alexxus
Ideal Standard™
AW: Partydroge GHB
Genau Richtig!
Wer nicht über seinen Tellerrand schaut, soll sich keine Meinung darüber bilden... Lasst die leute doch... Ich hab viele geniale Menschen kennengelernt, die sich auch mal ihren kopf "wegschießen" wollen... Sind sie deshalb erbärmlich? Definitiv nicht! Erbärmlich sind in meinen Augen die Leute, die sich so zusaufen, dass sie nicht mehr stehen können... Alkohol ist mit Sicherheit die verteufelste Droge ever... Aso und ICH zähl mich NICHT zu den Leuten, die sich mit Acid, Liquid, LSD, XTC, u.w. zudrückt..
Naja macht immer weiter mit eurer tollen Menschenkenntnis und kriminalisiert alles und jeden, der mal ne Tanztablette geworfen hat... Ihr würdet euch wundern, wer sich so alles gerne mal "betäubt"... Ärzte, Polizisten, Immobilienmakler, Anwälte... hab ich alles schon gesehen...
(ich meine damit NICHT diejenigen, die das alles mal durchgemacht haben)
So jetzt könnt ihr eure "Anti-Drogen" Offensive starten...
PostScript schrieb:Och Mensch...bitte nich immer die gleiche Diskussion! Leute die Drogen nehmen sind erbärmlich, arm, haben keine Freunde, nix zu tun, können ihre Zeit sonst nicht genießen, bla, bla bla. Warum maßen sich immer so viele an, über andere Leute zu urteilen, die sie gar nicht kennen? Genauso, wie es für einen Großteil der Bevölkerung "normal" ist Alkohol zu trinken oder zu Rauchen (oder sind die etwa auch alle erbärmlich etc.??) wird es auch für Leute, die illegale Drogen konsumieren, Gründe dafür geben.
Genau Richtig!
Wer nicht über seinen Tellerrand schaut, soll sich keine Meinung darüber bilden... Lasst die leute doch... Ich hab viele geniale Menschen kennengelernt, die sich auch mal ihren kopf "wegschießen" wollen... Sind sie deshalb erbärmlich? Definitiv nicht! Erbärmlich sind in meinen Augen die Leute, die sich so zusaufen, dass sie nicht mehr stehen können... Alkohol ist mit Sicherheit die verteufelste Droge ever... Aso und ICH zähl mich NICHT zu den Leuten, die sich mit Acid, Liquid, LSD, XTC, u.w. zudrückt..
Naja macht immer weiter mit eurer tollen Menschenkenntnis und kriminalisiert alles und jeden, der mal ne Tanztablette geworfen hat... Ihr würdet euch wundern, wer sich so alles gerne mal "betäubt"... Ärzte, Polizisten, Immobilienmakler, Anwälte... hab ich alles schon gesehen...
(ich meine damit NICHT diejenigen, die das alles mal durchgemacht haben)
So jetzt könnt ihr eure "Anti-Drogen" Offensive starten...