Xone 92 oder Pioneer DJM 800?

Was heißt schlechter, ich habe inzwischen das Gefühl die Xone-Sound Schwärmerei kommt nur von Leuten, die ein paar mal einen DJM-500/600 gehört haben

da hast recht hab denn djm 600

hast dun pioneer und xone verglichen ?

hab leider nur den xone ausprobiert

die linefader beim pioneer gehen etwas schwerer wie beim djm 600 richtig ?

würde denn djm 800 gerne mal ausprobieren.
 
Kollege hat nen 92er, ich hatte jetzt selber keinen persönlichen "Aha-Effekt", ist aber auch schon länger her. Da merkt man, dass das ganze doch auch vom Geschmack abhängt - und von vernünftigen Lautsprechern, sehr wichtig. Ich fahr deshalb mit Pioneer, weil mir integrierte Effekte, vernünftige VU-Meter und Übersichtlichkeit wichtiger sind, als ein vermeintlich besserer "Sound". Das muss jeder aber für sich entscheiden.

Ja, der 800 hat spürbar schwergängiere Linefader als der 400, 600 oder 700.
 
zwischen dem 600er und 800er liegen schon paar Welten, für mich persönlich sind auch die schwergaengigen Fader mehr als Positiv, mir is es schon öfters am 600er passiert das ich weiter aufgerissen habe als ich wollte (allerdings sind bei mir keine Originalen Fader mehr drin, aber vorher wars auch schon luftig leicht). Im Vergleich zum 92er kann ich nix sagn, hab nur am 42er und 22er gestanden, die fand ich ganz nett, vom EQing und Sound aber wuerde mich wohl fuern 800er entscheiden bei vorhandenen Finanzen. Brauch kein 4 Band EQ, Filter hab ich im 800er + viele andere Späße.
 
Es freut mich zu sehen, dass die meisten Techno Locs bei uns praktisch nur noch xone stehen habe. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben