Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein der RMX 40 den du ja sicherlich meinst ist so wie ich ihn in Test gesehen habe schon nen Recht konstanter gute Mixer, aber für mich liegen da immer noch vom Handling Welten zwischen dem 800er und dem RMX 40 deswegen bin ich nicht wirklich der Meinung das die sich nicht viel tuhen, obwohl man ja sagen muss das sie für den Preis nen guten Mixer hingestellt haben!Man siehts, Reloop hat einen Mixer der dem DJM 800 nahe kommt herausgebracht. Und die Qualität bei Reloop ist echt abartig gut. Ok da kommt Behringer nicht mit ist ja auch billiger. Aber ich meine er hängt dem Pioneer nicht arg hinterher. Und der Pries? 350 Euro. Das sind dann über 1000 Euro unterschied... Also da frag ich mich was die anders machen. Bauen die Bauchteile und gehäuse aus Platin?
Greetz Steve DKAY
Ich mein der RMX 40 den du ja sicherlich meinst ist so wie ich ihn in Test gesehen habe schon nen Recht konstanter gute Mixer, aber für mich liegen da immer noch vom Handling Welten zwischen dem 800er und dem RMX 40 deswegen bin ich nicht wirklich der Meinung das die sich nicht viel tuhen, obwohl man ja sagen muss das sie für den Preis nen guten Mixer hingestellt haben!
BilligEquipment is einfach mal Bullshit, Technics, Pio oder A&H das muss es sein,alles andere ist rausgeworfenes Geld.
BilligEquipment is einfach mal Bullshit, Technics, Pio oder A&H das muss es sein,alles andere ist rausgeworfenes Geld.
der will nur provozieren. is irgend ein gebannter (keine ahnung wer) der stunk machen will und aufmerksamkeit braucht. einfach auf ignore und gut is.
ganz ehrlich pa: wenn ich aus diesem oder sonst nem forum rausfliege oder es freiwillig verlasse, würde ich mir nicht die blösse geben und unter anderem namen wieder aufkreuzen um rum zustänkern. wie arm ist denn sowas?
Das ist das bekloppteste was ich in diesem Forum je gelesen habe.
Sorry stänkern will ich schonmal garnicht,ich weiss zwar nicht wie Du zu dieser Aufassung gelangt bist,aber das ist erstmal nebensache.
du machst es einem ziemlich leicht diesen eindruck zu bekommen. lies dir deine posts nochmal durch, kratz dich am kopf und denke nach. eventuell geht dir ein licht auf. wenn nicht passts auch ins bild.
Wer sein Geld für minderwertiges Equipment in den Sand setzt,dem ist nicht zu helfen.
Das waren alles Pioneer-Vertreter, die die Technik von damals bis zum erbrechen ausprobiert und runtergerauzt haben. Als sie gemerkt haben, das die Produkte, die damals am Markt waren, leider schon sehr gut klangen, extrem robust und langlebig waren und einen vollanalogen modularen einfach wartbaren Aufbau hatten dachten sie sich: Lasst uns ein Konkurrenzprodukt schaffen, das all diese Eigenschaften negiert und es DJM500 taufen.Was haben bloß die ganzen DJs in den 70ern und 80ern gemacht, als Pioneer und A&H auf dem DJ-Sektor noch garnicht vertreten waren...
Das beste? Das BESTE?...
Fakt ist das ich in kürzester Zeit schon so einige Geräte ausprobiert habe,von Reloop bis Behringer.
Für mich steht deswegen fest das einfach Technics, Pioneer,Allen&Heath sowie noch Ecler das beste bietet was einem Dj gegeben werden kann....
Besonders das letzte Argument finde ich sehr schwer haltbar. EGAL impliziert für mich auch einen Handylautsprecher. Impliziert für mich auch 64kBit-MP3. Man sollte es ja nun schon noch relativieren. Wie stark man das für sich relativiert ist natürlich jedem selbst überlassen, da geb ich dir Recht!...
Und bis jetzt funktioniert noch alles, trotz nahezu täglich mehrstündigen gebrauch und es macht immer noch verdammt viel Spass. klar cuttet der Behringer die frequenzen total schlecht, rauscht stark usw. und bei den TTs muss man immer nochmal nachregeln bei nem längeren Übergang, wegen heftigen Gleichlaufschwnkungen.
Aber man will auch auch nur die Musik von den Platten hören und die kommen auch so aus den Boxen. Und die Musik ist doch auch um was es hier geht, weswegen wir uns stundenlang hier alle im Forum aufhallten und weswegen wir jeden Tag das machn was wir machen. Deshalb spar ich lieber jeden Monat mein Geld um mir ein neues Plattenpaket zu kaufen und einfach nur damit aufzulegen, aufzulegen usw. usf. etc. pp.
und außerdem bin ich nicht grad audiophil, musik ist und bleibt musik egal durch welche technik sie vorher geströmt ist
Was mich an den ganzen Argumentationen hier stört ist, dass viele (nicht alle) noch nie mit Equipment lange Zet gearbeitet haben, das gut klingt, tolles Handling hat, extrem robust ist und einfach alles was es kann sehr gut kann. Wenn man da intensive Erfahrungen gemacht hat und DANN sagt: Nein, mir reicht es 500€-Equipment zu haben, dann akzeptiere ich das anstandslos. Viele kennen nur schlichtweg nichts anderes und haben einzig und allein deswegen diese Meinung. Das stört mich oft.
Ich kann nich sagen Hünchenfleisch ist das leckerste der Welt, wenn ich 90% der anderen Fleischsorten nicht kenne (Wat'n blöder Vergleich... ich weiß).
das waren alles pioneer-vertreter, die die technik von damals bis zum erbrechen ausprobiert und runtergerauzt haben. Als sie gemerkt haben, das die produkte, die damals am markt waren, leider schon sehr gut klangen, extrem robust und langlebig waren und einen vollanalogen modularen einfach wartbaren aufbau hatten dachten sie sich: lasst uns ein konkurrenzprodukt schaffen, das all diese eigenschaften negiert und es djm500 taufen.