Skope
....... addicted freak
Ick weiß, aber ich glaube alle 40 Posts das mal wieder anführen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DDD schrieb:Gegen nen kleinen Kopfkitzler hatte ich früher auch nichts.
Betonung liegt auf KLEIN.
Aber die meisten kennen weder Mass noch Ziel.
oreghani schrieb:ein grund dafür glaub ich ist, dass alkohol oder im allgemeinen drogen (ich mein jetzt nicht allzu übermäßiger konsum)sich nicht negativ auf den bereich im gehirn auswirkt, der für musik zuständig ist.
quelle: hörensagen, würd mich interessieren ob das jemand bestätigen kann
Sorry,C.Kummetz schrieb:Drogen sagt man doch nur noch bei richtig harten kram.
mfg
Mando schrieb:Ich hab ein sehr gutes aktuelles Beispiel:
Ich war letztens bei einer saugeilen Party im Club und habe rumgetanzt und in die Gegen gesmiled, weil ich einfach gut drauf war. Ich hatte nur ein paar Bier getrunken gehabt.
Da kommt ein Mädel auf mich zugestürmt und sagt zu mir: bitte, bitte sag mir, was du für drogen genommen hast, die will ich auch!
dann meinte ich: du, ich hab nur bier getrunken und bin gut drauf. Muss man denn immer drogen nehmen, um gut drauf zu sein?
meinte sie: ja!
Letztens auf ner anderen party, kommt ein junge auf mich zu und meinte: na, bei dir geht ja ganz gut die party ab, haste auch ne pille für mich?
ohne worte
Das zeigt mir, dass viele Leute das Wort "Verantwortung" und "Bewusstsein" garnicht haben. Letztendlich ihren eigenen Körper noch garnicht kennen, wie er auf diverse Substanzen reagiert.
DJ Fris B. schrieb:ich trinke sehr wenig alk und rauche nicht beim auflegen.
Ich bin so gut genug drauf um zu feiern!!!
Ich brauch nix was mit das vorgauckelt...
MUSIK ist die Droge...
wenn ich sowas wie mit dem näschen oben lesen könnte ich ****en.
btw auffer arbeit koks/säuft man ja auch nicht oder?
oreghani schrieb:und es gibt leute, die mit drogen klar kommen
oreghani schrieb:und es gibt leute, die mit drogen klar kommen
traxis schrieb:Sehe ich ganz genauso. Es gibt definitiv in meinen Augen Leute die den Konsum von Drogen, die nicht körperlich abhänhig machen, bei sich durchaus im Griff haben!
.YouTubeVideo schrieb:Sven Vath playing @ Omen Party 90's
http://www.youtube.com/watch?v=GR4GMgJgekI
oreghani schrieb:paar stündchen, paar bierchen und ein näschen später, hab ich aufgelegt wie niezuvor....(naja ein bißchen übertrieben, aber viel besser als am anfang wars allemal!). die leute sinid sogar zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass der sound hammer ist... supergefühl übrigens
auch daheim funzt des auflegen wenn ich betrunken bin, viel besser.
ein grund dafür glaub ich ist, dass alkohol oder im allgemeinen drogen (ich mein jetzt nicht allzu übermäßiger konsum)sich nicht negativ auf den bereich im gehirn auswirkt, der für musik zuständig ist.