Wird das DJing wirklich nur am Beatmatching gemessen?

OT:
..
@cj: ich wollte damit implizieren, dass du gelegentlich auch brauchbares von dir gibst. offenbar siehst du das aber nicht mal selber so.

...

Weisste was dein Problem ist .. Du bist viel zu verkrampft .. zieh mal den Stock ausm ... vielleicht kannst dann wieder besser durchatmen.

Mir persönlich ist es sowas von SCH.EGAL wat mein 'Postticker' da grad anzeigt oder auch nicht, die Sinnhaftigkeit eines solchen Counters ist mir auch noch nicht klar geworden ..
Was ich von dir als Figur in diesem Forum halte weißt Du nicht erst seit heute, wobei ich mir vorstellen könnte, dass wir privat ne ähnliche Wellenlänge haben könnten, aber NIEMALS Freude würden ... :D

@Topic: bzw. StachO .. Es ging mir eigentlich nur darum, dass auch DIESE Frage schon in gefühlten 400.000 Varianten hier im Forum bis zum Schwindelanfall durchgekaut wurde .. und zwar vollkommen ergebnislos und so wird es auch bleiben, weil da jeder anders drüber denkt und dir niemand deine Denkweise zu der Sache erklären kann, außer Du selber ..

Wenn man die Frage mit JA beantworten wollte, würde das bedeuten, dass im Club mehr Übergänge als alles andere zu hören wären .. is aber nicht so .. also bleibt nur noch NEIN oder JEIN übrig ..

mich beschleicht langsam das gefühl, das der kumpel, um den
es hier ständig geht => + / - 0,00, eigentlich seit längerem zwei accounts hat.

cj musicterror und hoozn

:confused::p:d

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• l_2f7a1a9a3eb08890acb90f3dcb8dfcee.jpg
    l_2f7a1a9a3eb08890acb90f3dcb8dfcee.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 261
Auch wenn es unglaubwürdig ist ... es war nicht mein Equipment :D
Silvester - voll wie ne Haubitze - meinen Kumpel geärgert und mal die Effekt-Sektion von Traktor durchgerissen :d

Auch wenn es unglaubwürdig ist ... es war nicht mein Equipment :D
Silvester - voll wie ne Haubitze - meinen Kumpel geärgert und mal die Effekt-Sektion von Traktor durchgerissen :d

glauben wir dir ja, kein bcd 2000, kein kopfband =>

alles anzeichen, dass ihr getrickst habt. :p

@ rallorca

gegen die dietschähende herrentorte aus magdeburg bist du blutiger anfänger :D:p