Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt ihr eigentlich auch die Trickserei, wo Maria Krohn in Asbach Flaschen gefüllt wird und als Asbach verkauft wird ?! Das geht gar nicht...
und Jacky
Und der Eintrittspreis an den Veranstalter. Oder wie muss man sich das vorstellen?
Wenn ich dann also 6€ Eintritt verlangen würde währen das bei 80 Besuchern
480€+ die reinkommen.
Und von diesen 480€ müsste dann der Laden und Flyer bezahlt werden. Das würd doch nie hinkommen? Hab sowas noch nie kalkuliert.
Und von diesen 480€ müsste dann der Laden und Flyer bezahlt werden. Das würd doch nie hinkommen? Hab sowas noch nie kalkuliert.
Mir fällt auch grad ein das ich auch noch kosten wegen en bissel deko und Sitzgelegenheiten einrechnen muss. Und mit der Tontechnik weiss ich auch nicht wies in der Location die ich im Sinn hab aussieht.
Aber da müsst ich dann rückfragen.
Das hört sich dann aber eher nach einer Party an, an der man nichts verdient, sondern einfach Spaß hat.
Ist natürlich die Frage ob vielen Leuten die 15€ nicht zu teuer sind und immerhin hört sich das auch so nach Flatrateparty an und dann sprichst du sicherlich größtenteil das Asipublikum an.
Ich wollte Tatwaffe ja auch nur drauf hinweisen das man so schon direkt ein bestimmtes Klientel anspricht wenn man mit sowas anfängt.
Du solltest dir immer bewusst sein, das so eine party ein erfolg werden kann - aber genau so auch VOLL nach hinten gehen kann.
Was ich bislang gemacht hab:
Geburtstagsparty mit 360 Gästen.
Die Party lief nach dem "All incl." Prinzip. 10,- Eintritt, dafür gab es was du wolltest! 3 Sorten Bier, Wiskey, Vodka, Jägermeister, Kurze, Sekt (für die Frauen) - ich meine es waren 13 getränke oder so.
Die Location war ne Scheune ein Dorf weiter. Der Bauer wollte nur dem Strom bezahlt haben - von uns hat er noch ne kiste Bier bekommen.
Über die mögl. Einnhamen hab ich vorher ne Kalkulation gemacht: wir haben für 400 leute á 8,50€ Getränke gekauft. und dann durch gerechnet - okay, 10 leute zusammen haben immer 2 Kästen bier, 5 1,5L flaschen Cola, 5L flaschen Energy und 3 Puddeln harten Alk.
Wenn du nun also den einlass etwas überwachst - weißt du genau was an getränken rausgehen darf und was nicht!
von den restlichen 1,50 pP. haben wir zb. bezahlt: flyer (diese galten als einladung), Strom (hier kam gut was zusammen - 3x 32A und 2x16A Leitung =), und Licht und Tontechnik benutzt (hier war unser glück allerdings auch das Vitamin B = 4Subs, 4 Tobteile (alles von Dynacor) 6 Movingheads, 8 Scanner, unzählige PAR´s, sogar nen fetten Laser incl. Lichttechnicker + auf und abbau für 150,-)
WICHTIG IST: BEHALT WÄHREND DER PARTY DIE ÜBERSICHT! Darum würde ich auch nicht selber auflegen!
edit: Unsere Bilanz waren 17,50 + =)