Gezahlt und nichts bekommen!

Ich könnte so durchdrehen,dass solche Typen ihr Leben mit so einem ****** finanzieren!!!

jo, ist echt hart.
bei mir waren es damals auch mal 320€ für die neue xbox 360 :)

hab zwar noch 130€ von ebay nach paar monaten erhalten..
und anzeige gemacht (hat nichts geholfen)
da der "verkäufer" meinte seine daten wurden gehackt und bla bla bla....

und bei dir ist es ja mehr als das doppelte..
echt krass.. :(

Sowas kann einem auch innerhalb Deutschland passieren. Selbst wenn der Betrüger verurteilt ist. Wenn nix zu holen ist kann man "30" Jahre lauern ob man sein Geld bekommt.

Ich glaub mich hat es auch erwischt, für meine Mutter Mitte Dezember ein Buch bestellt und bis heute nichts erhalten.
Entgegen der letzten Nummer hier bin ich mir aber ziemlich sicher mein Geld wieder zu sehen, ärgerlich ist es aber dennoch und blöd sieht es auch aus, sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. :mad:

mein bruder hat bei ebay nen iphone dummy gekauft ("yeah, ich hab en iphone für nur 50€ ersteigert!").
das ganze lief über meinen account und jetzt hab ich halt den ganzen stress anner backe. haben die 50 euro dann überwiesen, mit dem menschen gesprochen und uns darauf geeinigt, dass er die hälfte zurücküberweist und den artikel behält.
bis heute nix passiert, weder hälfte zurücküberwiesen, noch artikel bekommen.

Mal anders rum!
Ich habe vor zwei Monaten mal ein Tonarmgewicht verkauft.
Auktionpreis 5 Euro mit 2 Euro Versand als Post Warenversand.
Ware verschickt,aber angeblich nicht erhalten.
Ich so freundlich und habe ihm angeboten ihm die 5 Euro zürück zu überweisen.
Weil verschickt habe ja(1,65 Breifmarke).
Da fing da an rumzuheulen wegen 2 Euro!
Echt ich fasse nicht!!!!:mad::mad:
Na ja,ich natürlich kein Bock wegen 2 Euro zu streiten,und Käufer den gesamten Betrag von 6,99 Euro:p zürück überwiesen.

Meine Lehre aus dem ganzen:
Wenn der Name dir schon suspekt vorkommt,gleich die Transaktion abbrechen.
Spart man sich Kopfschmerzen.
:mad::mad::mad:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber 6,99 und 800 EUR sind schon ein kleiner Unterschied.;):D

Das ist Richtig und das sehe ich auch so....nur tut es nicht sooooo wehhhhhh...:rolleyes:

Wo isn da das Problem!?
Angeboten wird ein Gerät ausdrücklich als defekt, entweder dir ist das des Geld wert weil du weißt was sein könnte und vor allem wie man des wieder hin bekommt oder eben nicht.
Zwingt einen ja keiner zum kauf und ob das Gerät nach Zahlung geliefert wird oder nicht kann man jetzt doch noch gar nicht wissen!

Wer garantiert dir das es nicht vollschrott ist? ...defekt...wen ich das schon lese...eine gespaltene Zunge mit Tendenz zum Negativen...Tsst:rolleyes:

Ja wenn "defekt" dran steht dann muss man damit rechnen das Schrott ankommt oder einfach nicht bieten, ganz einfach. :rolleyes:

Ich biete auch nicht...nein ....bin doch nicht bekloppt

Wer garantiert dir das es nicht vollschrott ist? ...defekt...wen ich das schon lese...eine gespaltene Zunge mit Tendenz zum Negativen...Tsst:rolleyes:
Wo ist denn da die gespaltene Zunge?
Um mir im Vorfeld Ärger zu ersparen, schreibe ich halt defekt rein, obwohl der Mixer evtl. gar keine Macken hat.
Mal einfach nachdenken, tsss. :rolleyes:

Hey Leute,
danke nochmal für Eure zahlreichen Antworten.
Ich hab jetzt noch diese "Firma" buyltd gegoogelt und fand zahlreiche Berichte über diese Betrüger. Nun hab ich auch gelesen, dass einige nach einem Mahnbescheid ihr Geld zurück bekommen haben.
Der würde auch nur 25€ kosten, ein Versuch wäre es doch wert, oder was meint Ihr?

25€ für 800€, informiere dich da weiter und dann auf jeden Fall probieren!

Bingo, wir drücken dir die daumen.

Also das einzige Problem ist, dass ich keine Mahnbescheid finde, bei dem ich auch England angeben kann. Irgendwie sind die alle nur fürs Inland, aber ich hab auch gelesen, dass es seit Ende 2008 möglich ist, eine Mahnbescheid nach England zu schicken. Ich such, suche und suche, aber finde nichts :mad:

Ich hab jetzt noch diese "Firma" buyltd gegoogelt und fand zahlreiche Berichte über diese Betrüger. Nun hab ich auch gelesen, dass einige nach einem Mahnbescheid ihr Geld zurück bekommen haben.

Und woher waren diese Leute?
Aus dem gleichen Land wie die "Firma"? Wäre nicht verwunderlich, da diese ihm (oder ihnen?) am ehesten beikommen können, wenn sie Ernst machen...

Des nächste Problem ist aber auch, dass ich nicht weiß ob diese Betrügerfirma eine Einzelfirma ist oder eine GmbH oder sowas.

In der "Branche" heißt das, wenn, dann höchstens 'Bande'... :D

Und woher waren diese Leute?
Aus dem gleichen Land wie die "Firma"? Wäre nicht verwunderlich, da diese ihm (oder ihnen?) am ehesten beikommen können, wenn sie Ernst machen...

In der "Branche" heißt das, wenn, dann höchstens 'Bande'... :D

Also dann die Bande ;)

Nein diese Leute waren alle aus Deutschland, auf dieser Seite gibts ca. 100 Einträge und 99% davon sind Beschwerden

Hab buy ltd gegoogelt,dann kam das

Das zweite Ergebnis ;)

Naja, kann an dieser Stelle nur nochmal wiederholen: Wenn da Betrug im Raum steht, dann hilft ein Anwalt kaum weiter. Wenn überhaupt, dann die Polizei...

Evtl. ist es ja "Glück", dass es noch viele andere Betroffene gibt.

Die Polizei widerum sagte mir, dass in diesem Fall allerhöchstens ein Anwalt was machen könnte.
Ich hab dann privat auch mit einem gesprochen, der mir dann aber erklärte, dass mir in diesem Fall nur ein englischer Anwalt weiter helfen könnte, da deutsche Anwälte nicht das Recht haben, sich um eine solchen Sachverhalt zu kümmern.

Neue Themen

Zurück
Oben