Also von mir auch wirklich mein Beileid, ich bin so etwas nur knapp verschohnt geblieben. Und vergiss es dann so schnell wie möglich.
Naja..800€ werd ich aber nicht so schnell vergessen
Trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also von mir auch wirklich mein Beileid, ich bin so etwas nur knapp verschohnt geblieben. Und vergiss es dann so schnell wie möglich.
Naja..800€ werd ich aber nicht so schnell vergessen
Trotzdem danke
Die Lösung gibt es - nennt sich internationale Rechtshilfe und funktioniert inzwischen mit vielen Ländern sehr gut. Dauert aber trotzdem länger als im Inland, wenn es nicht gerade akute Eilfälle sind und funktioniert nicht mit allen Ländern wirklich. Und das wird ausgenutzt...Klar gibt es wichtigere Fälle..aber das es keine Lösung gibt,sowas auch über mehrere Länder nachzu verfolgen,find ich echt schwach
Nur mal so ne Frage hast du überhaupt gepennt,altaa?Naja..800€ werd ich aber nicht so schnell vergessen
Trotzdem danke
echt krass der vorfall
Nur mal so ne Frage hast du überhaupt gepennt,altaa?
Ich bin grade wieder wach aus dem Ganja Koma.
Hui,erstmal Kaffee trinken.
Wenn man nicht so gierig nach SCHNÄPPCHEN wäre,hätten so welche Subjekte keine Chance
Schau mal, was in diesem Forum, im Netz allgemein uns sogar in der Presse für ein "Deutsch" verzapft wird von Muttersprachlern...Kaufst einem ab, dass er Engländer is mit sonem Englisch. Direkt 1 RS Fehler im ersten Satz...
Genau das war das Problem..ich war einfach zu gierig nach diesem "Schnäppchen"
Alles nur die Schuld von Pioneer,wenn die nicht so teuere Produkte herstellen würden,wäre das nicht passiert
Ne Spaß beiseite..das es naiv von mir war,weiß ich jetzt nur zu gut und ihr auch,aber trotzdem find ich das einfach asozial und wenn es wirklich der Fall ist,dass ich nicht mehr an mein Geld komm,dann rast ich total aus
Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen
Diese Schnäppchengier ist es immer, daher funktionieren diese Betrügerein ja auch so gut. Es ist nur schade, gerade da WU und diese ganzen Maschen ja schon jahrelang negativ in der Presse sind, das sowas immer noch funktioniert :/
davon gehe ich schwer aus.und wenn es wirklich der Fall ist,dass ich nicht mehr an mein Geld komm
leider läufts viel zu oft so. und mit verlaub, aber leute wie du machen es den betrügern halt auch viel zu einfach. nicht nur hier im forum wurde schon öfter und mit nachdruck vor solchen angeboten gewarnt.Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen
dennoch würde ich auf jeden fall anzeige erstatten, denn das was du hier an rechtlichem - sagen wir mal rat - gelesen hast ist bestenfalls wissen, welches auf hörensagen beruht. professionelle ratschläge können also bestimmt nicht schaden.
Wie hieß den der Typ? Ein Herr Briggs? Zufällig Music Equip. ltd?Also..ich hab bei http://adoos.ch/ ein extrem günstiges Angebot für eine Cdj 1000 mk3 gesehen!H
Na herzlichen Dank..immer wieder nett einen so liebenswürdigen User kennen zu lernen
Leider wohl kaum... das Geld ist innerhalb von ca. 15 Minuten nach der Transaktion für den Empfänger verfügbar und sobald dieser es abholt, ist es wech... was der schlaue Betrüger wohl schnellstmöglich tun wird...Hast du bei der Postbank schon versucht iwie an das Geld zu kommen? Vl können die was machen, wenn du denen den Fall mal schilderst!
Wie hieß den der Typ? Ein Herr Briggs? Zufällig Music Equip. ltd?
Das Angebot gab es hier im DJF auch schon einmal...
...und wurde direkt gelöscht!
Michi,
das nä Mal fragst du mich am besten - wenn ich schon Western Union lese
Hast du bei der Postbank schon versucht iwie an das Geld zu kommen? Vl können die was machen, wenn du denen den Fall mal schilderst!
Bitter, wenn man die reale Welt auf die harte tour kennen lernen muss
Bin auch mal bei geschlossener Bahnschranke mit dem Fahrrad über die Bahngleise gefahren (weil bei uns die Schranken immer 5min - ungelogen - früher als der Zug kommt schon runter gehen)
Das gab 4 Punkte und 250€ Strafe
Das mal nur so nebenbei,dass ihr gewarnt seid..aber jetzt wieder BTT
Witzig, vielleicht solltest du mal an deinem Leichtsinn arbeiten?
Witzig, vielleicht solltest du mal an deinem Leichtsinn arbeiten?
wäre mal ein anfang. wie alt bist du denn alter?