Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in letzter konsequenz gäbe es diese noch nicht mal.
Du wirst lachen genau das Problem habe ich jetzt mit meinem Demoroom.es gibt immer noch was besseres, aber was für ziele hat man denn, wenn man alles hat?
Vergleichen wir das mal mit Golf. Klar kann man eine 18 Loch Bahn auch mit einem Schlägerset von Aldi spielen und gute Ergebnisse erzielen. Man kann unter Umständen mit einem Titleist-Set sein Handicap noch weiter verbessern.
es gibt immer noch was besseres, aber was für ziele hat man denn, wenn man alles hat?
Von daher sind manchmal selbst "Premium-Produkte" oft nur Kompromisse für diejenigen, die auf der Suche nach dem sind, was ihre Bedürfnisse selber befriedigt
Aber wenn wir nur nötige Diskussionen hier führen würden hätten wir viel mehr Treads mit "wann stirbt das djf?"
Es sind immer die gleichen Argumentationsketten:
Der Einzelfall wird als allgemein gültig erklärt.
Ist nicht nur hier im Forum verbreitet, sondern speziell auch bei Mobilfunkgegnern und Impfungsablehnern.
Es sind immer die gleichen Argumentationsketten:
Der Einzelfall wird als allgemein gültig erklärt.
......doch wenn die Khole es her gibt, sollte man dennoch Qualität kaufen.
MfG
Szell
stehe nebenbei noch auf US-Cars und besitze auch ein oder zwei solche.
Jetzt echt?? Was für welche?
Jetzt echt?? Was für welche?
BTT
Es ist doch jedem selber überlassen was er für Equipment zuhause stehen hat.
Jeder hat einen anderen Geschmack und hat andere Wünsche bzw Vorlieben. Und wenn jemand das Geld hat und das dafür ausgeben möchte soll er es doch tun. Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Aber scheinbar liegt es in der menschlichen Natur alles zu kritisieren bzw. anderen Leuten die eigene Meinung aufzudrücken. Dabei spielt in den einen oder anderen Fall auch NEID eine Rolle.
Ich für meinen Teil habe mit mit günstigen gebrauchten Zeug angefangen und mir nach und nach etwas bessere Sachen zugelegt (2xCDJ800 MK1 & DJM400) . Finde diese Teile nicht zu überdimensioniert für zuhause und bin mit zufrieden.
Was ich nicht verstehen kann, sind die Empfehlungen an Noobs zu sau teuren Geräten (1000er Pio, A&H bzw 800er DJMs). Es ist einfach übertrieben. Allerdings eine gewisse solide Grundausstattung sollte es schon sein (zb. Numark,Ecler,Stanton usw.)
Letztendlich kauft man sich das was man möchte mit den Eigenschaften die man will und zu den Preis welchen man sich leisten kann oder ausgeben will. Dieses war schon immer so und wird auch so bleiben.
Lustig wie hier jeder Bedroomer die gleiche Meinung vertritt.
Mal sehen was sie hier in 1 oder 2 Jahren von sich geben.