A
annette65
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 3
...wenn das funktionieren würde, jederzeit - ich würde ein Formular kreieren. Leider tun sich da die Pioneer und Denon-Fraktion sehr schwer.... wo kann ich unterschreiben?
Habe schon mit beiden gesprochen (voriges Jahr), fühlbare Ergebnisse bei
Pioneer nicht, und bei Denon nicht wirklich.
Ja, 100%ige Zustimmung!Sehe das ganz genauso und bin zunehmend verwunderter, dass - nachdem ja nun wirklich jedem Hersteller klar sein müsste Digi/Midialisierung ist keine Modeerscheinung, es immer noch keine "rock-solid" Liga der Controller gibt.
Hinzu kommt, dass der Cortexkasten keine gewöhnlich formatierten Festplatten haben möchte, sondern erst einmalig alles umformatiert.Und der Cortex-Kasten spielt zwar Digitales von Sticks, HDDs, Ipods & co., sendet aber wiederum kein Midi.
Erst danach: plug ´n play...
Ja, s.o., vielleicht wird´s mal wieder Zeit...Ich glaube ich ruf mal bei Pioneer an und sag an wo es lang geht...
Übrigens: Die Beiträge nach meinem, lassen eindeutig erkennen, dass
wohl nicht wenige User auf oben beschriebene Möglichkeit sehnlichst warten. Marketing ist sehr komplex, aber genau diese Richtung ist
doch, neben digitaler Vinylsteuerung, die Naheliegenste. Ich wundere mich ebenfalls seit geraumer Zeit über derartige Vernachlässigung dieses Nischenbereiches.
Viele Grüße von Annette.