@vorredner... versucht mal dem vollgekokstem dj zu erzählen das ihr im da im club auflegen wollt... der zeigt euch nen vogel... zumindest ist es in bielefeld so
@ leute die erzählen wollen das sie keine möglichkeit haben irgendwie geld zu verdienen weil sie schüler sind
weihnachten, geburtstag, taschengeld, ferienjob, vielleicht sogar nen nebenjob
also wenn ihr da nach einem jahr die kohle nicht zusammenhabt dann weiß ich nicht was ihr falsch macht
und größenwahnsinnig würde ich leute mit ner menge teurem equiptment auch nicht nennen....
die leute die sich nen a&h xone 4d oder nen djm 800 leisten können, können das doch gerne tun, auch wenn sie nicht von anfang an wissen wie alles funktioniert
wie soll man denn sonst anfangen sich mit den neuen funktionen auseinanderzusetzen?
(btw. es ist schon noch nen unterschied wie tag und nacht wenn man mal vergleicht vestax vci (welche hier schon oft als hochwertig angepriesen wird) und nem cdj + xone oder djm)
mhhh ich versteh den anreiz zu diesem thema überhaupt nicht...
es wird immer dumme leute geben, die denken sie könnten mal eben dj werden weil sie gerade lust dazu haben...
und es wird die geben die es sich immer gewünscht haben und dann auch genau wissen wie sie an das geld kommen um ihren traum auch zu verwirklichen...