Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Verwendung von interner und USB-Soundkarte hab ich auch keine Problem, nur bei Sound über BDC3000.
Martin
Es kann doch einfach nicht sein, das der BCD-Controller auf nen Siemens-, Acer- und Toshiba-Notebook genau den selben Fehler verursacht und dann sollen die Notebooks nen Fehler haben.
Das ist ein Problem aller Intel Core 2 Duo & Core Duo Prozessoren bzw. ihrer Chipsätze. Dieser wird wohl nur bei Laptops verwendet.
Der Asio-Treiber scheint nicht 100%ig kompatibel zu diesem Chipsatz zu sein, und so kommt es immer zu Ausfällen der interen Soundkarte des BCD3000, manchmal schon nach drei Minuten oder wenn man Glück hat erst nach einer Stunde. Das gleiche Problem gibt es im Prinzip auch mit der BCD2000, selber schon gesehen.
hab ich auch schon versucht an dem liegt es nicht uber kopfhorer kann ich auch nicht mal musik hören
habe doch gar kein nootebok
schon klar schicke das gerät zurück hole mir das numark total control da gibt es weniger probleme grins das behringer ist einfach nix
Du bist auf jeden Fall nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, der von der BCD auf den NTC umgestiegen ist.
Die NTC läuft problemlos, keine Treiberinstallation nötig... einfach einstöpseln und glücklich sein. Aber das gehört hier jetzt garnicht hin...
kennst du das numark dj io brauche ich das auch noch ???
Hallo Leute, mein erster Post hier, deswegen habt Gnade.
Folgendes, habe Silvester bei Freunden spontan mit Laptop und Virtual DJ von aufgelegt, war total begeistert davon und habe mir nun die BCD 3000 geholt, habe aber noch Probleme das Ding ordentlich zu konfigurieren, bzw. in Verbindung mit Virtual DJ. Ohne die BCD habe ich mit "Mono separated" aufgelegt, also dass ich in einer Kopfhörerohrmuschel den Master, und in der anderen quasi "vorhören" konnte. Leider kriege ich diese Kombination mit der BCD 3000 und Virtual DJ nicht hin, egal was ich probiere. Wenn ich Master auf Kanal 3&4 und Kopfhörer auf Kanal 1&2 laufen lasse kann ich zwar hören was ich auf der BCD z.b. mit den Jugwheels usw mache, aber kann nicht vorhören sondern muss mit dem Crossfader wirklich z.b. von Deck A auf Deck B um den Track auf Deck B hören zu können.
Wenn ich es num umgekehrt einstelle (Master 3&4, Kopfhörer 1&2) funktioniert der Crossfader quasi überhaupt nicht und ich muss per Phones-Mix quasi bestimmen was ich wie hören will.
Weiß da jemand Abhilfe oder soll ich erstmal mit dem mitgelieferten Traktor 3 LE arbeiten?