Auflegen und Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann ich muss mir gleich nochmal diese mp3 geben...

der typ ist sooo ferdich :D

Eigentlich sind hier echt wenig Statements, die Drogen mit der Tätigkeit des Auflegens in Verbindung bringen.

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich gerne mal hinter den Decks einen Ofen (tschuldigung, zu Deutsch glaub ich "Tüte") rauche. Fand immer schon, dass THC und Musik sehr gut zusammenpassen, und ich hab mich da auch körperlich und geistig noch soweit im Griff, dass ich meine Platten ohne irgendwelche Schwierigkeiten auflegen kann.

Von anderen Drogen (Koks, Chemie...) kann ich nichts sagen, hab keine Erfahrung damit. Ich kann nur aus Beobachtungen schildern, dass Leute auf Koks sowieso die Chegger sind und alles am besten können. Chemie wirkt auf die Wahrnehmungen anscheinend sehr intensiv, könnte mir also vorstellen, dass der Musikkonsum drauf noch geiler wird. Weiß aber nicht, ob man da auch besser auflegen kann.

DDD schrieb:
Gegen nen kleinen Kopfkitzler hatte ich früher auch nichts.
Betonung liegt auf KLEIN. Aber die meisten kennen weder Mass noch Ziel.

Das unterschreibe dir auch, sofort.

...so ein bisschen den " Level " einpegeln mit Johnny & Nasivin
war (für mich) auf den " Inseln " immer Ok , nur das masslose macht da keinen Sinn, wie bereits oben schon mehrmals plakativ beschrieben wurde.

NV

floop schrieb:
. Fand immer schon, dass THC und Musik sehr gut zusammenpassen, und ich hab mich da auch körperlich und geistig noch soweit im Griff, dass ich meine Platten ohne irgendwelche Schwierigkeiten auflegen kann.

Ja das is bei mir ähnlich. Auf Alk verpeil ich alles so dermaßen aber ein Tütchen geht eigentlich immer...nur bin ich mir immer nich 100%ig sicher, ob sich das Set vielleicht nicht nur in meinen beeinflussten Ohren noch gut anhört ;) Deshalb würd ichs vor Publikum nicht machen-da nur völlig geistig klar. Hm, müsste mal ein Set aufnehmen und es mir dann anhören, wenn ich nich breit bin...

PostScript schrieb:
müsste mal ein Set aufnehmen und es mir dann anhören, wenn ich nich breit bin...
Du würdest Dich wundern, wie viele fehler Dir entgehen, wenn Du breit bist.

wenn man breit auflegt, hört sich alles geil an lol

Wenn das so wäre, müsstest du ja nur die Crowd mitkiffen lassen.

Hab mir auch schon dichte mixes ein anderes mal nüchtern angehört. Die sind nichts schlechter als die anderen. Bei mir ist es wirklich so (und ich schließe jetzt nicht auf die Allgemeinheit), dass ich dicht noch differenzierter hören kann. Finde die Aussage zwar echt schräg, weil es mir fern liegt, für irgendeine Droge Werbung zu machen, aber es ist halt so.

floop schrieb:
Wenn das so wäre, müsstest du ja nur die Crowd mitkiffen lassen.

nebelmaschine durch eine andere ersetzen, was? :D

@floop: ich vermute, es ist nicht das hören, sondern der wagemut, der steigt. Du probierst einfach viel schneller, einen übergang zu machen, und meistens klappt sowas auch, wenn man den skill sowieso hat. nüchtern ist man halt vorsichtiger, aber oft unnötig (man kann da aber nicht generalisieren, denn die meisten leute bauen shice wenn sie breit sind).

tranqui schrieb:
@floop: ich vermute, es ist nicht das hören, sondern der wagemut, der steigt. Du probierst einfach viel schneller, einen übergang zu machen, und meistens klappt sowas auch, wenn man den skill sowieso hat.

hmmm...
kann das derzeit noch nicht dementieren. Werde aber in Zukunft sicher drauf achten.
Eigentlich würde ich Weed gar nicht zu den Sachen zählen, die das Selbstbewußtsein steigern. Es könnte allerdings sein, dass ich dadurch weniger nachdenke (ob ich das jetzt machen soll...) sondern einfach fühle und darauf agiere.
Hattest Du das auch so gemeint?

was mir schon passierte: "willst du ne line? oder ne pille?" dann sagte ich natürlich neeee.... die sahens nicht mehr wie ich fast 12 stunden party machen konnte ohne drogen.... naja
so ahnlich wars bei mir auch mal:
als ich am auflegen bin hält mir son mäddele ne tüte hin und ich lehne ab
sie guckt mich total ungläubig an und sagt:ööh was du kiffschd net unn dann machschd du so musik :confused:

Zuletzt bearbeitet:
...kennt ihr Mr.Mike?
Klick
ist en echt guter DJ...spielte auch schon auf ibiza soviel ich weiss auf jedenfall:
er macht echt geilen sound, seine CD's sind top...doch live :eek: ...der kifft sich so den schädel zu also bitte ich bin noch nicht lange am werk und schaff ab und zu geilers zeug als der wenn er auf drogen ist:D

so....das geschrei wird wohl wieder groß sein, aber ich habe hier mal aufgeräumt. der auslöser der flachen diskussion, und alle darauf aufbauenden, posts (z. t. gute) sind vorerst weg. im sinne der aufklärung, die hier auch versucht wird, zu betreiben, war das doch alles nicht zuträglich. ich denke, bei so einem wichtigen thema muss man sowas nicht haben.

mit chemischen drogen hatte ich noch nie was zu tun, ... gechillt habe ich früher, das allgemeine problem bei drogen ist dass du wenn man es langgenug konsumiert man immer mehr braucht um auf das gleich level zu kommen wie am anfang einer drogen kaiere! deswegen habe ich auch endgültig die finger davon gelassen... eins zwei bir beimlegen tun immer gut, das lockert und es macht mehr spass!

meine wichtigste droge ist beim legen der masterregler :D

Als ob es heute noch Drogen gäbe, die nicht chemisch gemixt sind...
Abgesehen davon, dass ich von Drogen so was von 0 komma gar rein überhaupt gar nichts halte, ist das Risiko einfach zu groß, dass da gewisse Personen das etwas "schnellere" Geld machen wollen und da ein bisschen was "mehr" reinmixen (und damit mein ich keinen Apfeltabak).

Naja ein wenig chemie wird wohl bei fast allem dabei sein, aber ich denke, dass die Hauptbestandteile weiterhin aus Pflanzen gewonnen werden.(ausgenommen Exctasy und die ganzen Amphetamine, d.h. rein chemischen Partydrogen)

Flipsen schrieb:
Naja ein wenig chemie wird wohl bei fast allem dabei sein, aber ich denke, dass die Hauptbestandteile weiterhin aus Pflanzen gewonnen werden.(ausgenommen Exctasy und die ganzen Amphetamine, d.h. rein chemischen Partydrogen)

Trotzdem würde z.B. die Gefahr bestehen, dass dein Dealer dir mal ne "Freude" :)D) bereiten will und dir dein Zeug mit etwas anderen "Zutaten" gibt... gegen die du dann evtl. allergisch bist (auch selbst wenn du es vorher nicht wusstest) und elendig dran krepierst *hust* :p .

Joar die Gefahr besteht wohl immer, außer du baust selbst an :D ;) .
Aber ich lass sowieso die Finger von Drogen, da Leistungssportler.
Aber ab und zu nen Bierchen und nen kleinwenig mehr auf ner Party isses schon. :)

Nein glaub mir bei meinem Sport nicht :);außer zu DDR Zeiten. Da hatte man Kohle dafür aber heute ist das aus finanziellen Gründen im Rudersport(nein, nicht diese Paddler sondern Ruderer ;) ) gar nicht möglich zu dopen. Reich wird man selbst als Olympiasieger nicht. Ganz selten gibts mal einen, der durch einen Sponsor vom Sport leben kann. Aber die kannste an einer Hand abzählen :) .

Also nix mit Chemie! Wie das in anderen Sportarten so aussieht hört man ja *hrmhrm*. Aber Rudern ist ja nicht die einzige halbwegs verlässlich saubere Sportart. Ist halt Amateursport mit dem höchsten Trainingsaufwand neben Triathleten(ich trainier etwa 6 mal die Woche á 3-4h). Bin auf Deutsche Junioren Meisterschaften Niveau.

Aber jetzt genug über Sport gelabert! Das istn DJ Forum :)!!!

Grüße Flipsen

Lieber ein Bierchen als eine Droge die dich herunterzieht.Wer Darauf steht Drogen zu nehmen beim Auflegen soll das machen.Da wird man dann sehen wie man sich nach einer langen Zeit alles verdirbt.Das ist meine Meinung.
Ich bin Froh das ich von sowas runter bin.

Gruß C.kummetz

Anscheinend vergessen einige Poster, liegt eventuell am Alter, das Alkohol auch eine Droge ist und mindestens genauso gefährlich/schädlich ist ,wie die sonstigen gängigen Drogen. Es gab letztens einen sehr schönen Bericht auf Phoenix darüber.

Zuletzt bearbeitet:
ja das seh ich ähnlich aber die diskussion ist alt und führt erfahrungsgemäß zu nichts :) lies dich einfach mal durch das ding hier durch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.