T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
oh mann ich muss mir gleich nochmal diese mp3 geben...
der typ ist sooo ferdich
der typ ist sooo ferdich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DDD schrieb:Gegen nen kleinen Kopfkitzler hatte ich früher auch nichts.
Betonung liegt auf KLEIN. Aber die meisten kennen weder Mass noch Ziel.
floop schrieb:. Fand immer schon, dass THC und Musik sehr gut zusammenpassen, und ich hab mich da auch körperlich und geistig noch soweit im Griff, dass ich meine Platten ohne irgendwelche Schwierigkeiten auflegen kann.
Du würdest Dich wundern, wie viele fehler Dir entgehen, wenn Du breit bist.PostScript schrieb:müsste mal ein Set aufnehmen und es mir dann anhören, wenn ich nich breit bin...
floop schrieb:Wenn das so wäre, müsstest du ja nur die Crowd mitkiffen lassen.
tranqui schrieb:@floop: ich vermute, es ist nicht das hören, sondern der wagemut, der steigt. Du probierst einfach viel schneller, einen übergang zu machen, und meistens klappt sowas auch, wenn man den skill sowieso hat.
so ahnlich wars bei mir auch mal:was mir schon passierte: "willst du ne line? oder ne pille?" dann sagte ich natürlich neeee.... die sahens nicht mehr wie ich fast 12 stunden party machen konnte ohne drogen.... naja
DDD schrieb:aber Paulchen treibt es zuweilen derbe.
Flipsen schrieb:Naja ein wenig chemie wird wohl bei fast allem dabei sein, aber ich denke, dass die Hauptbestandteile weiterhin aus Pflanzen gewonnen werden.(ausgenommen Exctasy und die ganzen Amphetamine, d.h. rein chemischen Partydrogen)
Flipsen schrieb:Aber ich lass sowieso die Finger von Drogen, da Leistungssportler.