Dont_Kill_Vinyl
Power-User
Und Sven benutzt nicht die Sennheiser:d
Wer ist der deutsche hier? ihr oder ich:d ? das gilt auch für dich : FAST heisst nicht ALLE
Du muss nicht mal zwischen den Zeilen lesen sondern NUR richtig LESEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Sven benutzt nicht die Sennheiser:d
Wer ist der deutsche hier? ihr oder ich:d ? das gilt auch für dich : FAST heisst nicht ALLE
Du muss nicht mal zwischen den Zeilen lesen sondern NUR richtig LESEN
Was für ein herrlicher Schwachsinn!Fazit: Underground DJs mögen Xone 92 und kommerzielle DJs mögen halt den DJM800.
Ja, und zwar das du in deiner Entscheidungsfindung unheimlich leicht beeinflussbar bist und dich anscheinend nach dem Equipment anderer richtest.merkt ihr was?
Ja, und zwar das du in deiner Entscheidungsfindung unheimlich leicht beeinflussbar bist und dich anscheinend nach dem Equipment anderer richtest.
Bis vor einer Woche war es noch das 800 was unbedingt gekauft werden musste, jetzt auf einmal des 92 - überleg doch lieber noch mal eine Woche, evn. wird es dann ja ein Ecler/Urei/Rane oder sonst was und das xone ist plötzlich wieder wieder genau so blöd wie letzte Woche, nicht das am Ende noch was kaufst was du gar nicht haben wolltest.
Was für ein herrlicher Schwachsinn!
Ja, und zwar das du in deiner Entscheidungsfindung unheimlich leicht beeinflussbar bist und dich anscheinend nach dem Equipment anderer richtest.
Bis vor einer Woche war es noch das 800 was unbedingt gekauft werden musste, jetzt auf einmal des 92 - überleg doch lieber noch mal eine Woche, evn. wird es dann ja ein Ecler/Urei/Rane oder sonst was und das xone ist plötzlich wieder wieder genau so blöd wie letzte Woche, nicht das am Ende noch was kaufst was du gar nicht haben wolltest.
Wäre nur zu empfehlen!In dem Fall soll er einfach die Mehrwertsteuer latzen und sich die Pulte bei
Big T ordern und ma richtig zuhause anchecken.
Das ist doch die Kohle wert .
Ich dachte du wolltest hier eine ernsthafte Beratung als Hilfe zur Entscheidungsfindung.@Pyro : Something wrong with YOU? sei nit immer ein SpassBremser
Shure, but, as ya´ve read maybe, we told ya to give a fuck about the tax and buy it at Thomann or equivalent!Hast du nicht gelesen was ich heute Mittag geschrieben habe? Ich darf NUR einmal bestellen, da ich den Mixer als nicht Privat-Person bestelle sondern als Firma im Ausland. Man kann bis 23% an MWST sparen. Es gibt nur ein Nachteil: Kein Retour, Kein Rückgaberecht, NUR Garantie! You understand now what i Mean?
Richtig, und außerdem ohne Mischer.Was ist auch schlimm dran? heute DJM morgen Xone über morgen Rodec? solange ich weiter recherchiere und Infos suche und nichts bestelle, bin ich auf der sichere Seite ;-)
Daher war die Entscheidung zu 90% für ein Xone92. Ob das die richtige Entscheidung ist, kann ich dir nicht sagen!
Eigentlich hast du recht, **** erstmal auf die MWST und ein Mixer bestellen und in Ruhe testen. Wobei es macht Sinn wenn ich beide Mixer gleichzeitig bestelle, ABER, erstens habe kein 3000€ aufeinmal zu bezahlen und zweitens wird es bei Thomann nicht auffällig dass ich 2 Mixer aufeinmal bestelle?
ja klar meine ich es ernst, oder meinst du, habe nichts anders zu tun ;-)
Es ist so : ich habe ein CDJ, ein Technics, ein Maschine und Traktor.
Das Set-Up ist eigentlich cool und Powerful, aber mir fehlt genau das Herzstück eines DJ-Setups und zwar ein Mixer.
Für den CDJ wäre eigentlich den DJM die beste Ergänzung. Nachdem ich mit Traktor EFX gespielt habe, habe ich wohl gemerkt dass außer ein Filter, Reverb oder Delay, brauche nicht wirklich viele Effekte.
Kam noch dazu die Meinung viele andere User, dass der Xone92 besser klingt.
Daher war die Entscheidung zu 90% für ein Xone92. Ob das die richtige Entscheidung ist, kann ich dir nicht sagen!
Eigentlich hast du recht, **** erstmal auf die MWST und ein Mixer bestellen und in Ruhe testen. Wobei es macht Sinn wenn ich beide Mixer gleichzeitig bestelle, ABER, erstens habe kein 3000€ aufeinmal zu bezahlen und zweitens wird es bei Thomann nicht auffällig dass ich 2 Mixer aufeinmal bestelle?
...
Shure, but, as ya´ve read maybe, ...
Das ist schon eine stolze Summe die du da investieren wirst, daher sollte man da vllt auch etwas Zeit und Fahrgeld opfern um die Geräte anzutesten.
gruß
---r Ecler gut ist, aber der Mixer spricht mich wirklich nicht an. Genau wie Vestax Mixer obwohl die Dinge so Robust wie Panzer sind, und die Liebling Mixer von Carl Cox sind.
Wenn Reloop gut genug zahlen wuerde sogar noch einen mehr.Ja mei
wie viele Lieblingsmixer hat denn dieser Carl Cox eigentlich noch?
Streng genommen bin ein Pio Kind, aber einmal Fremd zu gehen ist nicht schlimm ;-)
Danke, das ist auch genau meine Idee, ich werde nach Frankfurt fahren, aber vorher telefonisch abklären ob im Shop die beiden Mixer als demo stehen oder nicht!