Frank Riel
your daily dosis sarcasm
AW: Ein bisschen Off Topic aber...
Es gab ja um die Jahrtausendwende diesen Star-DJ Hype, wo vorallem auf den Kanalinseln Unsummen für DJ's bezahlt wurden...
Da ist Fatboy Slim mit seinen Bookings für die Millenium-Nacht ziemlich herausgestochen... es ist immer noch die Rede von eine halben Million Pfund (Was zum damaligen Kurs eine gute Mio. Euro war)...
Hats danach so krass nie mehr gegeben...
Da haste ne 0 zuviel geschrieben oder? 178k wäre nicht nur ein wenig zu übertrieben, eher maßlos übertrieben. 17,8k gut ...ja mag sein^^
Roger Sanchez hat bei uns hier vor etlichen Jahren mal aufgelegt und habe mir vom Dissen-cheffe sagen lassen das er 8000+Übernachtung haben wollte. Lassen wir es mal 9k mit Flug usw sein. Aber eins kann ich dir sagen!!! Es hat sich gelohnt!! der hat so den schuppen gerockt, und von dem hab ich mir einiges abschauen können was mixing-techniken angeht. Stand damals als VJ nen meter neben ihm
PS: Seine Taschenlampenskills waren OFFBEAT (fangt an zu rätseln!)
Es gab ja um die Jahrtausendwende diesen Star-DJ Hype, wo vorallem auf den Kanalinseln Unsummen für DJ's bezahlt wurden...
Da ist Fatboy Slim mit seinen Bookings für die Millenium-Nacht ziemlich herausgestochen... es ist immer noch die Rede von eine halben Million Pfund (Was zum damaligen Kurs eine gute Mio. Euro war)...
Hats danach so krass nie mehr gegeben...