tom beltor
living in a digital world
die boese schokolade !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, solange man es mit dem Lachgas nicht übertreibt, ist das eine der harmlosesten Drogen überhaupt...Alex schrieb:Zum Thema Lachgas kann ich nur sagen lasst es!! Ich hab mir schon etliche Ballons in den Kopf gehauen und beim letzten Mal hat es mich von den Füßen gerissen (OK, sechs hintereinander sind im Nachhinein gesehen schon heftig, aber es war irgendwie eine andere Zeit ) Vom Empfinden her ist es mit einer Alkoholwirkung von 0 auf 3-X promille in 2sec zu beschreiben. Hab dann gut zwei min. auf dem Boden gelegen. Mir kam es vor wie 3sec. aber gute Kollegin hats mir hinterher erzählt. Der toxische Schock ist echt nicht von schlechten Eltern. Kann also nur empfehlen, wenn es schon sein muß, das ganze nur unter Vorsicht zu genießen...
Meint ihr Ballongas?Vater Unser schrieb:naja, solange man es mit dem Lachgas nicht übertreibt, ist das eine der harmlosesten Drogen überhaupt...
zum Einen sind die Risiken wesentlich geringer als bei den Sachen die manche Leute sonst noch zu sich nehmen, zum Anderen macht es nicht abhängig und es schadet dem Körper nicht...und die Wirkung lässt innerhalb von etwa einer Minute nach..
solange man mit Vorsicht dran geht, hab ich da keinerlei Bedenken
ich hab mich allerdings auch vorher gut informiert, da hab ich u.A. auch gelesen, dass man nicht mehr als 2 Ballons nacheinander einatmen sollte...gleich 6 Ballons einzuatmen war also schon sehr hart...
ADJ schrieb:Meint ihr Ballongas?
totzi schrieb:mit speed lässt es sich doch wahrscheinlich am besten auflegen.
vor allem wohl glauben das die techno dj`s wohl ....................
Oh mann lies dich mal durch den Thread und du wirst merken, dass wir von dieser Diskussionsebene eigentlich schon runter waren.misterb schrieb:P.S.: Ich rauche nicht und ich nehme keine sogenannten Drogen zu mir. Und alle die es machen: Was würdet ihr machen, wenn es diese Dinge gar nicht geben würde? Würde doch auch gehen. Und nur weil ihr zu faul seit, um von alleine Spaß zu haben lasst ihr das diese Mittel für euch erledigen.
kein Kommentarmisterb schrieb:Na wie willste die Musik denn sonst aushalten? Is doch nur: uze, uze, uze
DDD schrieb:Und auch wenn das jetzt knallhart klingt:
Es tut mir um keinen Leid, den es zerschiesst.
Man hätte es nicht zu sich nehmen müssen.
Oder wurde wer dazu gezwungen, oder wurde es einem untergeschoben?
Dito. Wer irgendwelche Mittelchen braucht um seine Umgebung beim Feiern noch intensiver wahrzunehmen oder um länger durchzuhalten, der ist in meinen Augen erbärmlich. Wenn der Körper einem irgendwann sagt, dass er genug gefeiert hat und es Zeit ist, auch wenn es gerade am schönsten ist, die Clubtour zu beenden, dann sollte man auf seinen Körper hören, immerhin weiß der am besten was ihm gut tut und was nicht.DDD schrieb:Und auch wenn das jetzt knallhart klingt:
Es tut mir um keinen Leid, den es zerschiesst.
Man hätte es nicht zu sich nehmen müssen.
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber der von mir in deinem Zitat fett hervorgehobene Satz ist mehr als nur krass! Ich weiß nicht, ob das mir nur so geht, aber, selbst wenn du in diesem Zitat auch davor warnst Drogen zu konsumieren, sehe ich diesen einen Satz fast schon als Verteidigung FÜR Narkotika. Ich bitte dich, es is' doch sowas von sche*ß egal, ob jetzt ein Mediziner zugegen ist oder nicht, von solch einer Sche*ße sollte man generell die Finger lassen! Das ist zumindest meine Meinung!quamen schrieb:Egal ob Ketamin oder GHB, beide Drogen sollten nur mit absoluter Vorsicht und in geringsten Mengen konsumiert werden. Am besten ist, man hat einen Arzt als Freund mit zugegen, der die Situation mit kontrollieren und einschätzen kann. Ansonsten Finger weg von dem Zeug!
Es ist nur was für erfahrene Hardleiner!
Ich hätte versucht meine Kumpels davon abzuhalten, wenn ich gesehen hätte das sie sowas einwerfen......[/
quamen schrieb:Egal ob Ketamin oder GHB, beide Drogen sollten nur mit absoluter Vorsicht und in geringsten Mengen konsumiert werden. Am besten ist, man hat einen Arzt als Freund mit zugegen, der die Situation mit kontrollieren und einschätzen kann.
Nein, am besten ist, wenn man den Shice ganz weglässt...
Madman schrieb:Nein, am besten ist, wenn man den Shice ganz weglässt...