WIE WO WAS Dj Bl3nd

Wo legt der denn auf ???? Ist doch gut zu sehen das der nur Faxen macht , mal ein bischen Bass rein und rausdrehen oder Hand ans Pult ,ist das "Auflegen " Das ist nur Schow ! Und dazu noch ne schlechte ! Ähm wartet mal mein Junior hat noch sone Omahexenmaske,Leds müssten auch noch irgendwo sein ! ******e wo ist die Webcam???
Wollt ihr das wirklich sehen ?? Ok 4stelligen Betrag vorm Koma und ich mach mich auch zum Affen.

p.s. mach doch ne gegenparty in deinem zimmer ;)

Ganz schön frech für wen, der noch so neu in dem Geschäft ist. Die Mixe die du bei Youtube reinstellst sprechen dabei ja für sich. Hast deinen 2. oder 3. Gig schon hinter dir? (Geburtstagspartys zählen nicht)

Sorry aber des musste mal gesagt werden.

Wo legt der denn auf ???? Ist doch gut zu sehen das der nur Faxen macht , mal ein bischen Bass rein und rausdrehen oder Hand ans Pult ,ist das "Auflegen " Das ist nur Schow ! Und dazu noch ne schlechte ! Ähm wartet mal mein Junior hat noch sone Omahexenmaske,Leds müssten auch noch irgendwo sein ! ******e wo ist die Webcam???
Wollt ihr das wirklich sehen ?? Ok 4stelligen Betrag vorm Koma und ich mach mich auch zum Affen.

Na, dann viel Erfolg. Sag Bescheid, wenn du > 1.000.000 Aufrufe hast :cool:

jetzt wollt ich mir den Vogel auch mal anschauen und was kommt da?:

"Dieses Video enthält Content von Believe, Spinnin' Records und Sony Music Entertainment." :(

Und was hat man von den 1 Million Aufrufen?
Richtig, nichts! Man bekommt kein Geld dafür, also dementsprechend uninteressant und der Typ hüfpt nur mit Flackerlicht herum und sonst nichts! Die Musik wurde später drübergelegt und fertig! Ansonsten wüsste ich nicht wie man 6 Lieder von 2 Vinyles zusammen mixt ohne nur einmal eine Platte zu wechseln. :D

Also ich für meinen Teil habe einige Tracks die er in den Sets spielt, da viele von den Tracks von Afrojack und dem Rest der "Dirty Dutch Crew" sind, weiß ich auch nicht wo das Problem ist weil man das ganze Zeug bei Beatport etc kriegt...
Augen auf beim Plattenkauf ;)

Hallo,

der Typ erinnert mich irgendwie an diese PLastikblumen im Topf, die sich hin- und herbewegen, wenn man Mukke aufdreht!

man, man, ich wechsel bald den Beruf!

:eek::cool:;)

Und was hat man von den 1 Million Aufrufen?
Richtig, nichts! Man bekommt kein Geld dafür, also dementsprechend uninteressant und der Typ hüfpt nur mit Flackerlicht herum und sonst nichts! Die Musik wurde später drübergelegt und fertig! Ansonsten wüsste ich nicht wie man 6 Lieder von 2 Vinyles zusammen mixt ohne nur einmal eine Platte zu wechseln. :D

Dreh den Swag auf!

Natürlich hat man (erstmal) nichts von > 1.000.000 Views. Aber jeder zweite hier scheint überzeugt zu sein, dass er das "auch mal so eben" schafft, daher warte ich auf die ersten Meldungen :)

Na Klar hat er was von den 1mil Views, Youtubepartnerprogramm gibt auch ein wenig Kohle