G
Gast32401
Guest
War die Pizza wenigstens gut?
zu teuer -.- und zu high tech getoasted :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War die Pizza wenigstens gut?
keine zeit zum arbeiten....
muss studieren!
und wenn ich nicht studiere hab ich freizeit...
wie man sieht: keine zeit zum arbeiten!
Ach stimmt ja.... es gibt ja noch die Berufswahl "Sohn" :dkeine zeit zum arbeiten....
muss studieren!
Hab ich probiert, gefällt mir aber nicht - zu wenig Gehalt, unflexible Arbeitszeiten (Vollzeit), kein Kündigungsschutz mehr nach der ersten bestandenen Prüfung, [...]es gibt ja noch die Berufswahl "Sohn" :d
Ausser vll SG
das problem da sind die recht begrenzten arbeitsplätze!Ach stimmt ja.... es gibt ja noch die Berufswahl "Sohn"
und für einen normalen 400 € job, habe ich, wie die meisten anderen Schüler, während meiner schulzeit einfach keine
zeit.
Zum Zeitungen austragen reciht es - aber spart euch mal mit 50 euro monatlich geld für euer equipment zusammen.
keine zeit zum arbeiten....
muss studieren!
wie man sieht: keine zeit zum arbeiten!
Die wenigsten 400€ Jobs die ich kenne laufen wirklich auf vollständige 400€ hinaus, das läuft einfach auf der Bezeichnung, in Wirklichkeit nur 100€ zu bekommen (bei entsprechender geringerer Arbeitszeit versteht sich) - gang und gäbe.
Done. momentan 24€ Taschengeld/Monat, zusätzlich zum Geburtstag nochmal ca 120€ auf einen Schlag: Denon DN-X150, TS Pro... Meine Turntables hab ich mir in der Tat erarbeitet: 66€/Monat... aber wie gesagt, Mixer und ein Turntable reichen für den Anfang zum üben. Und wenn du den Trekker weglässt, dann schaffst du das auch. Geduld mein alter Padawan
Wieso das denn?Wer sich direkt so ein teuren schnick-schnack holt, will mit gewalt versuchen, dj zu werden.
Jeder muss mal klein anfangen und sich nicht sein erstes Deck in nem vierstelligem bereich holen.
Nur wer sich auch an kostengünstigerem Equipment beweisen kann, hat das Zeug zum "richtigen Deejay"!!!
Gruß
Ich weiss das es auch Equiptment gibt was günstiger ist und auch sehr sehr gut arbeitet nur wie gesagt ich hatte die Möglichkeit dazu und diese habe ich dann auch genutzt.