Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst von Sennheiser auch Kabel mit drei Metern Länge, allerdings sind die nicht zu einer Spirale aufgerollt. Also wenn du Lust hast hinter dir ein drei Meter langes Kabel herzuziehen und gelegentlich mal darüber zu stolpern... Das anderthalb Meter lange Kabel reicht völlig aus. Und sollte es doch mal zu kurz sein wenn du beispielsweise eben mal an deine Koffer bzw. Taschen willst, dann lege ihn eben kurz ab, das bedeutet ja nicht den Weltuntergang. Zumindest hab' ich damit keine Probleme...Hedo schrieb:Überlege, mir den Sennheiser HD 25 zuzulegen. Lese aber, dass die Kabellänge nur 1,5 m beträgt. Kommt man damit zurecht?
Mein jetziger Kopfhörer hat ne 3 m Strippe - das passt.
Hedo schrieb:Überlege, mir den Sennheiser HD 25 zuzulegen. Lese aber, dass die Kabellänge nur 1,5 m beträgt. Kommt man damit zurecht?
Steve Bee schrieb:Derjenige, der spiralförmige Kabel für den HD25 entwickeln, herstellen und verkaufen würde, der würde sich zu 1000% dumm und dämlich damit verdienen!
V-Cut schrieb:habe ein numark HF 125
reicht mir vollkommen aus, da ich eh weniger die dinger aufhabe.
ich mixe auch nich, als turntablist brauch ich sowas eher seltenDJ SmitHimself schrieb:eine dauerhafte Benutzung des Kopfhörers, lässt sich während dem mixen wohl kaum vermeiden ?!
LOL geilV-Cut schrieb:aber da ich nich so oft auflege, hab ich ihn auch nich so oft auf!
Dj BasstraxX schrieb:HD25 Rulez
Hedo schrieb:Überlege, mir den Sennheiser HD 25 zuzulegen. Lese aber, dass die Kabellänge nur 1,5 m beträgt. Kommt man damit zurecht?
marsz*21 schrieb:ich wollte mir eigentlich, zum neuen mixer, einen hd25 "besorgen"! fand aber, ein angebot mixer + akg k81dj. und denk mir, erstmal ne festplatte kaufen!
preis/leistung top!
kleiner schönheitsfehler, doppelkabel an den muscheln