G
Gast2776
Guest
nicht viel durchgelesen aber Technik is geil Allerdings gebe ich nen ****** darauf, was man haben "muß" bzgl. Standard. Bullshit ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es noch einen anderen tt, der die gleiche geringe gleichlaufschwankungen hat als der technics????
oder andere cdplayer die die gleiche pichtauflößung haben wie denon oder pio????
nein, leider nicht, und das ist eig auch das prob, bzw. der große fehler der anderen hersteller, immer am falschen ende zu sparen.
D
John Ruskin
Englischer Sozialreformer
(1819 - 1900)
Falsche Frage in meinen Augen. Andersrum, warum sollte ich es nicht tun? Nicht jeder hier ist 16 Jahre alt und Schüler. Viele stehen im Leben und können sich gut finanzieren. Warum sollte man sich da also einen, ich nenne es mal so, Budgetmixer holen?
TT:
Marke: Numark
Bezeichnung: TTX
Preis: ca. 400 €
Mixer
Marke: Pioneer
Bezeichnung: DJM 800
Kanal: 4
Preis: ca. 1300 €
ist mein "Starterpaket" gewesen und bin immernoch sehr zufrieden
Genauso wie Mercedes Fahrer eher mal von ihrem Auto sprechen wie jemand der ein Auto nur zum fahren hat.
Das stört mich hier auch zum Teil.
das sind dann aber nicht die mercedes fahrer, die sich solch ein auto nicht WIRKLICH leisten können!
das sind dann aber nicht die mercedes fahrer, die sich solch ein auto nicht WIRKLICH leisten können!
Oder Leute, die sich ihren ihren Mercedes gerade erst gekauft haben.... Wenn ich neue CD-Player hab werd ichs auch, stolz wie Oskar, jedem zweiten Bekannten erzählen
Und muss mir dann anhören, dass es doch vieeel zu viel Geld wäre usw.
Ja, dann hängt es an den Prioritäten oder es ist eine Typenfrage. Ich leide nun nicht gerade an einer Geiz ist geil Mentalität oder müsste hungern wenn ich 1000€ mehr in meinen Mixer investiert hätte, aber ich sehe es immer noch nicht ein.
Warum soll ich einem Hersteller für seinen Namen oder Funktionen die ich nicht nutze Geld schenken? Ich bin auch nicht der Typ der sich ne Rolex kauft weil er sich's leisten kann. Da steck ich mein Geld doch lieber in was nützliches oder leg es an
Das Wort "Budgetmixer" verkörpert übrigens genau das worauf meines erachtens der Thread abzielt: Der so genannte Budgetmixer ist im besten Fall ein funktions- und formähnliches Modell wie der High-End Mixer, wird aber von vielen als Budgetmixer oder Schrott tituliert weil er günstiger ist.
Münzt man das ganze noch einmal auf Autos um, dann fahren hier sehr viele Leute Mercedes. Das ist schön und freut mich für diejenigen. Wenn ich aber der Meinung bin mit einem Mazda auszukommen und den Rest des Geldes in mein Haus zu stecken dann heisst das aber noch lange nicht das ich deswegen arm bin, Fahranfänger, schlecht Auto fahre, euch nicht überholen darf, ihr immer Vorfahrt habt oder jeder andere nun auch Mercedes fahren muss.
Und wir würden alle noch vor der Jukebox hocken!
Wozu sollte man das tun?