Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Kleinunternehmer muss man kein Gewerbe anmelden.
Wie bitte?
Wenn du in irgendeiner Weise einen Gewinn erzielst = Finanzamt *haben* = Gewerbe
Nicht in jedem Fall, aber das gilt nur für Freiberufker die selbstständig ausgeübte wissenschaftliche, künstlerische, schriftstellerische, unterrichtende oder erzieherische oder (sehr) ähnlich gelagerte Tätigkeiten.
...
Darf man die auch in die Briefkästen werfen?
mfg Dj DarkShark
Das gebietet aber auch eher der Anstand und nicht etwa eine konkrete gesetzliche Regelung, oder?da wo NICHT drauf steht KEINE WERBUNG EINWERFEN schon
Das gebietet aber auch eher der Anstand und nicht etwa eine konkrete gesetzliche Regelung, oder?
Das gebietet aber auch eher der Anstand und nicht etwa eine konkrete gesetzliche Regelung, oder?
und ich seh wurfsendungen als spam ohne netzverbindung :d
Mach mal, nennt sich dann wohl Vertragsbruch und die Party ist direkt vorbei - man, man, man, is echt noch früh, oder!?Ich habe jtz eine gute Location gefunden.Jedoch ist es so, dass die "Vermieter" den Getränkeausschank übernehmen wollen und dafür keine Mietkosten verlangen.
Es gibt neben dem großen Saal noch ein Bistro und eine Baar.
Ist es möglich dennoch im Saal ein paar Tische als eigene Baar zu benutzen und dort Getränke zu verkaufen?
Können die mir das dann verbieten?
Die PA Technik und Lichttechnik sowie Traverse lieber von einer Ton und Lichttechnikfirma aufbauen lassen. Damit bist du auf der sicheren Seite,
denn falls doch was passiert, na dann gnade dir Gott
a propos, wie schwer ist es denn eine kleinere (2,4kw, 4 sub 2 top) aufzubauen? sollte doch bei der größe eigentlich noch gut selber machbar sein? son techniker lässt die kosten halt gleich mal drastisch steigen ..
gruß
ich glaube mal für den Rahmen den DarkShark hat spielt das keine Rolle^^
Also technische Abnahme führe ich selber durch,