G
Gast30945
Guest
*update*
ich rüste auf 17" auf und brauche also eine grössere tasche, am besten wieder ein günstiges 'fake'produkt - hat jemand eine idee?
danke
ich rüste auf 17" auf und brauche also eine grössere tasche, am besten wieder ein günstiges 'fake'produkt - hat jemand eine idee?
danke
ich such was für:
-mbp (noch 15")
-vestax tr-1
-audio 8
-kopfhörer
-ext. 2.5" hdd
-stand
-kabelgeschiss, etc
------------------
wenns für die tr-1 wenigstens sonn sleeve wie für die vci-100 geben würd, dann würd ich einfach alles in meinen notebook-dakine werfen oder wenns original in sonnem standard-styro-ding verpackt gewesen wäre, würds ja zumindest zum übergang auch reichen. nix is!
das ding sieht vernünftig aus, ist aber wie immer absolut magma-überteuert und wird schon aus prinzip nicht gekauft.
die haben 100k von den controllern verkauft, dann brauchen doch 90k ne tasche! das kann doch eigentlich nicht sein das es da nichts gibt.
wer was cooles + bezahlbares ohne camou-muster findet, was ich nicht in honkong oä ordern muss, kriegtn bier von mir!
danke
nachdem das traktor ding lieferprobleme hat, hab ich das hier gefunden und die bestellung geändert. gestern losgeschickt, aber noch nichts da, morgen dann bestimmt.