PostScript schrieb:
Versuch es gar nicht erst
der DDD würde dir nichtmal die Haarfarbe seiner Urgroßmutter verraten.
OT
Hehe... ich schätze ihn auf ende Vierzig bis knapp um die Fünfzig aufgrund seiner vor etwa 1- 2 Wochen getroffenen Aussage:
"Ich bin schon seit 1975 in der DFÜ Branche" (oder so ähnlich...) klang nicht nach Hobby, vorallem zu dieser Zeit...
Also geschätztes "Berufseintrittsalter" 17-21 Jahre (Sollte es wirklich beruflich sein)
Das bedeutet 31 Jahre bisher... Den rest könnt ihr euch ausrechnen.
Ein weit höheres Alter ist bien sur nicht ausgeschlossen... dagegen spricht aber sein selbstsicheres auftreten im Bezug auf Auseinandersetzungen körperlicher Art (gab ja hier auch schon Themen, die ich gelesen habe, in denen er zum Beispiel eine Frau mit dem Knie bearbeitete bis sie nicht mehr laufen konnten und die Stecher dann auch noch umrupfte
)
Sowas würd ich mit 60 nicht mehr machen, denke ich... alles klar?
Ich denke auch so viele DJ's mit diesem (ich betone geschätzten!) Alter wird es in Deutschland wenig geben... und wenn man es darauf Anlegt dann findet man auch heraus was man wissen will...
Obgleich ich sagen muss das ich das garnicht so genau wissen muss, ganz im Gegenteil.
Seine Beiträge habe ich, seit ich hier mitwirke, immer mit besonderem Interesse verfolgt und er genießt hier sicher ein hohes Ansehen mit dem Bild eines Unbekannten (wie viele Andere hier auch)... und mal ehrlich, wollt ihr wirklich wissen wie die Haarfarbe seiner Urgroßmutter aussieht, geschweigedenn seine eigene?
/OT
Achtung eben sprach DDD von Spekulationen... auch hier vieles spekulativ... also nich jammern wenn meine Argumentation Fehler aufweist, ich lasse mich gerne überzeugen
Außerdem liebe ich Spekulatius, besonders zum schwarzen Tee