@ houseaholic:
hast du den ironie-smily vergessen oder hat der ernsthaft nicht aufgelegt ?
ja auf Facebook haben sich die Fans Brutal aufgeregt, kann ich verstehen, aber: stand alles in seinem Rider, der Club muss die Dinger da stehen haben, weil er alles(Tracks, Hot Cues usw.) auf seinen USB Sticks hatte und die daten nur der cdj2000 lesen kann...
shit Happens
das ist jedoch verständlich, was ich nie verstehen konnte sind sachen wie :nicht aufgelegt weil kein Preiselbeersaft vorhanden war (MAW) oder
keine weissen Handtücher (MAW) oder einmal hat Bubbi Schuster für etwas über 1000 auserwählte Gäste das Autohaus Lang in Stuttgart gemietet und dekoriert für ne Hammer Party, MAW kommen, die hälfte der Gage hatten sie im voraus kassiert und die andere hälfte sollten sie vor den Auflegen bekommen, sie haben aber nicht Aufgelegt weil die kein Deutsches Geld wollten (damals DM), aufjedenfall sind die M1 Jungs mitten in der NAcht losgezogen um DM in Dollars zu wechseln, aber mach des mal um 1 uhr Nachts, also sind sie wieder zurück ins Hotel und haben nicht aufgelegt, der M1 macher Bubbi Schuster hat dann ALLE Gäste ins M1 eingeladen und ALLE GETRÄNKE UMSONST!!!!!
Also wir etwas über 1000 Leute dann noch die schon im M1 waren bestimmt 1500 haben alle umsonst getrunken, das nenne ich eine Entschädigung für die Gäste!!!!
Aber arme Bubbi, seit der Aktion wurden nicht mehr so oft oder fast gar keine Ami Djs gebucht....schade sind echt Klasse die Jungs.
Hab noch keinen gesehen wo einem Morillo oder Sanchez das Wasser reichen kann (im House sektor), natürlich Carl Cox ist auch BOMBE aber der hat uns auch schon zweimal sitzen lassen, als er dann bei dritten mal kam hat er in einem leeren Club aufgelegt, wir waren vll.10-20 Leute, ne kleine Privat Party sozusagen, war ein spassiger Abend er hatte viel Zeit um sich noch mit uns zu unterhalten.