Hallo ihr Lieben!
Ich habe aktuell den UDG Creator Wheeled MIDI Case 17" - dieser geht jetzt leider an seine Kapazitäten. Ich möchte folgendes Equipment unterbringen:
- 15" MacBook Pro
- iPad
- NI Maschine
- NI Audio 8
- NI Kontrol 1X inkl. Case
- Crane Stand
- Sennheiser HD 25
- Kabelkrams (Netzteil, Traktor-Peitsche, USB-Hub, USB-Kabel)
- Kleinkrams (USB-Sticks, Portemonaie, Schlüssel)
- eventuell zusätzlichen Stauraum für Pulli/Handtuch/Wechselshirt (also nicht alles auf einmal)
Ich vermute das ich mit den Trolleys von Magma (Digi-Trolley II, Multi-Purpose DJ-Trolley 60) auch an die Grenzen kommen werde oder könnte das noch passen? Was sagen die Experten? Kann mir außerdem jemand sagen ob ich in ein Multi-Purpose DJ-Trolley 60 ein 15" MBP unterbringen kann? Das scheint mir noch den meisten Platz zu bieten. Im Internet gibt es unterschiedliche Angaben.
Mein Problem ist halt das es in mein UDG zu wenig in die Tiefe geht um alles vernünftig verstauen zu können. Ich bin kein Freund von quetschen und "passt gerade so". Darf also ruhig etwas Luft sein.
Fand die Rimowa-Koffer-Option interessant, jedoch schneidet ihr euch Schaumstoffmatten o.ä. dafür? Hat jemand mal ein Bild wie so etwas aussehen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe und besten Gruß!
--------------
Edit:
So ich habe nach austesten einiger Modelle mich für diesen Trolley entschieden:
http://www.udggear.com/shop/product.asp?s=348C8F0938B449CBB0377989EE9A0305&pid=1417
Straßenpreis liegt bei ca 120-130
Es passt alles rein und sieht gut aus. Wer also einen sucht dem kann ich diesen empfehlen.
Gruß!