Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein überflüssiger thread.... das djing wird nicht gemessen, sondern genossen oder nicht....
Also könnte man das so sehen, dass die, welche vom Beatmatching reden und ob es gut oder schlecht geklappt hat, keine DJs sind?
@Yamin und Hyline:
Also könnte man das so sehen, dass die, welche vom Beatmatching reden und ob es gut oder schlecht geklappt hat, keine DJs sind?
Und die Definition ist normalerweise falsch, denn die trifft auf den Plattenleger zu, aber keinesfalls auf den DJ.Fragen wir dazu mal Wiki:
"Als DJ ([ˈdiːdʒeɪ], engl. disc jockey) wird jemand bezeichnet, der Musik in einer individuellen Auswahl vor Publikum abspielt."
Und die Definition ist normalerweise falsch, denn die trifft auf den Plattenleger zu, aber keinesfalls auf den DJ.
Wie nennen sich denn dann die, die z.B. zwei Hifi CD Player mit Mischpult haben, und abwechselnd CDs reinschieben und nur einfach überblenden? Gleiches geht natürlich auch mit zwei Hifi Plattenspielern. Von diesen Leuten gibt es jede Menge, und die bringen die Party zum überlaufen.Ähhm .. eigentlich ist ja ein DJ nichts anderes als ein Plattenleger.
Was meinst Du, wieviele Computermixe ohne BM erstellt werden? Das sind schon eine ganze Menge! Das fängt irgendwo bei Deep an und hört keine Ahnung wo, auf.2. Ich nenne es '?' nix Fusion.. Da ist BM eine untergeordnete Geschichte ..
..
Aber wie sollen die sich dann nennen?
Das ist das Problem bei DJs: Sie hören nicht so, wie der normale Zuhörer. Das ist in fast jedem Beruf so, selbst Toningenieure hören Musiktitel ganz anders als wir und noch anders als der normale Zuhörer.das Zuhören gibt mir als DJ –während des Auflegens – kaum was, ich nehme die Musik vollkommen anders wahr .. wesentlich analytischer und mehr reflexartig ..
Aber wie sollen die sich dann nennen?
leute leute... da sucht Ihr wieder einmal nach dem sinn und der definition dessen, was Ihr macht - anstatt es einfach zu machen, was eigentlich der sinn und die definition ist.
albern.
..
Was meinst Du, wieviele Computermixe ohne BM erstellt werden? Das sind schon eine ganze Menge! Das fängt irgendwo bei Deep an und hört keine Ahnung wo, auf.
...
leute leute... da sucht Ihr wieder einmal nach dem sinn und der definition dessen, was Ihr macht - anstatt es einfach zu machen, was eigentlich der sinn und die definition ist.
albern.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die sich auch "DJ" nennen, doch dann wäre der Begriff "DJ" überbewertet.
Ne ne, das sind die, die selber ein Instrument spielen.Meistens nennen die sich doch Alleinunterhalter?
Meistens nennen die sich doch Alleinunterhalter?