D
dj_victim
Banned
Also, ich habe den Sennheiser HD25, und muss sagen, dass ich nie wieder einen anderen will.
fuer mich ist er einfach der beste!!!!!!!!
fuer mich ist er einfach der beste!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Tobe schrieb:Mal ne Frage, hab gehört, dass der HD25 zwar tierisch laut ist, aber nur wenn man auch den entsprechenden Verstärker hat, also dass man praktisch wenn man das Teil an nen mp3player macht, net sonderlich viel hört, stimmt das?
DDD schrieb:Ganz mies: Behringer HPX 2000 (und die baugleichen Reloops)
Ich hatte das Ding zum Testen.
Die Bügel brechen kurz oberhalb des Drehgelenks.
Hält gerade mal so um 5 Monate - dann isser platt.
Klang - reden wir nicht drüber. Zum TV gucken aber OK.
Fairerweise: Günstig sind die Dinger.
Besser: Das doppelte ausgeben / Was Vernünftiges holen.
Du sagst ja selbst, dass du sie nur gelegentlich zum Vorhören verwendest. Da werden die Dinger wohl nicht so sehr strapaziert, wie wenn sie im Dauereinsatz sind!ilovehardtrance schrieb:Sind seit 2 Jahren in Benutzung und funktionieren immernoch wunderbar, weiß nicht wie man das in 5 Monaten kaputtkriegen kann.
das ding hab ich ja noch nie gesehen - sieht sehr futuristisch aus...boundpaul schrieb:KOSS portaPro
P@t schrieb:Hallo,
habe mir vor kurzem den American Audio HP 700 geholt, und kann euch den wirklich nur ans Herz legen. Der Druck und der Klang der aus diesem Kopfhörer rauskommt ist einfach nur genial !!!
dj revilo schrieb:Allerdings was mir auf den ersten Blick nicht so gefällt, vorallem wegen dem Preis, ist das die Ohrpolster aus billigem Lederimitat sind, bei Sony sind die aus echtem Leder!!