Round-Zero
unter 0°C
Ok, da ich alle meine "größeren" Anschaffungen wie rohe Eier behandle, siehe mein Laptop, ist jetzt knapp ein Jahr alt und sieht aus, wie gerade aus dem Karton geholt, genau so meine Hifi Anlage, wie frisch ausm Laden, dann wird das mit dem zurück schicken nicht das Problem werden..
Was mir am X 1500 K persönlich besser gefällt, ist die Optik, der hat eine schönes digitales Display, was der DJM 600 ja nicht hat, zu der Habtik kann ich allerdings nichts sagen, da ich nur den alten DN-X 1500 in den Fingern hatte und meinen DJX 700
..
Ich denke, ich werde mir dann den DJM 600 bestellen und nach ner Woche bis zwei wieder zurück schicken und mir den DN-X 1500 K bestellen, dann habe ich den Vergleich und kann sagen, welcher mir besser gefällt..
Aber vielen Dank für die Tips unter anderem für den mit dem zurückschicken..
Gruß
Zero
Was mir am X 1500 K persönlich besser gefällt, ist die Optik, der hat eine schönes digitales Display, was der DJM 600 ja nicht hat, zu der Habtik kann ich allerdings nichts sagen, da ich nur den alten DN-X 1500 in den Fingern hatte und meinen DJX 700
Ich denke, ich werde mir dann den DJM 600 bestellen und nach ner Woche bis zwei wieder zurück schicken und mir den DN-X 1500 K bestellen, dann habe ich den Vergleich und kann sagen, welcher mir besser gefällt..
Aber vielen Dank für die Tips unter anderem für den mit dem zurückschicken..
Gruß
Zero