Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Musik Richtung sollte schon passe und nicht weil mir ein House Song so gut gefällt versuch ich Ihn einfach mal in ein Trance Song zu würgen!
Mixtapes machen.
Ich nehm alles was ich Mix, egal ob gut oder schlecht auf und pack des tape dann in meinen Walkman.
Dann zieh mir den schei$$ die ganze zeit rein, nach geraumer zeit (nach dem ich das ganze nen paar mal gehört hab) mix ich dann so ziemlich des gleiche set nochmal und versuch die Fehler die mir aufgefallen sind zu verbessern.
Ich find, das ist wohl einer der besten Arten zu üben. Selbst wenn de paar schlechte Parts hast, vllt fällt dir da was auf, was hätte besser sein können oder wie man hätte es anders vermixxen könne.
Obwohls auch von Vorteil ist, wenn de die Tracks voher kennst.
Ich finde ein DJ sollte nur Tracks haben die ihm selbst gefallen...einfach drauf los mixen, aber ich nehme tracks dir mir gefallen =). Ja somit kommt immer was gutes raus
Ich finde ein DJ sollte nur Tracks haben die ihm selbst gefallen...
Natürlich haut das hin. So ein moderner Housemix wird doch erst interessant, wenn man verschiedene Substile ineinandermischt. Ich versteh euch Ein-Genre-den-ganzen-Abend-Puristen irgendwie nicht.
(Aktueller) Deep-, Tribal und Tech-House sind nun wirklich nicht so unterschiedlich, dass man die nicht mixen könnte.
SO ich habe mal ne frage an die die harte sachen auflegen (hardcore / terror)
Worauf achtet ihr?
Startet ihr das beatmatching direkt bei taktanfang oder bei taktende???
Tipps wäre großartig
ach un sorry falls es dir fehl am platz ist^^
Wenn man mal bisschen Abwechslung möchte einfach die alten Platten von den Großeltern borgen und dann wild durch die Gegend die verrücktesten Sachen mixen. Vom Schlager zu Klassik, dazu dann noch paar Vocal Vinyls bereitliegen haben und das macht echt Laune xD
So für den Spaß zwischendurch, der musikalische Geschmackskompass ist danach allerdings erstmal kräftig im Eimer.
Hä?
Ist das nicht egal? Mach so wie's für dich besser klappt!
SO ich habe mal ne frage an die die harte sachen auflegen (hardcore / terror)
Worauf achtet ihr?
Startet ihr das beatmatching direkt bei taktanfang oder bei taktende???
Tipps wäre großartig
ach un sorry falls es dir fehl am platz ist^^