Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Leutle nicht blättern und lesen können müssen sie den Gruschd halt kaufen und sich dann ärgern.
Danke, R2D2 - jetzt weiß ich wieder, warum ich mich vor einigen Jahren aus dem Forum hier verabschiedet hatte....
@Frutchtzwerg: Dein "Re-Review" hatte ich gelesen. Ist natürlich auch immer die Frage, wie oft du mit dem Ding "on tour" warst. Jedes WE? 1x im Monat? etc. Wenn du die Kiste jedes WE quer durch die Republik gezerrt hast, sind 1,5 Jahre doch relativ "okay". Bei 1x im Quartal darf das natürlich nicht passieren.
Man muss sowas hat immer in Relation sehen.
Und meine Frage bezog sich ja auch weniger auf die Haltbarkeit, denn auf den Stauraum.
So jetzt brauche ich auch mal wieder eine Tasche,
Folgendes muss rein:
Macbook Pro 15"
Audio 8
Traktor x1 + BAG
Timecodes + Ersatz CD's
Headphones
Kabel sowie Power Supply
ggf. Laptopstand
und kleinkram (Parfum etc...)
Nach möglichkeit eine Umhängetasche die auch noch nach was aussieht ;-)
Seie es UDG Magma what ever.
Könnt ihr mir da was empfehlen ?
Lieben Gruß
Alex
Hast du dir das video schon angeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=pr5_Dr3LfiM
da wird ein DJ Bag von Zomo getestet. Hab auch ein paar Sachen von Zomo, die machen ganz ordentliche Ware Da kann man nicht nörgeln.
Den Bag gibts auch im Kleinformat. Vielleicht eher was für dich, weil du ja keinen Controller bis auf den X1 mitschleppst oder?
Erstmal danke für den Tipp!
Tasche sieht nicht schlecht aus, jedoch die beiden großen Fächer meinst du nicht die sind was schmal für den X1 inkl Bag ?
Sieht zumindest so aus ... richtig X1 ist der einzige Controller den ich mitschleppe jedoch wird noch ein zweiter denk ich in geraumer Zeit dazukommen.
Deswegen zu groß kann nicht schaden... Zudem kann man dann auch noch andere sachen einpacken die man evtl braucht.
Habe eine von Magma gesehen Digibag ( https://www.audiopalace.de/images/product_images/popup_images/Magma-digibag_front3w.jpg )
Glaube den gibt es aber auch noch eine Nummer größer.
Find ich aufjedenfall sehr Praktisch das teil!
Lieben Gruß Alex
Ok sehe grade das es ein Trolly ist ? Kann doch nicht sein sehe keine Rollen ? So steht es zumindest bei Tho.....
:S
Der X1 würde glaub ich schon reinpassen, in dem Video passt ja auch der Reloop controller rein. Habe gerade noch ein Bild von den Bag gesehen, im vorderen Teil des Bags kann man auch noch einen Controller verstauen, praktisch statt den Stanton Interface...wenn du vorhast noch einen X1 zu holen. Check mal bei google bilder nach Zomo digital bag mk2.
Bei größeren Controller wird es dann glaub ich schwierig, ausser du lässt den X1 bag zu hause, den wirst du aber als Unterlage im Club hernehmen oder?
Oder warum willst du den mitnehmen :d
Ich benutze selber auch einen Trolley, find ich einfach praktischer. Du sparst dir das Gewicht, und der trolley ist echt einfach zu transpotieren. Mit Magma hatte ich bisher noch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ok, hatte auch erst ein Bag bestellt, den hatte ich aber auf Grund von falschen Produktmaßen zurück geschickt.
Hier sind ein paar Fotos von meinen Trolley:
(Da passen defintiv mehr als 2 Controller rein )...und unendlich Kleinkram Mir ist gerade aufgefallen, das ich vergessen habe, das Hauptfach zu fotografieren, dort steckt immer mein Kontrol S4 drin. Naja, ich glaube aber die Fotos müssten reichen :d
Das UDG Traktor Bag reicht dafür leider nicht das der s4 ja eine breite von ca.50cm hat.
Suche Trolley für:
Traktor Kontrol S4
15'' Laptop+ NT
Fach für Kopfhörer, Chinchkabel+ Schnickschnack
Da der Magma Digi Control Trolley XL ja nach Fruchtzwergs Testberichten nicht sehr empfehlenswert sein soll, würde ich mich freuen, wenn jemand eine Alternative bringen kann, an der man auch länger seinen Spaß haben kann, die aber trotzdem noch halbwegs ansehnlich ist
Gruß und Kuss