das weiß ich selber auch!Und jetzt bin ich auch schlauer,das kannst du mir glauben
was erwartest du denn hier? das wir dich alle bemitleiden?
Ich hab heut bei der Polizei angerufen und gesagt,dass ich übers Inet um 800€
betrogen worden bin..das erste was er sagt: Pech!
Und das auch noch in einem Ton..echt übel
Den Tipp mit dem Rechtsschutz leider auch.Den ganzen anderen Kram kannste in die Tonne treten.
Den Tipp mit dem Rechtsschutz leider auch.
aus dem aussereuropäischen ausland?
Über die Schweiz(keine EU) und zig Länder mit ner Bank die Bargeld transferiert das nur für
Bekannte und Verwandte geeignet ist, wohl kaum.
Wie siehts aus mit Rechtsschutz?
Versuch die Sache über einen Anwalt zu klären......oder eher gesagt, lass dir einen Termin zu einem Beratungsgespräch geben.
Der gute Mann kann ein Schreiben aufsetzen,welches einen gewissen Druck auf die Gegenseite ausübt.
Da fallen dann so Wörter wie: Unterschlagung,Betrug,.....usw.
Ist ne tolle Sache. Und funktioniert mit Sicherheit.
Allerdings arbeitet ein Anwalt natürlich nicht umsonst.
Den ganzen anderen Kram kannste in die Tonne treten.
Ich habe sowas auch schon hinter mir und kann Dir sagen, dass Du Dein Geld nie wieder siehst.Dieser ganze ****** läuft aber nicht über die Schweiz,weil der Typ angeblich aus England ist (das ist ja in der EU) und dahin hab ich auch das Geld "überwiesen"..
Naja ich werd mal sehen wie es weitergeht
Du hast aber schon den Thread gelesen, zu dem du da deinen Senf gibst?Brauchst nicht antworten, war nur eine rhetorische Frage, hast du nämlich offenbar nicht...
Ich habe sowas auch schon hinter mir und kann Dir sagen, dass Du Dein Geld nie wieder siehst
[...]Recht hat mit seiner Aussage bez. durchorganisierten Konten usw.....nämlich das der gute Mann sein Geld nicht mehr wieder sehen wird.
Und in sofern kann man dann auch den Anwalt,Rechtsschutz,usw...knicken.
Der Polizist war der gleichen Meinung wie ihr,dass ich mein Geld wohl nicht mehr wieder sehen würde und zum einem Anwalt zu gehen,aufgrund der ganzen Kosten sich höchstwarscheinlich nicht lohnt