Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Miteinander!
Habe mich hier umgeschaut und keine passende Antwort gefunden:
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie man die Potis wechseln kann, da ich meinen Effektpoti, welcher ziemlich abgenutzt ist mit einem Poti austauschen möchte, den ich nie benutzte (z.B. den Poti der externen Effekteinheit).
Vielen Dank schonmal!
Gruß Serge
Hast du bei allen Eingängen hinten auf Phono den kleinen Schiebeschalter umgestellt?
hättest du "rtfm" befolgt wüßtest du, das der effekt "echo2" rein gar nichts mit einem update der firm-/ sys-ware zu tun hat.
hätte ich diese allg. aussage- Weiß wovon ich rede / Hatte dieses Teil auch mal!
mal bewiesen - gerne auch in bezug auf andere nutzer und modelle.Ist somit der schlechteste Mixer eines "Namhaften" Herstellers, der je auf den Markt gebracht wurde!
Was soll denn mit den Cue-Tasten sein? Und weitere "Fehler" hätte ich auch gern mal genannt...zu viele Fehler (Bsp. Cue Tasten)
Auch hierzu mal bitte eine nähere Erläuterung...unsinnig Konzepte von Denon eingeflossen die keinen Sinn machen (Bsp. Headroom und Masteranzeige zu 3/4 geöffneten Linefadern...)
Denon hat die USB-Schnittstelle ausschließlich eingebaut / beworben, um Updates der Firmware am Mixer vornehmen zu können. Es wurde ein Update veröffentlicht -> Soll erfüllt. Der Umfang ist erstmal zweitrangig, das hier geschlampt wurde und auf spätere Empfehlungen / Wünsche der Besitzer und Benutzer nicht eingegangen wurde, steht sicherlich außer Frage. Trotzdem ist die Aussage von dir dort oben so nicht richtig.Werbung von Denon für Dinge, die eigentlich vom User nicht so genutzt werden können wie er gerne wollte bzw. er sich durch diese Werbung versprach (Bsp. USB Schnittstelle)
Ja, etwas sehr kurz...Das war nur eine kurze Zusammenfassung zu den Mankos an diesem Mixer von Denon!
Ich hatte auch schon so ziemlich jeden "namhaften" Mixer unter den Griffeln (Ahctung Schwanzvergleich - meiner ist größer... ) und muss sagen, dass es bedeutend schlechtere Mixer (auch in der Preisklasse) gibt. Und auf die "Gefahr" hin, dass jetzt wieder 20 Leute auf mich lossspringen, erwähne ich an dieser Stelle mal wieder den Ecler Nuo5, der meiner Meinung nach bedeutend schlechter im Clubbetrieb abschneidet. Hinweis: Das ist kein Denon vs. Ecler - Thread, also verlkneift's euch lieber gleich.Ich hatte schon einige Mixer in den Händen aber keiner war annähernd vergleichbar mit so vielen Bugs wie dieser! Da ja Denon zu den großen und "namhaften" Herstellern gehört, fällt mir jetzt auf Anhieb kein vergleichbarer Mixer ein, der nur annähernd soviele Schwächen hat!
Kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise die sehr empfindlichen Gains, die tatsächlich nicht allzu sehr benutzerfreundlich sind.Oder was meinst Du war Grund, dass so viele User hier im Forum diesen Mixer wieder verkauft haben?!
Das hört sich so an wie "Na wenn sogar DANNY den verkauft, dann MUSS er ja schlecht sein..."Sogar der Danny hat ihn trotzt anfänglicher Begeisterung wieder verkauft...
Wie gesagt, etwas dürftig.Das müsste doch als Argument fürs erste reichen, oder Thomas?!
Na ja, kann man so auch nicht sagen, siehe CD-PlayerWenn Denon nur die DJ Sparte hätte und nicht noch allerhand andere Produkte herstellen würde bin ich m ir sicher, dass die schon längst pleite gegangen wären!
Hier wird wohl die Firmenphilosophie betrieben:
Soviel Spielerei wie nur möglich, auch wenn die keiner braucht, auf engstem Raum, so unübersichtlich wie nur möglich zu integrieren!
- Grundfunktionen hingegen werden nicht verfeinert!
2,5 Jahre, auch noch keine Probleme mit denen hier.Du scheinst wohl einer der ganz wenigen zu sein, der keine Probleme bzw. Störung auf den Cuetasten hat!
Das stell ich hier nochmal so einzeln raus, weil es so wunderschön weh tut.und wirkt unausgereift trotz digitaltechnik!