R
R+F
☺☻☺☻☺☻
- Reaktionen
- 26
nun. mein weltbild ist sicherlich nicht falsch. sicher gibts teurere und bessere köpfhörer als von reloop. wenn du mir das nicht mit dem sound glaubst: überwinde den inneren schweinehund und probiers einfach mal aus! der sony - sorry - war in meinen augen nur *******e. kann sein, dass nach 6 monaten der reloop genau so *******e is, wie der sony, aber bis dahin is ja noch ein halbes jahr. ich hatte derbe viel für die sony headphones bezahlt - immer gut behandelt und dann doch kaputt. da bin ich auch nicht bereit noch mal nen sony zu kaufen - und ja ich kenn den unterschied zwischen sony und reloop ich denke, es kann nicht schaden, mal was neues auszuprobieren. ich bin mehr als nur zufrieden. ist echt extrem geil. probiert es doch einfach mal aus. ich hab nur die vergleichsmöglichkeiten zwischen sony mdr-700 und reloop rh-3100 pro - für mich persönlich ist der reloop der gewinner. das mit den cd-playern mein ich erst - ich war im laden und hab die ne weile unter meinen fingern gehabt. und ich find sie gar nicht so schlecht, wie viele hier behaupten. sichelich, ich kann mich nur zum xmalsten wiederholen, dass es besseres gibt, aber für mich völlig ausrechend. nun, die tts.. das war nur so am rande, ich hätt gern ein set von einem hersteller, nicht son gemische. ist ansichtssache.
woher willst du das wissen, wenn du ihn noch nie aufgesetzt hast. ich geb ja auch keine kommentare zu sachen, die ich noch nicht ausprobiert habe. immer diese vorurteile .... tzzzz.
sicher gibts schlechtere hörer als einen reloop, aber das macht ihn noch lange nicht geeignet fürs auflegen
woher willst du das wissen, wenn du ihn noch nie aufgesetzt hast. ich geb ja auch keine kommentare zu sachen, die ich noch nicht ausprobiert habe. immer diese vorurteile .... tzzzz.