Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
Ich finde Timecode vs. CD hat einen eigenen Thread verdient. Macht jemand einen auf?
hör blos auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Timecode vs. CD hat einen eigenen Thread verdient. Macht jemand einen auf?
und mein Schwanz ist auch lang!und der sound meiner pioneer cdjs mit dem 800er digital pult is einfach der hammer
Wieviele Threads dieser Art soll man denn noch aufmachen?Ich finde Timecode vs. CD hat einen eigenen Thread verdient. Macht jemand einen auf?
und mein Schwanz ist auch lang!
Ich werd dann Tapedeck DJ, hab ja auch schliesslich noch meine Kartons mit Kassetten im Keller
Jetzt noch mal zusammenfassend:
Ich besitze viel Vinyl=Turntables Kaufen
Ich besitze viele CD´s=CD Player oder Mixprogramm+Hardware kaufen
Ich besitzt viele MP3 Files=Mixprogramm+Hardware kaufen
Ich besitze viele Vinyl+CD´s+MP3=Ich kaufe mir ein DVS System
Wasn das fürn Schmarrn^^
Wenn jeder dass so machen würde gäbs ja überhaupt keinen Vinyl Nachwuchs mehr sondern nur noch Laptop Djs. Und auch wenn man schon viele Vinyls hat gibt es trotzdem viele Gründe die gegen das Auflegen damit sprechen. Ich habe ausschließlich MP3 files, würde mich mit laptop und Controler aber nich als Dj bezeichnen (jeder kann auf nen Sync-Button drücken). Das reizt mich einfach überhaupt nicht.
Schmarrn?!!Wasn das fürn Schmarrn^^
Und was wäre so schlimm daran?Wenn jeder dass so machen würde gäbs ja überhaupt keinen Vinyl Nachwuchs mehr sondern nur noch Laptop Djs.
Und die wären?Und auch wenn man schon viele Vinyls hat gibt es trotzdem viele Gründe die gegen das Auflegen damit sprechen.
Ach so!Ich habe ausschließlich MP3 files, würde mich mit laptop und Controler aber nich als Dj bezeichnen (jeder kann auf nen Sync-Button drücken). Das reizt mich einfach überhaupt nicht.
Ich habe ausschließlich MP3 files, würde mich mit laptop und Controler aber nich als Dj bezeichnen (jeder kann auf nen Sync-Button drücken). Das reizt mich einfach überhaupt nicht.
Selbst wenn. Ich weiß dass es nicht hierher gehört, aber wie definierst du bitte einen DJ? Durchs beatmatchen wird niemand DJ, aber ich denke das weißt du selbst.
Sry 4 OT.
Wie gesagt, ich empfinde Laptop-Djs eher als Computerfreaks als als Dj. Is halt meine Meinung im Endeffekt kommt da auch die gleiche Musik raus aber dann kann man auch gleich ne Mix-CD laufen lassen.Und was wäre so schlimm daran?
Ich dachte eigentlich die Nachteile von Vinyl wären jedem bekannt. Nur mal angenommen ein Nicht-Dj der Dj werden will hat schon ne Plattensammlung daheim(wohl eher die Ausnahme^^), dann wird er sich trotzdem noch einige Platten zulegen was ein teuerer Spaß ist und die Dinger passen dann auch nicht unbeding in nen Rucksack wenn man mal nen Gig hat. Außerdem kann er keine Lieder spielen die nur als mp3 erhältlich sind auch wenn sie ihm gefallen.Und die wären?
Ach so!
Und deshalb kauftst du dir für 500 Euro TT´s,damit du damit Files mixen kannst!
Aha!!
Und viel Erfolg beim Mixen!!
wie war das noch mit dem ei und dem huhn. ^^