Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber nicht du, am Schluss stellt man noch fest, dass es einem gefällt. :dIch erwähle dich hiermit das Ganze mal auszuprobieren - lass dir ruhig Zeit beim Üben - und einen Testbericht darüber zu verfassen; vor allem über gute Technikviews würd ich mich freuen.
Ich erwähle dich hiermit das Ganze mal auszuprobieren - lass dir ruhig Zeit beim Üben - und einen Testbericht darüber zu verfassen; vor allem über gute Technikviews würd ich mich freuen.
Lieber nicht du, am Schluss stellt man noch fest, dass es einem gefällt. :d
Herr, steh mir bei!!
Oh Gott...wenn ich hier im Forum lese, fühl ich mich echt wieder normal!
vergesst net das grade wir männer no mehr haben womit wir die sachen bedienen könnten
das erinnert mich gerade an eine kneipe
dort hatte ich mir was zum essen bestellt
leider (oder zum glück) bin ich am tisch gesessen wo der verein immer seine "sitzungen" abgehalten hat
als ich dann mein essen bekam sah ich an der wand zwischen den ganzen bilder
eines was nicht so toll war
da war doch mein (oder ein sehr ähnlich aussehender teller) auf den bild
und eines der vereinsmittglieder hatte darauf sein würstchen mitsamt eier darauf abgelegt.....
ihr könnt euch denken das ich dort nie wieder hin gegangen bin oO
omg gehts noch wer macht sowas und... wer hängt son bild auf
und eines der vereinsmittglieder hatte darauf sein würstchen mitsamt eier darauf abgelegt.....
Hi,
ich möchte mir Mixen mit Turntables anfangen und hab deswegen ein paar generelle Fragen:
Was brauchte ich zum Start alles an Technik, welche Software empfehlt ihr?
is für mich iwie nen widerspruch, es sei denn du sprichst von timecode systemen...
Er spricht warscheinlich nicht von Timecode Systemen, doch wenn er wirklich damit anfängt wird er letztendlich eh dabei landen