ToenS
Techno since '89
- Reaktionen
- 0
ja ok.. Latenzen kann ich gar nicht gebrauchen.. Das würde mir glaub ich auffallen.. ich cutte zwar nicht immer wie ein wahnsinniger - auch weil ich eher elektronisch auflege.. Aber ab und an ein fresher scratch sollte mit der Kiste schon auch drin sein :d Deswegen fliegt der Mixer jetzt endgültig von meiner potentiellen Mixerliste.. Sind denn die Fader von ihrer Schwammigkeit her bei allen Denons so? Ich hab nämlich auch den x1100 ins auge gefasst.. Nur.. Wenn die Fader generell bei Denon nix taugen, dann lass ich das auch sein..
EDIT: ups.. hab mein Antwortfenster jetzt ewig offen gehabt und nicht gemerkt, dass du schon geantwortet hattest.. ^^ ..500€?? Also ich finde den neu nur so für 680€.. und.. ja.. selbst antesten und dann beurteilen wäre natürlich das beste.. aber wiegesagt.. ich denke mich würde das dann doch irgendwie stören, wenn ich die Latenzen festellen würde..
EDIT: ups.. hab mein Antwortfenster jetzt ewig offen gehabt und nicht gemerkt, dass du schon geantwortet hattest.. ^^ ..500€?? Also ich finde den neu nur so für 680€.. und.. ja.. selbst antesten und dann beurteilen wäre natürlich das beste.. aber wiegesagt.. ich denke mich würde das dann doch irgendwie stören, wenn ich die Latenzen festellen würde..
Zuletzt bearbeitet: